Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suppi Daumen hoch
Ich höre auch sehr viel/oft Radio - nur habe ich keine grüne Beleuchtung Tongue
... ich auch nicht ... nur die Revoxe ...
das Grün kommt von den Revoxen?
... nur im Display ... ansonsten ist jedes Fach noch LED-hinterleuchtet.
alles klaro, tnx
Kommt auf den Bilder auch zu grell ... ist in real angenehmer!
B790 mit Sonus Gold Blue

[Bild: B790_1_von_4.jpg]

[Bild: B790_2_von_4.jpg]

[Bild: B790_3_von_4.jpg]


Und mal als Test, das Zwillingspärchen (hier mit dem 35mm f1:1,4):


[Bild: 5_D_II_EF_35mm.jpg]
Ganz nett ...


[Bild: Blues_Pills_1_von_5.jpg]

[Bild: Blues_Pills_2_von_5.jpg]

[Bild: Blues_Pills_3_von_5.jpg]

[Bild: Blues_Pills_4_von_5.jpg]

[Bild: Blues_Pills_5_von_5.jpg]

Löwe von Juda

Weider ein mal sehr schöne Bilder!
Danke Walter ... hoffe ich komme auch mal wieder zum Knipsen ...
Apropos "Knipsen"...Marco, wie ist den dein Hochzeits-Shooting ausgegangen? Prost
... gut ... hab 1150 Bilder in RAW gemacht ... also knapp 30GB Datenvolumen ...
Schon beim ersten durchgehen sind mehr als 400 präsentationstaugliche dabei, also über Schnitt.

Das Brautpaar kommt Freitag und wir suchen schon mal die ersten fünf für die Dankkarten aus ... hier mal Pics von Angela an dem Tag:


[Bild: Angela_1_von_3.jpg]

[Bild: Angela_2_von_3.jpg]

[Bild: Angela_3_von_3.jpg]

... und nein, so lang wie sie sagt ist er gar nicht Tongue
Schöne Bilder, hübsche Frau Wink Prost
Keine Portraits mit Ausleuchtung und extra MakeUp ... aber mir gefällt´s ... vor allem die Dame ...

Löwe von Juda

(05.08.2014, 15:50)Lucki49 schrieb: [ -> ]Schöne Bilder, hübsche Frau Wink Prost

Da kann ich mich nur anschließen. Prost

Aber eine Frage ist erlaubt. Hatte Angela nicht mal längere Haare, ich habe da was in Erinnerung .....................................
(05.08.2014, 15:55)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... ... vor allem die Dame ...

...das will ich auch schwer hoffen Wink

Über zwei Stunden im Keller gewesen nur um bei den zwei Platten die 4,5mm tiefe Ausfräsungen vorzunehmen...

[Bild: testvket1.jpg]

Löwe von Juda

Sind die Platten für dein LS-Projekt?
...ja, da kommen die Fotos auch noch rein...
Peter, das sieht ja schon sehr professionell aus!

@Walter: Das wechselt doch immer ... je nach Laune Smile

Löwe von Juda

Ok, dann habe ich mich nicht getäuscht ........................ Wink
... mal Bilder der Köpfe gemacht ... nur zur eigenen Beruhigung ...


[Bild: 2014_08_08_15_41_03.jpg]

[Bild: 2014_08_08_15_41_09.jpg]


... und nein, bewusst keine Schmetterlingsköpfe, da ich die Aufnahmen eben auch auf der B77 nutze ...
Und ja, muss mal wieder mehr als nur die Bandführung reinigen Tongue

drano-offel

(31.05.2012, 21:05)offel schrieb: [ -> ]so, hier die Anfänge der Arbeit:

[Bild: scaled.php?server=32&filename=2012053100...es=landing]

is schon 1 Jahr her .....oder länger Angel

so sieht es jetzt aus ....

[Bild: cimg23633vkxn.jpg]


[Bild: cimg2364gtjqo.jpg]




und das ist als nächstes dran ,... das Schlafzimmer Big Grin


[Bild: cimg1822vgbyk.jpg]
Sehr schön geworden ... gefällt mir ausnehmend gut!

drano-offel

Angel

das für´s Schlafzimmer ???? Angel
... ne, dein Wohnzimmer ... wobei Angel