(05.12.2010, 22:53)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Daß Wichtigtuer sofort alle möglichen Konsequenzen fordern.
Das Ganze ist sehr, sehr bedauerlich, aber diese hinterher immer Besserwisser gehen mir auch auf den Senkel.
Der Spalter derNation - Sarrazin - ist gerade aktuell bei Günther Jauch.
EDIT: War da.
Schön zu lesen Walter. Bei mir hilft da immer essen. Erst Frage von Familie, wenn ich "gut drauf" bin: Hast du gefrühstückt?

Hallo Peter,
also ohne Frühstück würde bei mir garnichts gehen.

Ich versteh auch nicht, wie manche morgens die Augen aufschlagen und sofort Kaffee trinken können und eine Zigarrette anzünden.
Mahlzeit die Herren

ohne Frühstück geht garnichts

da kann der Tag nur schlecht anfangen

(06.12.2010, 15:24)sinsemilla schrieb: [ -> ],....Ich versteh auch nicht, wie manche morgens die Augen aufschlagen und sofort Kaffee trinken können ...
Ich schon. Bis zur ersten Tasse Kaffe bin ich ungenießbar. Ich muss so 60 - 90 Minuten auf den Beinen sein, bevor ich etwas frühstücken
kann. Das war schon immer so. Ich Frühstücke aber normaler Weise, nur wenn nicht, dann muss ich mir aber so ab 12 Uhr etwas zwischen die Kiemen schieben, sonst könnte es zu der o.a. Frage kommen.
wenn ich mich morgens schon aus dem Bett quäle dann brauche ich auch kurzfristig Frühstück

zwei Tassen Kaffee und zwei ordentliche Stullen - dann kann der Tag kommen

Peter, wenn ich wie Du 60 - 90 Minuten warten müßte dann wäre der Tag schon versaut
guten abed die herren ich brauche eine tasse kaffee sonst bimn ich noch sehr müde und könnte einschlafen so ab 8:30uhr bin ich noch am gähnen aber ab 10bin ich so langsam wach
(06.12.2010, 21:46)sinsemilla schrieb: [ -> ]..das Viagra sein könnte,...
Nö, Medizin auf rein pflanzlicher chinesischer Art.
Höre bitte auf einen gewissen Grund bei dir zu suchen

guten abenbd oliver so die herren ich bin opffline bis morgen sachöbnen abend noch
(06.12.2010, 22:51)Peter Wind schrieb: [ -> ] (06.12.2010, 21:46)sinsemilla schrieb: [ -> ]..das Viagra sein könnte,...
Nö, Medizin auf rein pflanzlicher chinesischer Art.
Höre bitte auf einen gewissen Grund bei dir zu suchen 
Na dann bin ich ja zufrieden! Jetzt habe ich den Humor dahinter nicht richtig verstanden. Liegt vielleicht daran, dass ich zur Zeit mächtig unter Druck stehe. Das sowohl dienstlich wie auch privat.
Ich schreibs mir hinter die Ohren

Servus miteinander, kennt sich jemand in Stuttgart aus? Konkret, welches Parkhaus kann man an einem Samstag so gegen 9:30 Uhr noch anfahren?
Süß und scharf...da kennt sich Walter mit seiner asiatischen Küche am besten aus

....oder meintest Du etwas anderes?