Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt noch einige Bilder nach der Umrüstung.

[Bild: DSCF1067.jpg]

[Bild: DSCF1074.jpg]

[Bild: DSCF1079.jpg]

[Bild: DSCF1076.jpg]

[Bild: DSCF1070.jpg]

[Bild: DSCF1082.jpg]
Schöne Onkyo-Anlage ! Hail
Danke, jetzt muss nur noch mein ITT-8012 seine Chinch-Stecker bekommen. Dann wäre es zwar keine vollständige Onkyo Anlage mehr, aber ich hätte dann einen besseren Plattenspieler.

Aber solange hält jetzt noch der CP-1046F her.
So, jetzt noch die neue ComputeranlageCool:
Wenn auch mit sch*** Quali und etwas Unordnung, aber sie steht.
Die JVC Zero 2 sieht man nicht, weil si noch auf dem Boden stehen.

[Bild: DSCF1083.jpg]

[Bild: DSCF1084.jpg]

gammelohr

Fette Sache^^
Danke.

Kaum zu glauben, dass der Computer, sowie die anderen Teile, die dranhängen schon 7 Jahre alte sind, aber sie verrichten ihren Dienst noch perfekt.

Die Anlage ist aber so zwischen 25 und 30 Jahre alt.
coooeel Prost
... schade ... ich seh´ irgendwie gar keine Bilder mehr hier ... Sad
Das ist wirklich schade.Sad
(15.06.2013, 19:10)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... schade ... ich seh´ irgendwie gar keine Bilder mehr hier ... Sad

...ist mit Imagebanana hochgeladen worden......da kann es im Ausland Probleme geben....

Für Dich Marco...

[Bild: gl9c185n.jpg]

[Bild: f34l3k8t.jpg]

Viele Grüße aus München...

[Bild: chn2dl9z.jpg]

[Bild: kkcgngg6.jpg]

[Bild: 5jf6ghdt.jpg]



...siehste Du nun etwas Marco?
Danke Peter!

@Lukas: Tolle Anlagen!!!
nette türme Prost
(18.06.2013, 18:39)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]@Lukas: Tolle Anlagen!!!

Danke Marco, ich dachte mal, dass es Zeit wird etwas auszusortieren.
Jetzt, da ich mich für eine Anlage entschieden habe, gefällt mir mein Zimmer sogar noch etwas besser, alleine schon wegen den Hailneuen CD-Regalen.
Den ITT bekomme ich auch noch irgendwann fertig.Smile
Der Dx-6570 ist mir nur zufällig in die Hände gefallen.Prost

@cb2_one:Danke
(18.06.2013, 21:55)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Den ITT bekomme ich auch noch irgendwann fertig.Smile

Da solltest du mal denen Fokus drauf legen. Gerade aus der Hifi80-Serie gibt es jede Menge toller Sachen, die man auch noch recht günstig bekommt. Echte Underdogs, diese ITTs! Hail
Jetzt hat der erst mal Platz auf dem EQ-35 genommen, an dem ich ebenfalls noch mla ran muss, weil das Brummen und rauschen kommt noch von den Kabeln und der EQ-35 steht wiederum auf dem TA-2250, wo ich immer noch nicht die Zeit dazu hatte etwas zu machen.Confused

Aber ich hoffe, dass ich mich demnächst an die Abarbeitungslise dran setzen kann.
Gerade beim Durchstöbern meiner Festplatte gefunden:

[Bild: bild8961kyvd.jpg]

Sony TA-1140 im Doppelpack

Das Bild stammt noch aus der Zeit, als ich mir im Schlafzimmer mein quadrophonisches Lotterbett zusammengezimmert habe, um im Bett auch Filme mit Raumklang zu gucken. Leider bin ich dann immer zur Hälfte des Films eingepennt, so daß ich das Vorhaben bald aufgegeben habe. Big Grin

Gestern habe ich das Setup aus Langeweile zumindest in Stereo wieder aktiviert. Mal schauen, wie lange es diesmal vorhält. Der leichte Rotstich im Bild hat aber nichts mit meiner Beleuchtung im SZ zu tun, daß ist lediglich einem fehlerhaftem Weißabgleich geschuldet......ehrlich! TongueBig GrinProst


Hier noch mal das Setup mit SQ-Decoder bei normaler Beleuchtung:

[Bild: bild900gsz3u.jpg]

gammelohr

Nette Sonys!
Damit hat man bei Sony Anfang der 70er schon Design-Elemente späterer ES-Geräte vorweggenommen. Big Grin

Kaum zu glauben, aber nach 40 Jahren sind das noch immer Top-Geräte! Hail

Würde man so etwas heutzutage mit dem gleichen Aufwand bauen, wären die Geräte zumindest für Otto-Normalhörer unbezahlbar. TongueBig Grin

gammelohr

Was sagte Oma immer?
"Früher war alles besser" Big Grin
... zumindest SONY ! WinkTongue

_________________________

Schöne Geräte, und so viele Knöpfe und Regler. HailBig Grin

gammelohr

Da haben sie recht Ritter O.......
Schöne Sonys Peer.HailProst

offel

Hier mal meine alte Fernbedienung...

[Bild: DSCF3040.JPG]
So, mein Onkyo TX-4500 ist da!

[Bild: DSCF1147.jpg]

Er kommt aus dem Jahre 1976 und wiegt 16kg, er hatte damals einen Nuepreis von ca. 1600DM. Ein absoluter Brocken.HailHailHail

offel

Gute Entscheidung Lukas HailHail

und lüpt der wenigstens ???