So'n Klappofen.
Hab' das Teil aber letztens zum Pizzamachen verwendet.
Macht seine Sache recht gut.
Zumindest besser als mein jetziges Teil, das 30m für eine Pizza braucht.

Dieses China-Ding hatte ich mal angedacht.
Hat aber auf Amazon recht gemischte Reviews erhalten.

Die hat man immer... Schlimmer als jetzt kanns net werden...
Ich wette selbst ohne Tuning reicht der..
Es gibt da noch was anderes aber den finde ich grad net :/
Der Scheißer muß bei mir aber auch für Pommes & Co. geeignet sein.
Nur Pizza reicht nicht.

Dann ist das Teil für dich eh Banane...
Aber der vom Bekannten dann auch...
Ich würde raten das zu trennen, also Pizza in einem Spezialofen und den Rest deinem Haushaltsherd überlassen.
Oder du kaufst das Ding was ich hab,nur ne Nummer Größer...
Ja, dass ist das Schützenhaus,
direkt am Bahnhof, gegenüber ist das Stahlwerk , links daneben das Türken viertel, (kompl. Südstadt in Türkenhand ) .
Wir sind damals nach Beverungen "umgezogen", weil das Schützenhaus geschlossen wurde.
Beverungen hat optisch erheblich mehr zu bieten als Peine .
Hast Du Peine auch mal bei Tag gesehen / begangen ?
(02.04.2017, 02:26)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Der Scheißer muß bei mir aber auch für Pommes & Co. geeignet sein.
Sorry, Pommes gehören in die Fritteuse, alles andere ist nixxx dagegen. Deswegen gibt es bei mir zu Hause keine Pommes. Abgesehen davon, benötigt man nicht die Hitze eines Pizzaofens für Pommes....wirst doch wohl noch einen Backofen haben oder?
(02.04.2017, 09:06)drano-offel schrieb: [ -> ]Beverungen hat optisch erheblich mehr zu bieten als Peine .
Hast Du Peine auch mal bei Tag mal gesehen / begangen ?
Jo...wir waren ja immer von Freitag bis Sonntag dort. An viel Interessantes kann ich mich aber nicht mehr erinnern...außer die Bundestagswahlen 2002

22. September 2002
da war ich außer Haus . Habe nicht gewählt ..... Schiff Richtung Norwegen .
Ich hatte als Mitfahrer eine Mitarbeiterin des CDU-Bundesvorstands und den Bundesgeschäftsführer eines größeren Verbandes (SPD-nahe) im Auto. Es war ein ständiges Gefrozzel zwischen uns

Sonntag ab 19:00 Uhr waren wir wieder im Chat. Erst hat die CDU-lerin gejubelt...dann der SPD-ler.

(31.03.2017, 22:12)Stones schrieb: [ -> ]Nachdem ich über FF nicht mehr rein kam, weil die Seite angeblich unsicher war, habe ich Google Chrome runtergeladen
Ich habe auch den selben Schritt gemacht, der Firefox ist seit den letzten Updates nicht mehr zu gebrauchen, vor allem ist der nicht mehr leistungsfähig. Öffnet man eine Seite ist die CPU laut Task-Manager schon zu 100% ausgelastet.
Ich benutze seit Jahr und Tag OPERA....
Und ich veruche e jetzt Omikon über mein Smartes phon. Geht scheis......
Ich nutze schon lange Chrome auf PC und Smartphone und bin zufrieden. Wenns bei Chrome wirklich mal klemmen sollte, nehme ich Opera.

Wenn ich nicht schon seit Jahr und Tag OPERA - teilweise parallel zu FF, dann Übergang zu OPERA - bereits vor Erscheinen von Chrome benutzen würde, wäre vielleicht bei mir auch Chrome.
(02.04.2017, 10:33)Lucki49 schrieb: [ -> ]Ich nutze.......... und Smartphone u............. 
Das Phone ist zu klein für meine Wurstfinger
und das Hifi Portal lässt sich nicht in Lesemodus umstellen .
Deswegen habe ich es aufgegeben , nicht wegen Omikon basiert auf Chrome ...
(02.04.2017, 09:15)Peter Wind schrieb: [ -> ] (02.04.2017, 02:26)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Der Scheißer muß bei mir aber auch für Pommes & Co. geeignet sein.
Sorry, Pommes gehören in die Fritteuse, alles andere ist nixxx dagegen. Deswegen gibt es bei mir zu Hause keine Pommes. Abgesehen davon, benötigt man nicht die Hitze eines Pizzaofens für Pommes....wirst doch wohl noch einen Backofen haben oder?
Kann ich mir nicht leisten.
