Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... da biste nicht alleine ...
nö,
sicher nicht Wink
Aber der Tag hat ja nur 24 Std...
Mein 20 Jahre alter Sony Discman :


[Bild: SonyDiscmanperspective.jpg]


[Bild: SonyDiscmantop.jpg]


[Bild: SonyDiscmanopen.jpg]


Front- und Rückseite in Vollmetall, verarbeitungstechnisch auf dem Niveau der allerbesten Foxconn, äh ... Apple-Geräte. Tongue
Und auch genauso teuer. Wink

Wie man sieht, noch mit wirklich auskunftsfreudigem Display und Titelkalender ! Hail


toller discman oliver
Ein kleinerer Verwandter vom Onkyo TA-2070, das TA-2060 :


[Bild: OnkyoTA2060front.jpg]


[Bild: OnkyoTA2060open_front.jpg]


[Bild: OnkyoTA2060open_perspective.jpg]


[Bild: OnkyoTA2060open.jpg]



Leider nur ein Single-Capstan-Drive, aber mit fast neuen Kopfspiegeln und äußerst sauberen Bandführungselementen. Hail

[Bild: OnkyoTA2060Heads.jpg]


Haptisch ist die Anmutung der Bedienelemente fast besser als bei den schwarzen Onkyo Geräten.
... sehr schick ... wie mein WM-DDII Smile
Hmm, hätte hier noch ein 2055 ...
Denke das 2060 ist eine Generation älter, als das 2070 ... aber tres chick!
Ein Klassiker - mein CD-Player no. 1 , anno 1985 !
D 50 Discman von Sony .. dazu kommt noch eine Dockingstation mit Netzteil und Cinchbuchsen, das Teil lief sogar mit ner 6V Modellbaubatterie
[Bild: cd_50z_zps76132153.jpg]
Common - Licence Picture Flickr!
Hab ich noch eingelagert.... müsste nur nen neuer Laser rein sonst alles Top...
halt noch Made in Japan ...
Witzig.. auf der 1. Serie fehlt sogar eine Typenbezeichnung Big Grin
Ist zwar ein neuzeitlicheres Gerät, wo wir aber gerade bei "Mobil-Männern" sind ... Wink


[Bild: SharpMD.jpg]


Ausnahmsweise kein Sony, aber Ende der 90er hat angeblich Sharp die besten MD-Men gebaut.
... den Sharp hatte ich ne Nummer kleiner - also ohne Aufnahmefunktion - und in gelb ... war ein gutes Teil!
... er ist schon schön ...

[Bild: B795VMS30MKIIAudioslaveAudioslave1.JPG]
Hier mal meine Tape Decks zusammen :


[Bild: MyTapeDecks.jpg]


Das Onkyo TA-2070 (unten) muß ich ja nicht mehr vorstellen, denn das hat Marco schon übernommen. Wink
Nicht mal ein DENON dabei *koppschüttel* Trink

Das steht bei mir noch rum, einschließlich ca. 200 bespielter Kassetten

[Bild: denondrm550cassettetape.jpg]

DENON DRM-550 Prost
... ich erinnere mich Smile
(30.01.2013, 19:17)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... ich erinnere mich Smile

schön... Tongue Wink Prost
Besteht hier auch Interesse an Kopfhörern ?
(31.01.2013, 19:03)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Besteht hier auch Interesse an Kopfhörern ?

bei mir nicht wirklich...ich darf zuhause ohne Ohrmuschelkondome LAUUUUUT hören Smile Cool Prost
Auch um 0300 ? Tongue
...auch da...haben ein einzeln stehendes Haus mit gut isolierten Fenstern... Wink Prost Aber um DIE Zeit penne ich meistens
Und meine Hütte steht am Arsch der Welt. DodgyAngry
(31.01.2013, 19:47)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Und meine Hütte steht am Arsch der Welt. DodgyAngry

Zieh dort ein und du bist alle Sorgen los...im Osten gibt es mehr Bibliotheken, als du denkst...und das Dresdner Sächsische Staatsarchiv. Da gibt er riesige Schätze! Wink Cool Prost
... ich habe einen KH, den ich auch gut leiden mag ... warum die Frage?
(31.01.2013, 20:19)Lucki49 schrieb: [ -> ]
(31.01.2013, 19:47)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Und meine Hütte steht am Arsch der Welt. DodgyAngry

Zieh dort ein und du bist alle Sorgen los...

Das genaue Gegenteil wäre der Fall. Dodgy
(31.01.2013, 20:48)Accu_Lover schrieb: [ -> ]
(31.01.2013, 20:19)Lucki49 schrieb: [ -> ]
(31.01.2013, 19:47)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Und meine Hütte steht am Arsch der Welt. DodgyAngry

Zieh dort ein und du bist alle Sorgen los...

Das genaue Gegenteil wäre der Fall. Dodgy

Die Sorgen hast du in M und in Sachsen...wenn du allerdings dort wohnst, sparst du die die Miete in München und wärst im Brennpunkt deines Geschehens...Cool Smile Prost
... und am Arsch. Achtung

Nein Danke ! Wink
VMS30 MKII ... in passendem Ton zur blauen Vinyl ...

[Bild: B795VMS30MKIIAudioslaveOutofexile4.JPG]

[Bild: VMS30MKII2.jpg]

[Bild: VMS30MKII3.jpg]

Close ... oder Spiegel ...

[Bild: VMS30MKII1.jpg]