Chris - bist schon in der Fahrschule angemeldet?

(09.08.2010, 14:50)Stones schrieb: [ -> ]Ersetzt aber meiner Meinung nach nicht einen richtigen Urlaub.
Naja, ich wohne ja in einer ruhigen reinen Wohngegend, und Sinzig ist eher eine Kleinstadt (ca. 20.000 Einwohner). Es sind aber nur ca. 30-40 km zur nächsten Großstadt (Bonn, Koblenz) mit entsprechender Infrastruktur.
Wie gesagt - ich nutze einen Urlaub am ehesten zum "Seele baumeln lassen", und das kann ich daheim genauso gut wie in einem gebuchten Urlaub.

Zitat:Wie gesagt - ich nutze einen Urlaub am ehesten zum "Seele baumeln lassen", und das kann ich daheim genauso gut wie in einem gebuchten Urlaub.
Das ist die richtige Einstellung, ich machs zur Zeit ebenso

Das ist doch auch schön für Dich, Tom.Ich würde auch gerne ruhiger wohnen, aber leider habe ich bis jetzt noch nicht die passende Wohnung in einer entsprechenden Lage gefunden.Man hat ja auch kaum Auswahlmöglichkeiten mit dem besch... Argegeld.

Ich weiß, Stefan. Würde mir nicht anders gehen... *dreikreuzzeichenmach*
Ich bin früher mit meinem Ex-Frauchen mind. 1x im Jahr zwei Wochen in der Weltgeschichte rumgereist (3x DomRep, Kuba, Ägypten, Kanaren etc.) - letztendlich war das ganze Drumherum (Koffer packen, Flughafen-Warterei, die Flüge selbst) Streß hoch drei, und des öfteren waren die gebuchten Hotels auch nicht perfekt... Ok, man kann sich 24 Stunden bedienen lassen, aber ich koche ganz gerne für mich alleine, und die Hausarbeit geht auch recht flott von der Hand. Und nette Cafes gibt es sogar bei uns in der Stadt, wo man es sich gut gehen lassen kann...

Ja, kann ich aus deiner Sicht absolut nachvollziehen, Tom.
Einfach mal relaxen, morgens ein wenig länger ausschlafen und
vor allem die Musik mit der ANlage genießen.

so wir werden jetzt mal fahren bis später


Viel Spass Chris und schön vorsichtig fahren.

Ich bin grade dabei meine Schlange zu füttern. Es ist immer wieder schön zu zusehen wie eine Ratte vom Erdboden verschwindet

Ehrlich gesagt habe ich immer ein ungutes Gefühl das mal eine stiften geht

Ist zwar noch nicht passiert, aber man weiß ja nie.
Uahh Ratten, ich mag sie nicht

Zumal ja gerade die wildlebenden Ratten so allerlei unschöne Krankheiten
verbreiten können.Aber ausrotten lassen sie sich ja nicht.Es sind auf er anderen Seite ja auch recht intellegente Lebewesen, die es hervorragend verstehen, sich anzupassen.

Ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, das Ratten die zweit oder dritt größte Biomasse auf der Erde sind.
Aber du hast Recht Stefan, intelligent und sehr soziale Tiere, das sind sie auf jeden Fall.
Ja, sie sind so sozial, daß sie erst immer in einem neuen Gebiet eine Ratte
vorschicken, um die Nahrung zu testen.Stirbt diese dann, sind die anderen verschwunden.


Hat schon fast was menschliches

Da fragt sich nur, wer bei wem abgekupfert hat

Gab es zuerst die Ratten oder die Menschen, Walter?
Ich vermute mal, die Ratten.

Nun da geh ich auch von aus. Also wissen wir jetzt wo wir diese Eigenschaften her habe. Man müsste mal eine Anthropologen fragen

Oder den Oliver - der weiß ja auch sehr viel.

Er ist aber in letzter Zeit sehr selten hier zu Gast.

Neuer Job, neues Timing für das ganze Leben. Ist logistisch auch erst einmal eine Umstellung für der Pharao

Hoffentlich ärgern ihn die Damen nicht zu dolle, Walter.
Manch einer dieser Gattung kann einen zumindest beruflich schon
ganz schön nerven - vor allem, wenn die so superehrgeizig sind.
Ich habe da auch schon so meine negativen Erfahrungen gemacht.
Manche entwickeln sich da schlimmer, als eine Tarantel.

Er ist ein gestandenes Mannsbild und wird das schon machen
Ehrgeizige Kerle sind aber auch nicht besser, zwar sind die Methoden andere aber besser wird es dadurch auch nicht.