Die größte bei deinem LINK Stefan fasst aber 850 ml....
>>>hier die angeblich größte<<< Kann mir aber nicht vorstelleb dass das noch ein Genusstrinken sein kann...
Abend, du der du den Testbericht von mir verschmähst !

Übrigens kommt München nicht an Hamburg ran, was die längste U-Bahn-Strecke betrifft.
Das ist nämlich die U 1 in Hamburg mit einer Streckenlänge von 55.8 Kilometern.
Peter - das ist mal ne Tasse.
N'abend Chris.

Dafür hat Minga das DOPPELTE Transportaufkommen der Hamburger U-Bahn !

(07.11.2017, 01:06)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Abend, du der du den Testbericht von mir verschmähst !
Ich verschmähe ihn nicht. Ich
warte darauf...

Dann muß ich die Frage "Wohin" nochmal wiederholen.

(07.11.2017, 01:15)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Dafür hat Minga das DOPPELTE Transportaufkommen der Hamburger U-Bahn ! 
Das liegt daran, dass die U-Bahn in München erst seit 1971 besteht, also relativ neu ist.
In Hamburg besteht die U-Bahn seit 1912 - da ist die Neugier auf Selbige schon längst abgeklungen,
im Gegensatz zu München.
Außerdem ist Hamburg das Tor zur Welt.

Das hättest Du gleich sagen können, daß Du den Bericht und nicht den Thermostaten meinst. Denn selbiger kommt ja bekanntlich an den Heizkörper...
Was brauchst Du? Email? Bringe Licht in die Finsternis meines Gedankennebels...

Aha, der Smoothe ist also geistig umnebelt.

Ich kann mir nicht helfen, aber der Testsieger bei den programmierbaren Teilen scheint identisch mit dem Reichelt-Angebot, bis auf Bluetooth, das ich nicht brauche.
Ich denke, die Entscheidung ist gefallen.Und der gute Quasi war der Entscheidungsbeschleuniger!

Und entscheidungsfreudig!
Und jetzt wird es Zeit, daß Vara seine Gebeine in der Horizontalen sortiert. Für heute ist game over.
Noch mal danke und gut's Nächtle!

Wünsche gutes Horizontalsortieren.

@U-Bahn
Das Streckennetz der Hamburger U-Bahn ist nur um 1 km länger als das Münchner. Die Anzahl der Haltepunkte ist fast gleich.
Das Münchener Netz hat 8 Linien, das Hamburger nur 4.
Dazu kommen im schienengebundenen Verkehr noch die S-Bahnen. Hamburger Streckennetz = 144 km. Münchener Streckennetz = 434 km.
In Hamburg befindet sich nur die Hälfte der Streckenführung in Tunneln. In München sind es nur 2 Linien, die nicht nur im Tunnel fahren.
Anhand des Streckennetztes und des Fahrgastaufkommens kann man wohl sagen, das M. das bessere schienengebundene "Schnellbahn"-Verkehrsnetz besitzt im Vergleich zu HH. Ich kann leider zu Berlin nichts sagen. Für mich ist der ÖPNV in M. besser als in Köln, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart (die Großstädte die ich kenne).
Straßenbahn und Busverkehr lass ich jetzt außen vor, war ja auch nicht das Thema. U-Bahn und S-Bahn gehören imho zusammen betrachtet wegen der gemeinsamen Umsteigebahnhöfe.
Berlin hat das größte und dichteste Netz in Deutschland:
U-Bahn-Linien 146,3 km (Tag)
Straßenbahnlinien 300,0 km (Tag)
Buslinien ca. 1675 km (Tag)
S-Bahn 331,5 km
In Berlin braucht man eigentlich kein Auto, weil man mit dem ÖPNV in ziemlich kurzer Zeit an fast jeden Ort kommt.