Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... doch Peer, Dir glaub ich das!
(24.01.2013, 08:19)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Um welche Filme darauf zu schauen.AngelWinkCoolBig Grin

Tja Walter,
Heimatfilme, was sonst? Big Grin

Löwe von Juda

Wusste ich es doch!WinkBig Grin
(26.01.2013, 02:23)stony schrieb: [ -> ]
(24.01.2013, 08:19)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Um welche Filme darauf zu schauen.AngelWinkCoolBig Grin

Tja Walter,
Heimatfilme, was sonst? Big Grin

Die, in denen die Darsteller alle Uniform tragen ? RolleyesBig GrinTongue
Wo wir gerade bei VCRs sind ...


Er ist zwar erst 20 Jahre alt, was aber in unserer heutigen Zeit schon eine halbe Ewigkeit ist. Wink

Mein Panasonic NV-FS90EG S-VHS Recorder, damals einer der besten VHS-VCRs auf dem deutschen Markt :


[Bild: PanasonicNVFS90EGFront.jpg]


[Bild: PanasonicNVFS90EGFrontPanel.jpg]


[Bild: PanasonicNVFS90EGBack.jpg]


Das Gerät ist ohne jegliche Menüs auch ohne RC, vollständig bedien- und programmierbar und das Display zeigt alle relevanten Informationen an.

So etwas wurde dann im neuen Jahrtausend fast gar nicht mehr gebaut ! Angry

Selbstverständlich gibt es noch eine Jog-Shuttle-RC dazu.
Mein Sony TC-K850ES, das die Nachfolge meines Onkyo TA-2070 angetreten hat :


[Bild: SonyTCK850ESFront.jpg]


[Bild: SonyTCK850ESPerspective.jpg]


[Bild: SonyTCK850ESOpenPerspective.jpg]


[Bild: SonyTCK850ESInside.jpg]


[Bild: SonyTCK850ESDrivePowerSupply.jpg]


[Bild: SonyTCK850ESDrivePerspective.jpg]


[Bild: SonyTCK850ESDOLBYSection.jpg]


Sony hat komplett eigene ICs verwendet.

Als einer der wenigen Audio-Video-Hersteller (Consumer & Profitechnik) verfügt SONY über eine eigene IC-Produktion !
Schöne Sachen hast du da, Oliver. Prost

Aber der Tischläufer geht schon mal gar nicht! TongueBig Grin
(26.01.2013, 20:48)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Aber der Tischläufer geht schon mal gar nicht! TongueBig Grin

Der ist doch hübsch. TongueBig Grin
(26.01.2013, 20:55)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Der ist doch hübsch. TongueBig Grin

Wenn man den passenden Telefonüberzug dazu hat........Big Grin

[Bild: brokathuelle_telefon-y1crs.jpg]
(26.01.2013, 20:55)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Der ist doch hübsch.

Bestimmt ein Erbstück von der Großmutter Big Grin Prost
....aber wenn es dir so passt, ist es doch in Ordnung.....besuche dich trotzdem mal... Big Grin hoffentlich klappt das endlich mit dem Treffen in M....ich weiß, lag an mir, bzw. der Sch*** oder an meinen Frauen ............
Schick Oliver ... aber im Vergleich zum 2070 so leer ... Smile
Wenn Du´s eh nicht brauchst, warum steht das 2070 dann nicht bei mir?
(26.01.2013, 20:58)Peter Wind schrieb: [ -> ]
(26.01.2013, 20:55)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Der ist doch hübsch.

Bestimmt ein Erbstück von der Großmutter Big Grin Prost

Genau ! Prost


(26.01.2013, 20:58)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]
(26.01.2013, 20:55)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Der ist doch hübsch. TongueBig Grin

Wenn man den passenden Telefonüberzug dazu hat........Big Grin

[Bild: brokathuelle_telefon-y1crs.jpg]

Elender Dieb, du ! Tongue
Wann hast du mir den gestohlen ?

So einen hatte das Telefon meiner Oma bis Mitte der 90er mit dem Telefon.
Dann mußte ich aber als Telekomiker doch mal tätig werden ! Big GrinTongue


(26.01.2013, 21:12)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]Schick Oliver ... aber im Vergleich zum 2070 so leer ... Smile

Genau das habe ich mir von 20 Jahren auch gedacht ! Big GrinTongueProst
... naja, wenn Dein 2070 mal Sehnsucht hat Smile
(26.01.2013, 21:14)Accu_Lover schrieb: [ -> ]So einen hatte das Telefon meiner Oma bis Mitte der 90er mit dem Telefon.

Ehrlich gesagt, nur so als Joke würde ich mir das Ding hier auch noch hinstellen. Big Grin
... ne, wenn dann so´n schwarzes aus´n 50/60ern ...
(26.01.2013, 22:01)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... ne, wenn dann so´n schwarzes aus´n 50/60ern ...

Jo, so´n schwattes W48 hätte was. Mein Bruder hat noch eins. Und er benutzt es auch! Prost
... find´ ich cool ... kannste auch zur Nahverteidigung nutzen ...
Und nun zu meinem Pioneer CT-900S :

Das Deck verfügt über DOLBY S (womit bis zu 80 dB "Dynamik" möglich sind) und den Super Auto BLE (Bias-Level-Equalization) Einmesscomputer, welcher auch die bekannte "Mittensenke" bei 2-Schicht Chrom-Substitutbändern wie TDK SA-X & Maxell XL II-S, beheben konnte.


[Bild: PioneerCT900SFront.jpg]


[Bild: PioneerCT900SPerspective.jpg]


[Bild: PioneerCT900SopenFront02.jpg]


[Bild: PioneerCT900SopenBack.jpg]


[Bild: PioneerCT900SDrive.jpg]


[Bild: PioneerCT900SopenBackPerspective.jpg]




Das hier ist die DOLBY S - Platine : Tongue


[Bild: PioneerCT900SDOLBYS.jpg]

Meine Fresse, was für ein Aufwand. Hail

Man beachte, von WEM die DOLBY S - ICs stammen ! WinkTongue





Etwas kleinere Bilder täten es auch. Selbst mit meiner 6 Mbit-Leitung kann ich noch zwischendurch pinkeln gehen, bis die Bilder sichtbar sind....Shy
Ooops, ich mußte zur 18MP D-SLR greifen. Rolleyes

Dafür kann man hier auch was erkennen. Tongue
... hab nur 2Mbit, aber geht fix ...

Tja Sony ... die WAREN mal ganz vorn ...
Du sagst es ! Confused
(26.01.2013, 22:35)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]Tja Sony ... die WAREN mal ganz vorn ...

In der Tat:

[Bild: dpaed7v8.jpg]
(26.01.2013, 22:33)Accu_Lover schrieb: [ -> ]...Dafür kann man hier auch was erkennen. ....

Oliver, wann hast Du es endlich bitte mal verinnerlicht, 72 dpi Auflösung (Größe 800 x 600) reichen aus; von mir aus auch noch ein bisschen mehr. Habe nur 3000 hier, mehr geht nicht. Ich kenne den Unterschied zu 18 MB bei meiner Tochter in M.
@Peer: Hattest Du glaub´ ich schon mal gezeigt ... tolles Equipment!