Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.05.2012, 21:02)Peter Wind schrieb: [ -> ]
(31.05.2012, 19:32)Audiorama schrieb: [ -> ]Dann mal ein paar Bilder von meinem Spielzeug, da ich mich die nächste

.....jetzt habe ich an den sich nicht in Bildbearbeitung Auskennenden die Bitte, Klick mich: Imagebanana zu benutzen. Die Bildgröße einstellen auf XGA oder SXGA und gut ist's.

Die großen Bilder verursachen nur unnötigen Traffic, auch wenn die Forensoftware das runter rechnet.

Wie oft muß ich es noch sagen!!!

Ihr überschätzt meine PC-Kenntnisse. Entweder Foto so wie ichs kann, oder kein Foto.



Bei der "Bild-Banane" mußt du einfach nur die gewünschte Bildgröße beim Upload eingeben.

Jeder andere Hoster bietet diese Möglichkeit auch !

Das ist doch wohl nicht schwer.

Du schaffst es doch auch, dich hier zu beteiligen. Big Grin
Tschakka ... Du schaffst das!

offel

(31.05.2012, 21:13)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]Gibt´s ne Wandvertäfelung?

neue Elektrik, neue Heizung, Wärme und Schallschutz,
Decke mit Paella, mehrschichtige Deckenbeleuchtung, neue Fenster ,
neuer Fußboden

also noch viel Arbeit Cool
Ja nee, is klar! Schluckt es, oder auch nicht

Da steht, Bilder für Foren, also, Bilder für Foren!!
Poooooooooh klingt nach mächtig viel Arbeit!
Glück auf Kollege Prost

offel

Prost
Danke Danke
solange es für meine Fam. ist, ißt das i.o.
Dann freut man sich zumindest hinterher ... kenn´ das!

offel

schon vorher auch,

ich habe schon 7 Räume auf die gleiche Art umgebaut.
Big GrinBig Grin
Da hat man doch schonmal ein Ziel vor Augen!
Zählen auch Einzelteile?
Wenn ja, hier meine (noch nicht revidierten) Ersatzendstufen für die verbastelten/beschädigten Endstufen-Prints meines Revox B750 MKI sind bei meinem Kollegen eingetroffen:

[Bild: B750MKIEndstufen1.jpg]

[Bild: B750MKIEndstufen2.jpg]

[Bild: B750MKIEndstufen3.jpg]

[Bild: B750MKIEndstufen4.jpg]

[Bild: B750MKIEndstufen5.jpg]

[Bild: B750MKIEndstufen6.jpg]


... man will ja seine Klassiker erhalten und pflegen :angel deshalb gehen die zur Revision und fachgerechtem Einbau im Sommer zum Kollegen, der den 750er auch sonst auf neuesten Stand gebracht hat!
Es hätten eigentlich auch die reinen Prints getan (denn wohl nur die sind hin - Lötaugen usw.) - aber so hab ich auch ein paar Transistoren auf Vorrat :floet:
Nun ist´s amtlich: Das AKG 8 an meinem B790 ist hin ... werde mir im August oder September das Shure M97xE holen und dann mal ausgiebig mit meinem Spitzen-Klasse-System auf dem B795 (Ortofon VMS30 MKII) vergleichen.
Ein VinylMaster Blue (ähnlich dem VMS) kostet ja fast das 3fache ... Angry
Ansonsten kommt der B795 eben nach oben und der 790er wird mein Alltags-Player!
Ein Tonabnehmer-Klassiker, Sonus Blue Gold:


[Bild: SonusGoldBlueNOSAnkunft23aSystemxx34.jpg][Bild: SonusGoldBlueNOSAnkunft23cSystemxx34.jpg]

[Bild: SonusGoldBlueNOSAnkunft23bSystemxx34.jpg]
Hier mal Bilder von der Revsion meines B750 MKI und im Detail der Endstufen des Amps.

Und hier dann Bilder des "Rests" Tongue :

[Bild: B750MKIRevisionsteile1.JPG]

[Bild: B750MKIRevisionsteile2.JPG]

[Bild: B750MKIRevisionsteile3.JPG]

[Bild: B750MKIRevisionsteile4.JPG]

[Bild: B750MKIRevisionsteile5.JPG]

[Bild: B750MKIRevisionsteile6.JPG]

... und ja, das oben ist MEIN Verstärker Cool
Warum hast du im obersten Bild unten extra deine Samenzellen fotografiert? Angel Big Grin Prost
... ne Axel, das Thema ist im wahrsten Sinne des Wortes durch Angel
(10.07.2012, 20:28)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... ne Axel, das Thema ist im wahrsten Sinne des Wortes durch Angel

...was natürlich so biologisch nicht stimmt. Dein Körper hat sie nur zum Fressen gerne Big GrinProst
BTT bitte!
Tongue ... sowas hier!
...was heißt BTT Herr Major Huh
... na, wo sind eure Klassiker-Bilder oder Beiträge Tongue
Nimm mein Avatar...wenn du das heraus bekommst, schicke ich dir was Besonderes Wink Prost
... ist doch keine Retefred ... poste es und schreib was dazu ... wenn ich die nächsten TA-Systeme montiert habe werd´ ich es auch einstellen ...
So sieht es von vorn aus...mein zweites Taschenradio vor ca. 45 Jahren:


[Bild: mikki2h.jpg]

Trink
... cooles Teil ... schreib bei Gelegenheit mal mehr dazu/davon!
Mist, daß ich euch nicht meine ollen Röhrenradios zeigen kann.

Sind beim letzten Umzug draufgegangen ! Angry