Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pfui! Das sind ja alles analoge Gerätschaften! Big Grin
~~~ schäm ~~~ RolleyesBig GrinTongue
Das Schäm würde ich jetzt daruf beziehen, dass dein TA-2070 ganz unten steht.
Kann man auch anders sehen ...

Das TA-2070 ist das Fundament des Ganzen. Tongue
Ja, so kann man das auch sehen, aber ich finde, wenn es von oben trohnt, ist es am besten.Prost
So meine Onkyo Integrea-Serie in silber steht jetzt mal improvisiert da, weil der EQ, wenn die Potis gereinigt sind nach ganz unten wandert und der CDP noch mit dem Tape getauscht wird.

[img][Bild: DSCF1007.jpg][/img]

[img][Bild: DSCF1010.jpg][/img]

Löwe von Juda

Sieht wirklich gut aus und macht was her!Prost
Danke, die macht wirklich was her, aber meine andere Integra-Serie gefällt mir noch ein kleines bisschen besserHailProst
Da würde mein TA-2060 gut zu passen. Tongue
Stimmt, aber da steht kein Integra draufTongue

Ich könnte der Anlage, sowie der anderen auch Holzwangen spendieren, aber da traue ich mich nicht so wirklich ran...
Die bei uns äußerst selten gewesene Grand Integra - Serie, das wäre mal was. TongueHailHail


(16.03.2013, 16:47)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Ich könnte der Anlage, sowie der anderen auch Holzwangen spendieren, aber da traue ich mich nicht so wirklich ran...

Du könntest aber seitlich Holzfolie aufkleben ! TongueTongue

Hehehe Big GrinProst
Das sieht doch bestimmt nicht gute aus, solche Folie....
Holzseitenteile passen irgendwie nicht zu den silbernen Plastefronten. Das "korrespondiert" nicht. Tongue

Bei den schwarzen "Kohlkisten" allerdings könnte ich mir das gut vorstellen. Prost
(16.03.2013, 19:10)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Holzseitenteile passen irgendwie nicht zu den silbernen Plastefronten.

Nicht bei meinem Deck ! WinkHail
Plastefronten?
Also Plastik, habe ich was verpasst?Huh
Selbst, wenn es Alu ist, sieht es in meinen Augen nicht unbedingt wertig aus. Cool

Kann natürlich auch an dem Bild liegen. Big Grin
Ich habe halt eine sch*** KameraBig Grin
Aber es ist alles Alu und sieht in real auch wertiger aus.Prost
silberstylomat Big Grin
gabs da nicht noch nen timerbaustein Huh

offel

Nabend,

Ganoven und Ganovinnen Prost

ich möchte auch meinen letzten Neuzugang mal hier zeigen ......

[Bild: DSCF2658.JPG]

[Bild: DSCF2656.JPG]

[Bild: DSCF2651.JPG]

[Bild: DSCF2655.JPG]

[Bild: DSCF2653.JPG]


@ Peer, möchtest Du das Innenleben noch sehen ?
Sehr schöner DreherProst

Löwe von Juda

Schöne Bilder von deinem "Neuzugang" Jörg!Prost

offel

Danke Lukas und Walter,

vor allem eine SUPER Laufwerk.Hail

Um den Dreck runter zu kriegen habe ich schon Schwielen an den Fingern .
Weiterhin hat der Verkäufer nur so mit Kontakt Spray rumgesaut.Angry
Das Polieren der Haube hat 3 Tage gedauert Angry
(27.03.2013, 21:41)offel schrieb: [ -> ]@ Peer, möchtest Du das Innenleben noch sehen ?

Nur, wenn du noch welche auf der Platte hast. Mußt ihn meinetwegen nicht nochmal aufschrauben. Big GrinProst

offel

Hab welche auf der Platte, siehe Folgende .....

[Bild: 2013_03150035.JPG]

[Bild: 2013_03150037.JPG]

[Bild: 2013_03150038.JPG]

[Bild: 2013_03150039.JPG]

Der Knallfrosch ist schon gewechselt Wink


Der Tonarm kommt wohl von Technics SL - 1510