Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... mal anders ...

[Bild: 1381568539879.jpg]

Löwe von Juda

Das schaut doch interessant aus.
Danke ... Smile

Löwe von Juda

Lässt sich dieser Effekt mit einer "Negativ Einstellung" wie beim Smartphone bewerkstelligen?
... da kannste Programme/Apps wie Instagram oder PicsArt für nutzen ... auch ACDSee oder andere Progs haben da fertige Filter für parat ...

Löwe von Juda

Danke für die Info Marco!
Ganz anders ... Dual C 819

[Bild: IMG_2244.JPG]

[Bild: IMG_2245.JPG]

Fader waren wohl mal beliebt ... :floet:

[Bild: IMG_2246.JPG]

Kratzer satt:

[Bild: IMG_2248.JPG]

[Bild: IMG_2250.JPG]

Hat ne coole Lademechanik ... vielleicht geeignet um ´ne optisch noch schicke Leiche wiederzubeleben ...

[Bild: IMG_2251.JPG]

[Bild: IMG_2252.JPG]

[Bild: IMG_2253.JPG]

[Bild: IMG_2254.JPG]

Die Zappler sehen zumindest schick aus ...

[Bild: IMG_2256.JPG]

[Bild: IMG_2257.JPG]
Leider hatten die noch kein DOLBY C. Sad
... och ... ich komm´ auch ohne aus ... denke aber, das geht als 10€ inkl Versand an einen "Bedürftigen", der´s als Schlachtgerät braucht ...
Ich liebe den Übergang in die dunkle Jaheszeit:

[Bild: DSCF1358.JPG]




[Bild: DSCF1343.JPG]




[Bild: DSCF1367.JPG]

Löwe von Juda

Nina Hagen würde sagen: Ist ja alles so schön bunt hier.Wink

Aber mal ohne Flax, schaut gut aus!Smile
... ja ... seufz ... Wehmut ...
Von Nina Hagen habe ich sogar eine LP, Unbehaglich, die Rote.Prost

Aber über eines werde ich mich noch lange freuen und zwar über den DX-6570, dass ich den mal für 75€ bekommen konnte.....Big Grin
Ich werde bei Gelegenheit (nach den Verkäufen) hier dann die verflossenen Schätzchen zeigen ...
Der darf aber noch etwas bleiben ... Denon DCD 1700:

[Bild: DenonDCD17008.jpg]

[Bild: DenonDCD17009.jpg]

[Bild: DenonDCD170010.jpg]

[Bild: DenonDCD170011.jpg]

[Bild: DenonDCD17003.jpg]

Hätte ja gerne einen 3300er gehabt ... aber ein B225 würde es für die Zukunft auch tun ...
Der wird am Wochenende gehen müssen ... Sony CDP 333 ES D

[Bild: SonyCDP333ESD3.jpg]

[Bild: SonyCDP333ESD6.jpg]

[Bild: SonyCDP333ESD9.jpg]

[Bild: SonyCDP333ESD10.jpg]

[Bild: SonyCDP333ESD11.jpg]

... gibt bessere ... aber der läuft zumindest klaglos und tut immer was er soll ...
Sehr schöner DenonProst
Am Sony gefallen mir die Knöpfe gut.

Wohin geht dann die Reise vom Sony?
... noch offen ... alles geht erst am Sonntag in die Bucht ...
Na dann wünsche ich dir viel Glück, dass du da das bestmöglichiste heraus holen kannst.Prost
THX ... nett von Dir!
So 'nen Sony könnt' ich auch gebrauchen. Rolleyes
Der ist fesch ... für die Kriegskasse ... wird eben ersetzt durch einen B225 ... eben auch nicht billig ...
Oder wolltest Du ein konkretes Angebot machen Tongue

Löwe von Juda

Schöner Sony Marco, mit dem Vorteil das er einer der wenigen ES Geräte ist, die keine KSS 151A Lasereinheit verbaut haben.Smile
... jepp ... langzeit sicher ...

Löwe von Juda

Langzeit sicher ist immer ein Vorteil!