Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - Regen - 12 Grad Confused

Lion13

Sinzig, nördl. RLP, 9.45 Uhr: stark bewölkt, zeitweise leichter Regen, in Böen recht starker Wind, ca. 14 Grad.

Auf gut deutsch: SAUWETTER! Angry

fibbser

Bei uns ist es auch scheiße, da lohnt noch nicht mal ein Bild Dodgy
Neumünster um 10:00 - windig, regnerisch und sehr stark bewölkt. Confused
Neumünster um 17:08 - windig - starker Regen - 10 Grad.Cool
Komme gerade vom Sportplatz, hab mir ein Aufstiegsspiel meines kleinen Bruders angeschaut. Die Tatsache das Sie 4:0 gewonnen haben war aber der einzige Lichtblick. Dauerregen und 13,5°
Hoffentlich ist bald Wochenende, da solls ja besser werdenRolleyes
In welche Klasse sind sie denn aufgestiegen, Leto? Confused
Ob das auch so ist, stellt sich erst ende des Monats heraus, wegen diversen Mannschaften in höheren Klassen, und ob diverse andere Mannschaften noch für die neue Saison melden etc. Ist ein bischen kompliziert.
Und wenn, dann steigen sie in die A-Liga aufSmile
Manoman, Regen über Regen, einmal hört es auf dann fängt es wieder an.... [Bild: o4fsad.gif]
Wir haben hier Dauerregen, aber ab morgen soll es ja angeblich
besser werden. Huh
HoffentlichHail

premiumhifi

(11.06.2009, 18:57)Stones schrieb: [ -> ]Wir haben hier Dauerregen, aber ab morgen soll es ja angeblich
besser werden. Huh

ja, temperaturen hoch bis auf 16°c Confused
Ja, heute waren es in Neumünster nur 10 Grad und das im Juni. Confused
Magdeburg, wolkenlos 7°

Lion13

Sinzig, nördl. RLP, 8.30 Uhr: fast wolkenlos, recht windig, ca. 13 Grad. Mir scheint, es geht aufwärts... Big Grin
Neumünster 08:50 - bewölkt - windig - 12 Grad.

Mick@HiFi

Flüssiger Sonnenschein mit Wolken und Aufheiterungen. Von 12 - 24 Grad ° Prost

[Bild: domcam_live.jpg]
Uih - in Kölle sieht's ja auch sehr ungemütlich aus. Confused

Mick@HiFi

(12.06.2009, 08:56)Stones schrieb: [ -> ]Uih - in Kölle sieht's ja auch sehr ungemütlich aus. Confused

Nöö, eigentlich nicht, sondern wie geschrieben:

Flüssiger Sonnenschein mit Wolken und Aufheiterungen. Von 12 - 24 Grad ° Prost
Naja, bei uns ist es ähnlich. Huh

premiumhifi

[Bild: 0815.gif?]
Jupp, Aprilwetter in MD. 12°
Schwerte, NRW, wolkig mit sonnigen Abschnitten, 15,5°
(kommt da etwa der Sommer zurück?)Smile
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 15,7°C, Sonne mit ein paar vereinzelten Wolken... Der Sommer kommt wieder!!! Prost
Uih, und wenn mich nicht alles täuscht zieht das Niederrheinwetter immer in unsere Richtung. Also gehts aufwärtsProst