Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.10.2013, 18:50)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]Der ist fesch ... für die Kriegskasse ... wird eben ersetzt durch einen B225 ... eben auch nicht billig ...
Oder wolltest Du ein konkretes Angebot machen Tongue

20 Taler ? Rolleyes
... süß ...
21 ? Tongue
Bäh! Smile
21,01Big GrinBig Grin
... Komma eins nach Rechts bitte ...
210,10?Wink
Oder zweihundertfünfzig.....
































































...tausend?Big Grin
Vielleicht sollte ich mal meinen Sony TA-F 770ES für 500 Taler verkaufen. Confused
Hm, lohnen würde es sichs...
Wenn ich einen Sony möchte, dann wäre das der TA-F777ES, den ich schon mal hatte, nur da interessierte ich mich noch nicht so für richtiges Hifi, wie ich das bereue, vor allem, weil ich den uach noch Geschenkt bekommen hatte und nur weil er einen kleinen Deffekt hatte wieder zum Vorbesitzer zurük ging....Sad
Ein Gerät der "Vor-Klappen-Ära" also. Wink

Stimmt, DEN hättest du wohl behalten sollen.
Solange jetzt der TX-4500 weg sein wird, rück jetzt wie angedroht der TX-11 ins Stammaufgebot.

[Bild: DSCF1379.JPG]
So ... wenn alles läuft tausche ich zwei von mir so gut wie nie genutzte B77 (NS und LS) gegen eine PR 99 MK III (inkl. 6 Monate Gewährleistung) ... somit wäre die Anlage (fast) komplett:
  • Receiver: B285
  • Tape: B215
  • CD-Player: B226 (erst mal)
  • Open-Reel: PR99 MK III

Da dann noch ein B790er "über" ist versuche ich den einzutauschen (auch mit Zuzahlung) gegen ein B291 ... dann wäre die Knalleranlage perfekt Angel
So, das PR99-Geschäft steht ... die Maschine kommt nächste Woche Smile

______________

Zum Abschied mal was meist unterschätztes - der hier gezeigte Saba hat nen satten Sound, genug Einstellmöglichkeiten und einen ganz hervorragenden UKW-Empfang.


[Bild: Saba71409.jpg]

[Bild: Saba714010.jpg]

Schwer ist er auch und sehr bedienungsfreundlich was die Steckplätze angeht, die man so beschriftet hat, dass wenn man sich über das Gerät beugt, alles lesbar ist.

[Bild: Saba714014.jpg]

Ich mag das Design:

[Bild: Saba71406.jpg]

Löwe von Juda

Schöne Aufnahmen!
Das Gerät macht einen wertigen Eindruck.........
... ordentlicher Brummer ... hat in meinem Büro immer gute Dienste geleistet ...
Aber nun werden da ein Revox B790 und ein B710 Einzug halten ...

Löwe von Juda

Ich denke das man mit Fug und Recht sagen kann, dass Revox dich in den Bann gezogen hat.
In der Tat ... aber das schon ca. 1986 ... lag aber eben immer außerhalb des Machbaren ...

Löwe von Juda

Ich kenn das nur zu gut, bei mir war es Wadia die mich in den Bann zogen ...........................
... es muss eben begeistern und faszinieren ... wie eine Frau ...

Löwe von Juda

Stimmt!!
[Bild: CantonCombi40R5.jpg]

[Bild: CantonCombi40T4.jpg]


... auch Klassiker ... nicht wegen des DIN-Anschlusses, eher wegen des Designs Smile
Yep,
ich hab die 200er - und bin sehr froh, diesen Umschalter zu haben!
ok, einen SONY SB-900 habe ich auch noch... sonst wird es mit dem Umstöpseln zu umständlich Smile
... na ich mach "Tabula rasa" ... also kein Bedarf mehr ... einer schwimmt ab heute Abend ... die beiden anderen biete ich erst mal im Nachbarforum an ...
Ich habe mich mal beim Folieren probiert und ich finde, dass das Ergebnis okay ist.

[Bild: DSCF1402.JPG]
Aber absolut ! ProstHail

Wie hast du die Luftschlitze hinbekommen ?