Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JustCinema

Berlin ein Sauwetter Regen ....und jetzt das beste es schneit geradeAngry

3 Grad

lennox2005

Der Spätwetterbericht aus Torgau

Dunkel, Regen 5°Confused
Guten Abend Hartmut. Big Grin

lennox2005

Hi StefanTongue

wasusi

Marl,

Regen, grauer Himmel und kalt-7 GradAngry

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: grau-in-graue Suppe, stark bewölkt, zwischendurch leichtes Nieseln... :-/
(rel.) Luftdruck: 986 hPa - da ist ein schönes Tief herangerauscht! Temperatur: 8,4 Grad.
Neumünster - heiter bis wolkig - 10°

JustCinema

Blauer Himmel und zur Zeit viel Sonne... 25 Grad in der SonneAngel
Hier mal wieder scheiß Wetter in Schleswig-Holstein.
Grau in grau und Regen, dazu 10°. Huh

JustCinema

Dann komm nach Berlin StefanWinkProst
Würde ich ja gerne machen, ist aber leider ein wenig zu weit weg, Christian. Big Grin Prost

JustCinema

Da hast du recht StefanBig Grin

lennox2005

Bad Hönningen RP
9,9° bewölktConfused

wasusi

Marl,

sonnig, blauer Himmel aber leider nur 5 Grad.

Hoffentlich bleibt das soSmileSmile
Neumünster - bedeckt - 8°

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: ziemlich diesig und nebelig - schwer zu sagen, ob die Sonne noch rauskommt oder es so grau bleibt...
(rel.) Luftdruck: 996 hPa, Temperatur: 5,1 Grad.

JustCinema

leider heute grau und bedeckt 7 Grad
genau wie bei uns, Christian.Huh

JustCinema

hmmm Stefan ich glaube wir wohnen im falschen LandBig Grin

Lion13

(08.11.2009, 14:20)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]hmmm Stefan ich glaube wir wohnen im falschen LandBig Grin

Ich habe aber im Urlaub (z.B. auf den Kanaren, genauer gesagt auf Lanzarote) auch Leute kennengelernt, die dort leben - es ist ja gleichbleibend warm (25-35 Grad, nachts selten unter 20 Grad) dort. Diese Menschen vermissen ehrlich die Jahreszeiten, auch die kalten (Herbst und Winter)! Weil es ist immer gleich... Tongue

JustCinema

Das kann ich nicht nachvollziehen aber vielleicht würde ich auch irgendwann so denken wie die Leute...Confused
Oder die, wir wir, wenn sie das hier mal wettermäßig mitgemacht hätten.Big Grin

JustCinema

Also ich denke auch wenn die das hier mal wieder ein Jahr mitmachen würden würden sie darauf das Jahr wieder abhauenBig Grin
Also wir würden gerne tauschen. Hail

JustCinema

Ja auf jeden fallHailProst