(09.12.2014, 01:35)Stones schrieb: [ -> ]Mein persöhnlicher Respekt und Hochachtung gelten Personen, wie Mutter Teresa, Ghandi, Nelson Mandela und ähnlichen Menschen, nicht aber diesen eitlem, selbstgerchten Politikermob und deren Lobbyisten, die Wasser predigen und Wein trinken 
+1
(09.12.2014, 08:01)gammelohr schrieb: [ -> ] (09.12.2014, 01:15)stony schrieb: [ -> ]Mannnnn, DAS muß in den Glocken gezogen haben 


Also der Tritt ins Maul sieht schlimmer aus...
Aber hat er selber Schuld.. Nur ob ihm das ne Lehre war? 
wollen wir es hoffen
(09.12.2014, 10:58)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Ich möchte ein mal in die Runde fragen für wie tolerant sich jeder selbst hält und wie weit das eigene Denken bzw. die eigenen Haltung weg vom Chauvinismus, also deutschnationalen Denken entfernt ist.
nachdem ich ja nicht gerade wenig im Süden und SüdOsten Europas unterwegs bin,
und sehe was sich dort abspielt (mich interessieren eben die Meinungen der Einheimischen), da sage ich, daß der Anteil derjeniger, die Rechts stehen, gar nicht soooo klein ist - war für mich eine Überraschung, denn das änderte sich erst in den letzten 10 Jahren.
Ich zähle mich aber 100%ig zu den toleranten Menschen und passe mich im Ausland an (und das geht ganz leicht - anders ginge es ja eh nicht).
Auch war ich in den 90ern der Organisator von 6 Hilfslieferungen nach Rumänien,
dabei waren etliche Bürokratische Hürden zu überwinden!
Zitat:In der letzten Zeit höre ich immer wieder Sätze aus den Medien die mit "Ja aber" beginnen.
Diese lassen dann einen ganzen Schwall von Begründungen folgen warum man nicht Rechts ist, sich also auf der Seite der "Guten" befindet
man merkt, daß die Zeitungsfritzen seit 1 Jahr (zumindest hier) anfangen etwas anders zu schmieren - schreiben, berichten kann man ja nicht sagen.
Auf einmal werden auch die Herkunftsländer bekanntgegeben, war früher nicht angegeben wurde.
Weiters fällt auf, daß es nur noch:
"könnte, angeblich, dürfte, möglicherweise etc..." zu lesen gibt.
Zitat:...und somit das Recht für sich in Ansruch nimmt, auf Minderheiten verbal einzudreschen.
Dies geschieht gerade im Kontext mit Flüchtlingen, Religion, Politik etc..
?
mir ist hier in Ö keine Zeitung bekannt, die sowas losläßt...
Allerdings stören mich diese MafiaStrukturen (die in den letzten 8 Jahren gewachsen sind) schon sehr!
Leider wird das von unseren "Politikern" komplett totgeschwiegen, bzw es wird ganz frech im TV gesagt, daß es sowas in Ö nicht gibt.
Es gibt bei uns ja auch meine Bettelmafia, keine Einbrüche (die gerade jetzt vor Weihnachten ihren jährlich Höhepunkt erleben), keine Morde unter den Migranten....
NOCH liest man hier nichts über Vergewaltigungen (so wie in Norwegen, Schweden, oder auch im Süden Deutschlands...)
Allerdings ist unser "Hotel der Gefangenen" (Justitzanstalt) in Leoben ziemlich gut ausgebucht - klar, daß ist ja auch ein Sanatorium sondergleichen und kostet uns so richtig Kohle

Das Abschiebezentrum in Vorderberg, wird wohl bald in ein Auffanglager umfunktioniert werden - was ja schon bei der Planung berücksichtigt wurde = so ein Zufall aber auch
Die Linksextremen werden hier in Ö verhätschelt daß es eine "Freude" ist, ihre Schäden (die sie in Wien und Linz hinterlassen) totgeschwiegen, und wir werden es wieder blechen müssen.
Uns werden die Auswirkungen von Rot/Schwarz noch voll auf den Kopf fallen.
Rot war in den 70 und 80ern noch an der Basis, Schwarz ebenfalls.
Was nun die Schwarzen im InnenMinisterium aufführen, kann auf Dauer nicht/nie gut gehen, aber die Lobby im Hintergrund hat halt das Sagen.
Dann darf man sich nicht wundern, wenn es viele Betroffene gibt, die weit nach Rechts abwandern und es somit unter dem Rasen schon ziemlich brodelt.
Leider wird sich das in Zukunft explosionsartig entladen und vor dem graut mir heute schon.
so, ich muß auch mal zum Abschluß kommen:
- Ich bin nicht rechtsradikal, allerdings mitte-rechts - und das ist nicht schlechter als links, ich bin nur gegen den ungezügelten Zuwachs um Europa auszuhöhlen, bis die Amis zufrieden sind!
- die sogenannte NaziKeule zieht bei mir nicht (bin zu jung dafür)
- die wenigsten Verfechter dieser Keule kennen nicht den Unterschied zwischen einem Nazi und einem Nationalsozialist, Sozialdemokrat.
- ich bin für Zuwanderer, allerdings gehören diejenigen, die bei Eigentumsdelikten erwischt werden (und das sind nicht wenige, die Grenzen sind nicht weit weg), NICHT auf freiem Fuß angezeigt.
- die Lobby für Zuwanderer, und vor allem den Flüchtlingen, verdient Unsummen an Euros
- die Kosten werden uns aufgehalst
Nur ein Beispiel, ein "Kämpfer" in Syrien geht nach Österreich um sich am Auge operieren zu lassen, um dann gleich wieder nach Syrien zu gehen..
Ich weiß,
meine Zeilen klingen sehr nach Provokation, sind aber so NICHT angedacht!
das Thema ist ein sehr heißes, brisantes, aber verschweigen, bzw ignorieren ist eine Mitschuld, die ich nicht mittragen werde/will!
In dem Sinne: nix für ungut
(09.12.2014, 10:58)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Und bevor eventuell noch ein anderes Mißverständnis aufkommt, Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut!
Du sagst es Walter,
allerdings wird einem das oft/immer öfter "untersagt", denn dann ist man hier in Ö ja schon wieder der "Ausländerhasser" bzw ein Nazi...
really a never ending story
