Was gibt's heute zu essen?
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
#1
19.03.2009, 13:09

So, auch dieser allseits beliebte Thread darf nicht sterben! Big Grin

Immer wieder tolle Anregungen gefunden!
Gerade eben gab's BWK mit einem Kaffee; heute abend werde ich mir wohl mal wieder ein leckeres Grillhähnchen gönnen... Cool
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#2
19.03.2009, 13:14

Big Grin

Ein kleiner Salat reicht mir heute Mittag...
Zitieren
Joker
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#3
19.03.2009, 14:29

einen 4-Korn Jughurt - mild

und die 2 BBQ-Sandwiches die mir mein Hase heute morgen gemacht hat Tongue
Zitieren
phlippo
Unregistered

 
#4
19.03.2009, 16:52

gerade 2 selbstgemachte roggenbrötchen mit remoulade, krautsalat und schweinebraten... yammi!

und für später habe ich heut vormittag joghurt angesetzt:

3l milch aufkochen, dann etwas sahne reinrühren, wenns weiter abgekühlt aber mindestens noch lauwarm ist einen grossen becher joghurt mit noch lebenden kulturen (oder etwas vom letzten ansatz) hineingeben, in decken wickeln zum warmhalten und mindestens 8 stunden warten.

dann zuckern und frisches obst reinschnippeln. fertig.

seeeehr lecker.
Zitieren
achema
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 72
Registriert seit: Mar 2009
#5
19.03.2009, 17:00

(19.03.2009, 13:09)Lion13 schrieb: ; heute abend werde ich mir wohl mal wieder ein leckeres Grillhähnchen gönnen... Cool

Ich hab gerde eins gehabt mit Pommes...Smile
Zitieren
Shokwing
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#6
19.03.2009, 17:09

(19.03.2009, 14:29)Joker schrieb: einen 4-Korn Jughurt - mild

und die 2 BBQ-Sandwiches die mir mein Hase heute morgen gemacht hat Tongue

mmh Tongue aus was bestehen denn die BBQ Sandwiches ?

hatte bis jetzt nur 2 scheiben erdnuss butter + erdbeer marmelade toast und eine schüssel milch mit Nougat Pockets Smile
Zitieren
Mr.Pyro
Stammgast
*

Beiträge: 261
Registriert seit: Mar 2009
#7
19.03.2009, 17:19

Ich habe vorhin endlich mal wieder brauchbares Sushi aufgetrieben. Smile Der Tag ist gerettet! Big Grin

mfg
Equipment im Profil Smile
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 802
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2009, 17:25

(19.03.2009, 17:19)Mr.Pyro schrieb: Ich habe vorhin endlich mal wieder brauchbares Sushi aufgetrieben. Smile Der Tag ist gerettet! Big Grin

mfg

Tipp: Selber machen schmekt deutlich besser Wink wichtig sparsam mit wasabi sein ist zimlich hot Cool
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 15.527
Registriert seit: Mar 2009
#9
19.03.2009, 17:33

Hach...dass es so etwas schönes gibt...mein Lieblings-Thread ist wieder da!
Hallo an alle alten und neuen Freunde :exclamation:

Ich musste heute für Tochter eine krümellose Hühner-Gemüse-Suppe für Tochter kochen...2 Weisheitszähne mussten raus...
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#10
19.03.2009, 17:35

(19.03.2009, 17:33)Lucki49 schrieb: Hach...dass es so etwas schönes gibt...mein Lieblings-Thread ist wieder da!
Hallo an alle alten und neuen Freunde :exclamation:

Hab' dich schon erwartet, Lucki! Du hast hier nämlich gefehlt! Big Grin

Zitat:Ich musste heute für Tochter eine krümellose Hühner-Gemüse-Suppe für Tochter kochen...2 Weisheitszähne mussten raus...

Ach du je, sie sieht bestimmt aus wie ein Hamster nach 4 Stunden futtern... Confused
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#11
19.03.2009, 17:38

es wird wieder heimelig hier Big Grin

gab grad 'n keks Rolleyes
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#12
19.03.2009, 17:43

... und ich habe umdisponiert - Gummiadler vom Grill gibt's morgen, heute wird es eine Roulade (von Mama... Big Grin) mit Spätzle!
Zitieren
HausMaus
Stammgast
*

Beiträge: 243
Registriert seit: Mar 2009
#13
19.03.2009, 20:49

auf alle fälle ein kühles :exclamation: blondes Tongue
liebe grüsse ekke Blush
Zitieren
videokanalratte
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2009
#14
19.03.2009, 20:54

5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten- Mozzarella-Sauce, zwei Duplo und ein Sanwald Hefe zum runterspülen Big Grin
Zitieren
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#15
19.03.2009, 21:09

Bis jetzt gab's erstmal Wurstsalat und Pommes. Schau mer mal was es später noch als Nachtisch gibt :-)
Zitieren
Joker
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#16
19.03.2009, 21:15

Mein hase hat gerade ofenkäse mit baguette, brezeln und ner flasche rotwein serviert ... *lechtz*
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 15.527
Registriert seit: Mar 2009
#17
19.03.2009, 21:19

...wegen des HF-Stresses heute einen ziemlich großen Ballantines und paar Jever...bis ich nix mehr erkenne

Cool:exclamation:
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 21:20 von Lucki49.)
Zitieren
on_the_rocks
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 67
Registriert seit: Mar 2009
#18
19.03.2009, 21:27

also bei mir gab es leckeren kartoffelsalat mit würschtchen hehe

klassisch deutsch:exclamation:
Zitieren
JustCinema
Moderator
******

Beiträge: 7.710
Registriert seit: Mar 2009
#19
20.03.2009, 03:04

(19.03.2009, 21:27)on_the_rocks schrieb: also bei mir gab es leckeren kartoffelsalat mit würschtchen hehe

klassisch deutsch:exclamation:

Ist ja fast wie immerBig Grin

So bei mir gab es heute kalte KücheCool

@ Tom

Schön das du diesen Theard auf gemacht hast! Der war wirklich immer topBig Grin da fehlt ja nur noch ArminWink

mmh lecker Essen

Da gibt es erstmal was zu lachen...Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=ZlUdw6VYxLk

Gruß
Christian
Wenn ich moderiere, schreibe ich BLAU

Anlage in meinem Profil Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 03:10 von JustCinema.)
Zitieren
on_the_rocks
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 67
Registriert seit: Mar 2009
#20
20.03.2009, 12:12

eyy ja das stimmt nicht hehe ,oder doch:-/ hahahahaBig Grin
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#21
20.03.2009, 12:16

Heute Abend gibts Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese...

und Morgen Mittag (Samstag) wird bei dem traumhaften angesagten Wetter (zumindest hier im Raum Düsseldorf/Essen) GEGRILLT Big GrinCool:exclamation:

MORGEN WIRD DIE GRILLSAISON 2009 OFFIZIELL ERÖFFNET!
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 12:17 von piccohunter.)
Zitieren
JustCinema
Moderator
******

Beiträge: 7.710
Registriert seit: Mar 2009
#22
20.03.2009, 13:31

So bei mir wie immer erstmal einen Kaffee und nen Brötchen mit HonigBig Grin
Wenn ich moderiere, schreibe ich BLAU

Anlage in meinem Profil Wink
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 15.527
Registriert seit: Mar 2009
#23
20.03.2009, 13:33

...hab´gerad im Küchenschrank eine Tüte Mikrowellen-Popcorn gefunden....mannnnnnnnn bin ich satt!

Wink
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#24
20.03.2009, 13:51

bei mir wohl Schnitte mit Brot (Frau ist halt heute außer Haus Wink)
Bin erstmal bis zum 21.07.2008 im Urlaub, schaue daher nur ab und zu mal rein, Gruß GaBBa.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 13:51 von GaBBa-Gandalf.)
Zitieren
Pacodemias
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2009
#25
20.03.2009, 13:51

hm, heut gibts nur Makkaroni mit ner Fertig Tomaten-Knoblauch-Sauce.. zu faul zum Kochen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste