Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schönes Gerät, dein Accuphase, Jörg. Prost

offel

ja, finde ich auch, Hail
ich wollte ja mal den verkaufen Dodgy
wurde aber hier eines besseren belehrt Hail
... sowas behält man ... ob er besser klingt als ein Yamaha A-960II, meine Onkyos oder Revoxe galub ich nicht ... aber schöner ist er ...
Sehr schön sind auch die McIntoshe: Hail

[Bild: MA6850_Front_01.jpg]

... ja, aber eben auch wirklich teuer ...
Gebraucht geht's doch aber, Marco. Prost

offel

(04.11.2012, 14:04)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... sowas behält man ... ob er besser klingt als ein Yamaha A-960II, meine Onkyos oder Revoxe galub ich nicht ... aber schöner ist er ...


gegenüber mein Onkyo A 8670 waren es Welten ....

deswegen, vergleiche mal wen Du Ihn hast.

So 2 STD Pause, Fummel 1 Angel
... hmm, hab danals den E305, E405 und meinen Yamaha AX900 sowie den H&K 665 vXi (ich glaub so hieß der) im Studio im Blindtest nicht auseinander halten können...

offel

würde sagen im Studio waren sch... Boxen.Angel

Ne Spaß bei Seite, es soll ja keinen Verstärker Klang geben.

Also an den T+A, war zumindest bei mir, schon ein eklatanter Unterschied.
Ich habe über ein dB Meter die Lautstärke eingestellt und jegliche Klangveränderung außen vor gelassen.
... nein, war ein Blindtest bei einem kleinen Händler damals, der auch all diese Geräte führte ... er gab ganz offen zu, dass es da höchstens Geschmacksunterschiede gibt, oder Bedarf für ganz spezielle Phonoanpassungen ...
Ansonsten ist es eben Optik/Haptik/Verarbeitung, die den Unterschied machen ... wobei ich meinen AX900 damals auch echt nicht schlecht fand Smile

offel

Marco, ich mach mal ein LINK ist auch meine Erfahrung, ob das nun Bildung Wink ist ??
kann ich nicht sagen , aber der hier ist Gut

[Bild: image.jpg]:prost:
... schönes Etikett!
gefällt mir sehr gut Wink
duckundwech...
Einen hab ich auch noch,

[Bild: philettaxaazl.jpg]

über fünfzig und kein bischen müde. Confusedleepy:
... sehr schön!
Seht euch mal die Preisvorstellung für diesen Marantz an: Big Grin

http://www.ebay.de/itm/Marantz-2270-Ster...2a26240d37
... und so viele aussagekräftige Bilder!
Überholt und in 1a-Zustand wäre es OK ... aber so ohne irgendwelche Infos ...
Selbst dann ist es doch preislich noch reichlich überzogen, Marco. Huh
... ne, voll revidiert fänd´ ich´s OK ...

offel

Hallo Marco, erst mal herzlich willkommen

ich hoffe doch gesund und munter Wink


Aber der Receiver ist überteuert, den wird er nicht für den Preis los ,
nie und nimmer
Startpreis 2000 Euro - das ist erheblich zu viel für den 2270'er - schaut mal hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-39-16251.html
...ne, ist zu teuer.....AngelWink
Marantz hat mich nie gereizt. Mein Luxman R 1040 z.B. ist viel schöööööner. Big Grin
Hast mal ein Bild, Peer? Big Grin
Im Moment nicht. Aber Tante Google hilft bestimmt gerne. Big Grin