(31.01.2012, 23:09)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Blasphemie in Bajuwarien ! 

Aber nur in Bajuwarien darf man so etwas schreiben. Wehe es würde eine rote Socke so etwas über eine andere rote Socken schreiben. Damit sind die dunkelroten Socken mit eingeschlossen.
Wichtig aber für mich: Dem Land hat es genutzt und nicht geschadet.
Letztendlich läuft es imho überall so. Leider in vielen Ländern nicht zum Nutzen des Landes.
Michael Jackson.
Mit dem hatte noch nie was zu tun. Aber heute Abend schon.
Der wunderbare TV-Kanal HD suisse stellt heute am 31. Januar die Sendung ein. Als allerletzten Beitrag läuft gerade "This Is It" von Jackson.
Das muss ich mir anschauen. Leicht betrübt wegen HD suisse.
(31.01.2012, 23:23)HansF schrieb: [ -> ]...Leicht betrübt wegen HD suisse.
Wieso denn eingestellt Hans?
Zum 1. Mai gibt es in
D zehn
neue HD-Sender
Kleines Missverständnis, Peter. Ich komme morgen nochmal auf das Thema HD-TV im Schweizer Fernsehen zurück.
Es lief gerade ein Song von Jackson, den Miles Davis wunderbar interpretiert hat.
Diese Abschlusssendung von HD suisse mit Michael Jackson ist der Hammer. Bild- und Tonqualität.
(31.01.2012, 23:52)HansF schrieb: [ -> ]Kleines Missverständnis, Peter.
...lasse Dich heute nicht mehr unterbrechen. Ich habe schon verstanden, das HD Suisse Offair geht. Aber warum? Die ÖR Sender in D machen endlich das, was sie schon von Anfang hätten machen müssen, dann wäre HD+ bei den Privaten überhaupt kein Thema.
HD+ ist aber für mich keine Option

Was die als HD verkaufen, hat man zu 80% bis 90% in SD schon bei ARD und ZDF.
Immer bemerkbar bei Aufzeichnungen auf der HD.
(01.02.2012, 00:08)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Freue mich schon auf Phoenix in HD !
....ich auch und auf ZDF Neo. Man hat nicht immer alles direkt gesehen.
Kommt ihr überhaupt nochmal zum Musikhören vor lauter Fernsehen?

Da war der Polo ja äußerst gnädig gestimmt,Walter.

Woran lag es eigentlich bzgl der Feuchtigkeit?
Ich denke das die Mechanik der Schlösser davon betroffen ist. Habe erst einmal alle ordentlich mit WD 40 eingesrüht und schau weiter. Die von Peter vorgeschlagene Aktion lässt sich zur Zeit leider nicht durchführen weil ich selbst keine Garage habe und auch in keine rein kann, um die doch bei 4 Türen durch zu führende Aktion vorzuznehmen. um auf der Straße sowas zu machen fehlt mir bei den Temperaturen einfach die Muße.
Gerade gebucht für Anfang April. Ein 2-Tages-Trip nach Chicago. Geschäftlich.
Es bleibt aber Zeit, wie vor drei Jahren den angeblich größten Jazz-/Blues-Plattenladen der Welt zu besuchen.
Jazz Record Mart Chicago. Der ist toll.
Hey, da komm' ich doch gleich mit !
Hab' sowieso um drei Ecken Verwandte in Chicago.

(01.02.2012, 12:33)HansF schrieb: [ -> ]Gerade gebucht für Anfang April. Ein 2-Tages-Trip nach Chicago. Geschäftlich.
Es bleibt aber Zeit, wie vor drei Jahren den angeblich größten Jazz-/Blues-Plattenladen der Welt zu besuchen.
Jazz Record Mart Chicago. Der ist toll. 
![[Bild: Jazz-Record-Mart-Chicago.jpg]](http://www.jazzvitoria.com/archivos/blog/Jazz-Record-Mart-Chicago.jpg)
Da kommt doch sowas wie Neid auf. Viel Spaß dabei Hans!
(01.02.2012, 13:43)sinsemilla schrieb: [ -> ]Viel Spaß dabei Hans!
Danke. Ist aber nicht nur Spaß. Zeitverschiebung sieben Stunden für zwei Tage.
Ich freue mich auf das Meeting mit dem Kunden, den Plattenladen und das Steak im legendären Harry Caray's.

Sicher ist das mit der Zeitverschiebung nicht toll, aber der Spaßfaktor ist ja auch nicht zu vernachlässigen.
Viel Vergnüben,Hans - Bring mal ein paar gute Blues Cd's mit.
Huch, er hat doch gar nicht Jehova gesagt!
Ist das ein neuer Bug?
Nabend, die Herren!

Das Gleiche ist mir ja auch vor einpaar Tagen passiert, aber Peter wird sich darum kümmern.
... komisch, dass gerade dieses beschauliche Forum so oft attackiert wird!?
Peter meinte ja das es ein von Ecki "eingebauter" Spam-Filter ist der uns hier gelegentlich bannt.
