Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2015, 17:54)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Die Schwarzweiß Aufnahmen gefallen mit besonders gut!

Dem kann ich mich nur anschließen Prost
Danke sehr nett!
Aus dem "Leben der Anderen" könnte das so stammen:


[Bild: PR_99_1_von_2.jpg]

[Bild: PR_99_2_von_2.jpg]
Wenig los hier Wink


[Bild: B_791_1_von_1.jpg]

Löwe von Juda

Zuerst zur Aufnahme, die gefällt mir. Deine Bilder sind immer wieder spannend und mitunter ein Grund hier noch reinzuschauen. Smile

Zu "Wenig los hier" könnte man was sagen, was ich persönlich aber für müßig halte .......................... Wink
Na ja, stimmt schon - wir sind hier eher ne kleine Community!
Wie wahr, wie wahr ...
So, baue/räume um - die PR99 kommt etwas nach links, da ist sie besser zugänglich:


[Bild: 2015_07_19_18_59_46.jpg]

[Bild: 2015_07_19_18_59_54.jpg]

Mit Hilfe zweier LS-Umschalter werden sich beide Anlagen die Monitore und den Sub teilen - und zwar so, dass ich auch ohne SUb hören kann, da er über "Speaker B" der jeweiligen Anlage geschaltet wird.
[Bild: 2015_07_19_19_00_45.jpg]

[Bild: 2015_07_19_19_01_00.jpg]

Den hier "brauch ich noch" weil der B250/200 "nur" 4 Tape-Schleifen zur Verfügung stellt. Und da eine Schleife für die "Vernetzung" mit der zweiten B-Serie gebraucht wird reicht´s eben nicht für 2x B215, 1x B710 und 1x PR99. Aber so könnten noch zwei Decks mehr "Anschluss finden"!
[Bild: 2015_07_19_19_14_19.jpg]

Hier kann ich nun Rec-In und Rec-Out wieder getrennt schalten und die "Vernetzung" mit der bereits vorhandenen Anlage klappt einwandfrei - so kann ich den CDP und den Dreher auch an der S-Serie nutzen, bis hier eigenständige Geräte eintreffen - was aufgrund der Preise sicher noch dauern kann:
[Bild: 2015_07_19_19_11_55.jpg]

[Bild: 2015_07_19_19_12_07.jpg]
... und die Sammlung wächst und wächst. Daumen hoch

Wohl dem, der einen eigenen Raum dafür hat.
Ja, ist nicht verkehrt ... viel fehlt zur S-Serie ja nicht mehr. Allein das Tischterminal (B207/210) wäre fein, ist aber meist zu teuer!
"80er"-Serie von Aiwa ... ganz nett und recht massiv, vor allem die Endstufe:
[Bild: Aiwa_1.jpg]

[Bild: Aiwa_2.jpg]

[Bild: Aiwa_6.jpg]

[Bild: Aiwa_7.jpg]
Schöne Geräte und schöne Aufnahmen! Prost

Löwe von Juda

Da kann ich mich nur noch anschließen ......... Smile
Danke ... müssen beizeiten mal in die Bucht, denn hier stehen sie halt nur.
Auch nett:

[Bild: Wega_Minimodul_205_Verkauf_1_von_17.jpg]

[Bild: Wega_Minimodul_205_Verkauf_2_von_17.jpg]

[Bild: Wega_Minimodul_205_Verkauf_3_von_17.jpg]

[Bild: Wega_Minimodul_205_Verkauf_4_von_17.jpg]
Zeitlos schön:

[Bild: Revox_B710_Verkauf_1_von_24.jpg]

[Bild: Revox_B710_Verkauf_12_von_24.jpg]

[Bild: Revox_B710_Verkauf_16_von_24.jpg]
Dem kann ich nur zustimmen. (Du hättest mal die CA's entfernen können Wink )
... zuviel Aufwand für Verkaufsbilder. Hatte für 2 Anlagen und zwei Geräte gerade mal 3 Stunden Zeit für knipsen und bearbeiten.
Tja, wenn ich nicht gerade 8000 Taler für den Kamerakram ausgegeben hätte ... Confused
Ja, geht mir auch so ... zu viele Hobbies!
Huh Das geht do mit LR sau schnell Prost
Receiver geht immer

[Bild: Revox_B780_Verkauf_6_von_28.jpg]

[Bild: Revox_B780_Verkauf_11_von_28.jpg]

[Bild: Revox_B780_Verkauf_13_von_28.jpg]

[Bild: Revox_B780_Verkauf_19_von_28.jpg]

[Bild: Revox_B780_Verkauf_23_von_28.jpg]
Sehr schick! Womit hast du denn die Stationstasten beschriftet? Sieht fast wie werksseitig aus. Wink Prost
Ist eine Excel-Tabelle, per Hand ausgeschnitten und mit Prittstift aufgeklebt.
Mit Prittstift hab' ich früher immer meine kaputten Tapes geklebt. Big Grin