Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Metallspulen in 26,5 kenn ich nur in NAB ... alles was kleiner ist hab ich mit Dreizackaufnahme - wobei ich schon 22er von Akai gesehen habe, die auch ne NAB-Aufnahme hatten.


[Bild: 2014_05_24_19_55_39.jpg]
Ich frische hier mal die bekannten Revox-/ BASF-Adapter auf.
Diese kann man nicht zerstörungsfrei zerlegen, aber auspusten (Druckluft) und mit neuen Ronden sowie Gummies versehen.


[Bild: 2014_12_19_19_08_52.jpg]

[Bild: 2014_12_19_19_12_51.jpg]

[Bild: 2014_12_19_19_13_04.jpg]

[Bild: 2014_12_19_19_15_58.jpg]
Einfach mal so ...

B710
[Bild: Close_Ups_1_von_13.jpg]

[Bild: Close_Ups_2_von_13.jpg]

[Bild: Close_Ups_3_von_13.jpg]

B750
[Bild: Close_Ups_4_von_13.jpg]

[Bild: Close_Ups_5_von_13.jpg]

[Bild: Close_Ups_6_von_13.jpg]

B77
[Bild: Close_Ups_7_von_13.jpg]

[Bild: Close_Ups_13_von_13.jpg]

B760
[Bild: Close_Ups_8_von_13.jpg]

[Bild: Close_Ups_9_von_13.jpg]

[Bild: Close_Ups_10_von_13.jpg]

[Bild: Close_Ups_11_von_13.jpg]

B790 mit Sonus Gold Blue
[Bild: Close_Ups_12_von_13.jpg]

Löwe von Juda

Ich wiederhole mich da gerne. Tolle Fotos! Smile
Danke, wollte mal die kleine 30D mit Sigma (ist ja begrenzt makrofähig) testen - tut ihren Job Daumen hoch
Ich wollte eigentlich immer mal einen Sony ES CD-Player haben ...


Soeben dem Karton entsprungen :

[Bild: SonyCDP-x33ES_zps6a929f25.jpg]

Damals waren Geräte noch direkt, also ohne RC bedienbar und hatten Möglichkeiten, die man heute oftmals vergeblich sucht.


Ich sollte mal eine Sony ES-Anlage aufbauen. Wink
Nett.
Von irgendwo her sprudelt bei Oliver die Kohle...... Cool Huh Wink Prost

Löwe von Juda

Den Verdacht habe ich schon seit einiger Zeit. Big GrinProst
Jau, dafür könnte er auch in München eine neue Bleibe finden...Prost

Löwe von Juda

WinkDaumen hoch
... trotzdem schöner Player!
... ich muss wohl mal wieder Staubwischen Angel wenn man dafür nicht vorher aufschrauben müsste Dodgy

[Bild: 710_Agfa_225_4_von_4.jpg]
BTW, wer kann das hier aufklären:


[Bild: 2015_02_12_14_39_52.jpg]
Wie ist die Frage?

Greg Lake = Emerson, Lake and Palmer

Little Steven = Steven van Zandt, Gitarrist von Bruce Springsteens E-Street Band.

Prost

Aber das ist doch eigentlich musikalische Allgemeinbildung! Cool

Löwe von Juda

Klugscheißmodus an:

Steven van Zandt ist auch Schauspieler, war zuletzt in der Arte Serie "Lilyhammer" zu sehen. Wink

Klugscheißmodus aus.

Ging ja eigentlich auch um Musik ................... Big Grin
Ziemlich fett geworden, der gute Steven. Konfus
OK hat sich geklärt ... sind zwei aufeinanderfolgende Produktionsserien!

Die Vorbereitungen für meine 80er-Fete am Samstag nehmen weiter Gestalt an, die NDW-Zusammenstellung ist finalisiert und kommt auf drei BASF Chrome Extra II 120er (man will ja möglichst wenig hantieren auf ner Fete):


[Bild: 120er_BASF_1_von_2.jpg]

[Bild: 120er_BASF_2_von_2.jpg]
Was war nochmal die Frage?Big Grin
... die Antwort ist immer dieselbe ... 43 Cool

Löwe von Juda

(12.02.2015, 19:16)Stones schrieb: [ -> ]Ziemlich fett geworden, der gute Steven. Konfus

Nur kurz.

Aber der perfekte Mann für die Rolle in dieser Serie! Daumen hoch
Bloß mal ein paar hochauflösende Bilder von deinen Revox-Komponenten, die wir ja alle schon mal gesehen haben, tut dem Traffic auch nicht eben gut. Cool

Mir geht das inzwischen ehrlich auf den Senkel, daß ich so lange warten muß, bis ich sehen kann, was du gerade hörst. Und meistens lohnt sich das Warten für mich nicht. Weniger Bilder, mehr Info! Hail
... guck mal auf den Fred-Titel Tongue ... und hochauflösend ist da nix, alles beim Bildhoster auf 800x 600 runtergescaled.
(12.01.2015, 21:02)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Ich wollte eigentlich immer mal einen Sony ES CD-Player haben ...


Soeben dem Karton entsprungen :

[Bild: SonyCDP-x33ES_zps6a929f25.jpg]

Damals waren Geräte noch direkt, also ohne RC bedienbar und hatten Möglichkeiten, die man heute oftmals vergeblich sucht.


Ich sollte mal eine Sony ES-Anlage aufbauen. Wink


Und, läuft er ohne Zicken?
Ich hatte mal diesen hier:

[Bild: Swoboda_Sony_CDP-XA50ES_view.jpg]