Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Schlafzimmer interessiert mich näher ... Tongue

drano-offel

Accu, musst Du zum Gifhorner Schloss fahren, dort ist das Original Big Grin

Marco, meine Frau Big Grin ..... hat mir deswegen schon Schläge angeboten Rolleyes
Ich muß mal wieder Schlösser und Burgen besuchen. Tongue
(09.08.2014, 10:31)drano-offel schrieb: [ -> ]...und das ist als nächstes dran ,... das Schlafzimmer Big Grin

ellha Big Grin

(09.08.2014, 19:31)drano-offel schrieb: [ -> ]meine Frau ..... hat mir deswegen schon Schläge angeboten Rolleyes

weil DAS hier fehlt?Big GrinTongue

drano-offel

Schämen jaaaaaa Big Grin
Big GrinBig GrinTongue
So, saubermachen ...
So, sah´s beim Einräumen aus:


[Bild: 2014_08_10_19_49_45.jpg]

[Bild: 2014_08_10_19_49_47.jpg]

[Bild: 2014_08_10_19_49_51.jpg]
Big GrinBig GrinProst

Löwe von Juda

Marco, gewusst wie ........................... WinkBig Grin
... sollte klappen ... aber nur 60° ... sonst könnte der Plastikkern schaden nehmen ...

Löwe von Juda

Denke ich doch auch, viel Erfolg.
... ich werde die Bilder zeigen!
Morgen Jungs ... ja die Spulen haben total unterschiedlich reagiert!
Das Ergebnis war quasi 50/50 :floet:


[Bild: 2014_08_11_08_31_23.jpg]

[Bild: 2014_08_11_08_31_28.jpg]

Also zerlegen ...

[Bild: 2014_08_11_09_05_20.jpg]

Diese hier wandern eben noch mal in den Spüler ... ansonsten wird mal mit NeverDull poliert ...

[Bild: 2014_08_11_09_05_33.jpg]

[Bild: 2014_08_11_09_05_38.jpg]

Und wenn das alles nicht hilft ... muss ich mir was überlegen Rolleyes

Löwe von Juda

Da hast ja noch was zu tun ...........................
Ja, hilft ja nix Zustimm

drano-offel

Marco, hast Du Taps oder Pulver für den Geschirrspüler benutzt ???

Gel für die Spülmaschine wäre besser,
die haben nicht diese aggressiven Putzkörper .
Ich glaube fast, Du hast Dir bei einigen, die Oberfläche durch die Putzkörper versaut Confused.
... Tabs ... aber es ist eben interessant, dass die Spulen so unterschiedlich reagieren ...
Hast Du eine Idee für einen Betrieb zur Pulverbeschichtung?

drano-offel

Fällt mir nur das dazu ein : Gelbe Seiten Branchenverzeichnis Pulverbeschichtung.

In Finnland wäre noch die Rettig Gruppe Confused oder Lolla Buderus in Hessen .
Aber das hilft Dir nicht wirklich Confused Nein
... hab schon mal zwei in der Nähe angeschrieben ... mal sehen Wink

drano-offel

bei mir in der Nachbarschaft 10 Km gibt es auch ein Unternehmen ......
Dann frag ich mal in die Runde: Kennt wer nen Lackierer oder Pulverbeschichtet, der auch 12 Spulen (also 24 Scheiben) machen würde?

drano-offel

ich ......
Ralf Wachsmuth Oberflächentechnik
Oberflächentechnik

RAL-Farben & Pulverbeschichtungen in Edemissen

Celler Str. 5
31234 Edemissen (Wipshausen)

http://www.oberflächentechnik-wachsmuth.de
Danke ... schreib die gleich mal an ... Daumen hoch
So, jetzt stehen sie die Braun L710/1 ... die Ständer sind zwar nicht Wintätsch aber irgendwas ist ja immer ...


[Bild: 2014_08_14_14_04_58_HDR.jpg]

[Bild: 2014_08_14_14_05_13.jpg]
[Bild: y9aty9yd.jpg]

[Bild: 6ehuzupu.jpg]

... mal mit dem iPhone gespielt ...