Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der WM-D6C hat genug Ausgangsleistung, auch für hungrige Hörer Wink
Aus aktuellem Anlass, ohne neue Geräte ... mein Wohnzimmer, gerade akustisch verschönert durch die neue Platte von Florence + The Machine!


[Bild: 2015_06_03_16_57_32_HDR.jpg]
Klasse Anlage ! Daumen hoch

Steht die aber nicht etwas arg tief ? Huh
Die weiße Laterne, die bei Dir auf der Fensterbank steht, habe ich ebenfalls
dort stehen - in silber. Big Grin
... IKEA halt ...
@Oliver: Nö, die Boxen sind geschlossene - keine Probleme beim Sound Daumen hoch

Löwe von Juda

Die Anlage ist immer noch sehr schön und die aufgelegte Mucke hat auch was. Smile
(03.06.2015, 17:40)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... IKEA halt ...
@Oliver: Nö, die Boxen sind geschlossene - keine Probleme beim Sound Daumen hoch

Ich meinte auch die Bedienung. Wink
Danke Walter!

@Oliver: Nö, warum? So tief komm ich noch Smile
Du bist keine 1,90, oder ?
Nö, nicht mal 1,80 ... 1,77 um genau zu sein.
1,77?
Reicht aber auch um größer zu sein wie ich...
In Sachen RÜCKEN sage ich dann mal : Glückwunsch ! Prost

Ich bin froh, wenn ich mich nicht bücken muß. Rolleyes
Lukas, merk´ Dir immer: Länge hat nichts mit Größe zu tun!
Höchstens mit Rückenproblemen. Dodgy
(03.06.2015, 20:17)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]Lukas, merk´ Dir immer: Länge hat nichts mit Größe zu tun!
Das stimmt und zu deiner Größe fehlen ja auch nur 3cm...Prost








Das war mein 3333. Beitrag. Big Grin
Glückwunsch!
Da ja auf Platte nur drei (auf der ersten Seite sogar nur zwei) Titel drauf sind und ich auch die "Deluxe-CD" gerade hier hab, wird das neue von Florence natürlich auf auf Band und MC gebannt.
Hier auf LPR35 ... reicht für den Hausgebrauch völlig aus.

[Bild: 2015_06_04_11_50_55_HDR.jpg]

[Bild: 2015_06_04_11_51_17_HDR.jpg]

[Bild: 2015_06_04_11_51_07_HDR.jpg]
Was ist das denn für ein wunderschöner Yamaha Amp?
Ist mir auf dem Speicher beim Aufräumen in die Hände gefallen ...

Kann man wohl noch nicht so recht als HiFi bezeichnen, aber die Uher-Geräte waren in den 60ern und 70ern schon legendär.


[Bild: Uher-TB_01_zpsylrf9jqp.jpg]


[Bild: Uher-TB_02_zps4u2alpsf.jpg]


Das Teil wiegt mindestens einen Zentner ! Big Grin

Mit diesem Gerät hat mein Opa anno dunnemals seine Aufnahmen gemacht und geschnitten.
Ich kann mich erinnern, daß ich in meiner Kindheit ganze Kartons mit Bändern und ein Cutter-Set bei ihm gesehen habe. Vielleicht finde ich da noch was ...

Löwe von Juda

Interessantes Teil mit viel Charme. Smile
Ja, sehr charmant ... was zur Deko!
Bekannt, aber schick:

[Bild: Revox_B77_mit_Florence_1_von_5.jpg]

[Bild: Revox_B77_mit_Florence_2_von_5.jpg]

[Bild: Revox_B77_mit_Florence_3_von_5.jpg]

[Bild: Revox_B77_mit_Florence_4_von_5.jpg]

[Bild: Revox_B77_mit_Florence_5_von_5.jpg]
[Bild: Revox_B215_1_von_1.jpg]

Wo ist die Farbe geblieben? Liegt am Sommer denke ich Smile

Löwe von Juda

Die Schwarzweiß Aufnahmen gefallen mit besonders gut!
Danke Walter, manchmal ist weniger eben mehr Daumen hoch