Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist leise und schnurrt wie ein Kätzchen ... extra liegend im Betrieb, um die Achsen zu schonen ... ist ja eine kleine Diva die 4450 Schämen
Danke fürs Foto reinstellen!
hier laufen beide N4450 ohne Probleme, genauso wie die N4520 Daumen hoch
Wäre nie auf meiner haben-wollen-Liste, aber mit dem Blick in die Vergangenheit gerichtet ... das Ding ist beeindruckend!
...dazu zwei Thorens HP 303

Ich war der King jeder Party Big Grin Plattenspieleranschluss ist ja auch vorhanden. Meineen habe ich aber nicht mit genommen.

Der WDR hatt damals um Mitternacht eine Sendung in der alle Titel Nonstop ohne Zwischenansage gesendet wurden. In der HörZu war jeder Titel auf geführt; der Timer wurde fleißig benutzt Big Grin
Den find ich auch beeindruckend ... in der Summe ist diese Maschine sehr, sehr beeindruckend Daumen hoch

Sie kann eben einfach soviel (mehr) Zustimm
...sie fällt messtechnisch etwas gegenüber REVOX ab und ist eine Diva/etwas weniger robust. Aber ich habe mich bewusst wegen der Möglichkeiten Für die Philips entschieden. Was Revox teuerer war, darauf kam es wirklich nichtg mehr an.
So viel war das auch nicht ... die A/B77 kann eben nur Band ... diese Philips kann ... hmmm, naja ... fast alles!
[Bild: 2014_07_17_17_41_18.jpg]

Pimp my Open-Reel ...
schaut suppi aus Daumen hoch
... mit Alufelgen noch besser ...
Es ist Sommer, also Outdoor-Pics:

[Bild: 2014_07_20_11_58_05.jpg]

[Bild: 2014_07_20_11_58_23.jpg]
der hält das auch aus Cool
... ja, kommt aber gleich wieder in sein Täschchen ... ist generalüberholt und spielt wie neu!

[Bild: 2014_07_19_12_45_03_HDR.jpg]
Da kommen bei mir Erinnerungen auf. Rolleyes
... ich mag den DD II ... und bin so glücklich jetzt zwei voll-überholte Exemplare zu haben Smile
Wo hast du die eigentlich überholen lassen ?
Forenkollege, der sich mit der Zentralrad-Problematik auskennt ... da wird der D6C auch hinwandern ...
... neu ... Tuner ist noch im Zulauf ...

[Bild: 2014_07_27_16_30_17.jpg]

[Bild: 2014_07_27_16_30_57.jpg]

[Bild: 2014_07_27_16_31_02.jpg]

[Bild: 2014_07_27_16_31_08.jpg]

[Bild: 2014_07_27_16_31_30.jpg]

[Bild: 2014_07_27_16_31_35.jpg]

[Bild: 2014_07_27_16_31_40.jpg]


Ob ich noch nach dem Tape suchen soll?

Löwe von Juda

Wenn schon denn schon ................. Wink
würd ich suchen, wer weis wie lang man noch was kriegt Prost
... ja ... mach ich ...
Sollte einer von euch in den Kleinanzeigen das 205 C oder 210 C sehen ... bitte Bescheid stoßen Wink
... hab ich schon entdeckt ... aber die gezeigten, plus der Tuner im Zulauf waren nicht so teuer ...
Mehr als 20€ soll es nicht kosten ...
So, montiert ... die Revox mit Alukelch hab ich noch ein zweites Paar von ... dauerhaft hier im Wohnzimmer auf der B77 ...


[Bild: 2014_07_28_17_37_31.jpg]

[Bild: 2014_07_28_17_37_37.jpg]

[Bild: 2014_07_28_17_37_45.jpg]
... und nur Radio heut´:


[Bild: 2014_07_28_21_35_28.jpg]