So, auch dieser allseits beliebte Thread darf nicht sterben!
Immer wieder tolle Anregungen gefunden!
Gerade eben gab's BWK mit einem Kaffee; heute abend werde ich mir wohl mal wieder ein leckeres Grillhähnchen gönnen...
Ein kleiner Salat reicht mir heute Mittag...
einen 4-Korn Jughurt - mild
und die 2 BBQ-Sandwiches die mir mein Hase heute morgen gemacht hat
gerade 2 selbstgemachte roggenbrötchen mit remoulade, krautsalat und schweinebraten... yammi!
und für später habe ich heut vormittag joghurt angesetzt:
3l milch aufkochen, dann etwas sahne reinrühren, wenns weiter abgekühlt aber mindestens noch lauwarm ist einen grossen becher joghurt mit noch lebenden kulturen (oder etwas vom letzten ansatz) hineingeben, in decken wickeln zum warmhalten und mindestens 8 stunden warten.
dann zuckern und frisches obst reinschnippeln. fertig.
seeeehr lecker.
(19.03.2009, 13:09)Lion13 schrieb: [ -> ]; heute abend werde ich mir wohl mal wieder ein leckeres Grillhähnchen gönnen...
Ich hab gerde eins gehabt mit Pommes...
(19.03.2009, 14:29)Joker schrieb: [ -> ]einen 4-Korn Jughurt - mild
und die 2 BBQ-Sandwiches die mir mein Hase heute morgen gemacht hat
mmh
aus was bestehen denn die BBQ Sandwiches ?
hatte bis jetzt nur 2 scheiben erdnuss butter + erdbeer marmelade toast und eine schüssel milch mit Nougat Pockets
Ich habe vorhin endlich mal wieder brauchbares Sushi aufgetrieben.
Der Tag ist gerettet!
mfg
Hach...dass es so etwas schönes gibt...mein Lieblings-Thread ist wieder da!
Hallo an alle alten und neuen Freunde :exclamation:
Ich musste heute für Tochter eine krümellose Hühner-Gemüse-Suppe für Tochter kochen...2 Weisheitszähne mussten raus...
(19.03.2009, 17:33)Lucki49 schrieb: [ -> ]Hach...dass es so etwas schönes gibt...mein Lieblings-Thread ist wieder da!
Hallo an alle alten und neuen Freunde :exclamation:
Hab' dich schon erwartet, Lucki! Du hast hier nämlich gefehlt!
Zitat:Ich musste heute für Tochter eine krümellose Hühner-Gemüse-Suppe für Tochter kochen...2 Weisheitszähne mussten raus...
Ach du je, sie sieht bestimmt aus wie ein Hamster nach 4 Stunden futtern...
es wird wieder heimelig hier
gab grad 'n keks
... und ich habe umdisponiert - Gummiadler vom Grill gibt's morgen, heute wird es eine Roulade (von Mama...
) mit Spätzle!
auf alle fälle ein kühles :exclamation: blondes
5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten- Mozzarella-Sauce, zwei Duplo und ein Sanwald Hefe zum runterspülen
Bis jetzt gab's erstmal Wurstsalat und Pommes. Schau mer mal was es später noch als Nachtisch gibt :-)
Mein hase hat gerade ofenkäse mit baguette, brezeln und ner flasche rotwein serviert ... *lechtz*
...wegen des HF-Stresses heute einen ziemlich großen Ballantines und paar Jever...bis ich nix mehr erkenne
:exclamation:
also bei mir gab es leckeren kartoffelsalat mit würschtchen hehe
klassisch deutsch:exclamation:
(19.03.2009, 21:27)on_the_rocks schrieb: [ -> ]also bei mir gab es leckeren kartoffelsalat mit würschtchen hehe
klassisch deutsch:exclamation:
Ist ja fast wie immer
So bei mir gab es heute kalte Küche
@ Tom
Schön das du diesen Theard auf gemacht hast! Der war wirklich immer top
da fehlt ja nur noch Armin
mmh lecker Essen
Da gibt es erstmal was zu lachen...
http://www.youtube.com/watch?v=ZlUdw6VYxLk
Gruß
Christian
eyy ja das stimmt nicht hehe ,oder doch:-/ hahahaha
Heute Abend gibts Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese...
und Morgen Mittag (Samstag) wird bei dem traumhaften angesagten Wetter (zumindest hier im Raum Düsseldorf/Essen)
GEGRILLT :exclamation:
MORGEN WIRD DIE GRILLSAISON 2009 OFFIZIELL ERÖFFNET!
So bei mir wie immer erstmal einen Kaffee und nen Brötchen mit Honig
...hab´gerad im Küchenschrank eine Tüte Mikrowellen-Popcorn gefunden....mannnnnnnnn bin ich satt!
bei mir wohl Schnitte mit Brot
(Frau ist halt heute außer Haus )
hm, heut gibts nur Makkaroni mit ner Fertig Tomaten-Knoblauch-Sauce.. zu faul zum Kochen