Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Löwe von Juda

Erst ein mal wiedermal schöne Bilder Marco. Diese Aufstellung hat auch ihren Charme, aber deine "Wand" in der alten Wohnung schon ein Eyecatcher war.WinkProst
Ja, aber das war hier nicht zu realisieren ... mach nachher/später mal Bilder von der Front!

@Lukas: Danke!

Löwe von Juda

Das dachte ich mir schon.

Ich hab vorhin hier durchgeblättert und leider, wie auch in vielen anderen Threads, sind in diesem ebenfalls viele Bilder verloren gegangen. Ist schade drum.
Naja ... lad´ ich eben wieder hoch Angel Cool

Löwe von Juda

Dann hast du aber ordentlich was zu tun...............................Big Grin
Immer Walter Angel

Neu geht aber auch ... mein neuer Hörraum ... to be visited ... Cool

[Bild: hrraumnacheinzug1qkrzj.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug2w4x0j.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug3r6bqp.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug4knlhp.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug5d6oih.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug6ohrv0.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug7ebrka.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug8ulq59.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug9mnrb8.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug10r3xwt.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug11bkxqr.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug12pwab0.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug13hcaay.jpg]

Der SB-300 ist gerade in Bref-Kur ... bin gespannt ob´s reicht, denn der rechte Kanal war einfach weg ... :flenne:
Cool.Prost

Was sind das denn noch mal für LS, die du deinem Hörraum hast?
Ohrentöter Lukas!!! Behringer 2031p ... unschlagbar im Nahfeld zu dem Preis
!!!
(03.05.2014, 20:53)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]Behringer 2031p ... unschlagbar im Nahfeld zu dem Preis
!!!

Yo, man ! Daumen hoch

Nach meinem letzten Monitorvergleich hat sich das mal wieder gezeigt.
Bei Eckaufstellung auch für's Midfield geeignet. Smile

Löwe von Juda

Das hat was Marco!Daumen hoch
Marco. Top BravoDaumen hoch

Dein neuer Hörraum hat sich dem Anschein nach verdoppelt in der Grundfläche... Prost
So'n Raum bräuchte ich auch. Rolleyes

Hätte ja genug Räume, nur am falschen Platz. Dodgy
Danke für die Blumen Freunde!

Jetzt muss ich nur noch etwas mehr Ordnung reinbringen ...
Beeindruckend @ Marco Hail Jetzt ist mir auch klar, warum du dich hier so rar gemacht hast. Wink Prost
[Bild: b2-serie-163pd3.jpg]

Dauert eben immer etwas ...
Oder mal so ... etwas älter ...


[Bild: b7-serie-1aljei.jpg]

[Bild: b7-serie-4bzk7k.jpg]
Hier mal wieder mein Onkyo TX-4500.
Auch wenn mein Talent zum Fotografieren nahc wie vor ehr besch... sagen wir bescheiden ist.Big GrinSchämen
Aber man erkennt es.Prost

[Bild: onkyo-tx-4500_434313.jpg]

[Bild: onkyo-tx-4500_434314.jpg]

[Bild: onkyo-tx-4500_434315.jpg]

Ich finde, dass mir der Deckel doch recht gut gelungen ist...
Aber Hallo! Wenigstens super tapezieren kannst du... sieht Klasse aus! Wink Prost

Löwe von Juda

Wirklich sehr gut hinbekommen Lukas, Hut ab.Prost
Sauber, Lukyo ! Daumen hoch
Danke euch dreien.Prost
na sieht doch gut aus Bravo
... dann mal Bilder her Kollegen!
Bis mein B291 und mein B215 kommen dauert es nämlich noch ...
Und meine 25 neuen 26,5er Revoxspulen im Schuber sind nicht so ansehnlich ...

Löwe von Juda

Da ist mir wohl etwas entgangen. Sind die Geräte zur Revision?
Der 791er (sorry kein 291er, der war mir zu teuer) kommt nach Lackierung (von Thomas Sütterlin, meinen Stammhändler und -reperateur), mit Shure und SAS-Jiconadel ... Preis OK, liegt noch bei unter 800€.
Das B215 ist quasi fertig, inkl. neuer Leuchtfolie (Kinderkrankheit der S-Serie), komme aber nicht zum Abholen ... ca. 650€

Schämen

Jetzt steht aber erst mal ein vierstelliger Betrag für den Teilaufkauf einer Plattensammlung an ... Angel