Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sehr cool Lukas - Glückwunsch  Daumen hoch Daumen hoch Bravo
Danke euch. Prost

Ja Oliver, ein richtiges Foto hätte die Anlage mehr als verdient, aber du kennst ja mein Problem...wen ein schlechter Fotograf auf eine mittelmäßige Kamera trifft, kommt das dabei heraus....
Müßte ich mal vorbeikommen um deine Errungenschaften ordentlich abzulichten.  Wink
Jo, müsstest du. Angel
(17.07.2017, 18:42)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Danke euch. Prost

Ja Oliver, ein richtiges Foto hätte die Anlage mehr als verdient, aber du kennst ja mein Problem...wen ein schlechter Fotograf auf eine mittelmäßige Kamera trifft, kommt das dabei heraus....

Big Grin Big Grin  willkommen in meiner Welt
Schöne Welt. Big Grin


Ja gut, aber Landschaftsfotografie beherrsche ich ein wenig, nach Schulnoten würde ich mir da einen 3- geben, aber Geraffelfotografie ist bei mir eine glatte 6!

Solange aber man das eine vom anderen unterscheiden kann, ist jedes Foto brauchbar. Wink
vielleicht kannst Du ja auch Marco überreden Smile Smile
Marco, angetreten !  Big Grin
Jawohl!!!
Wo?
Außer Marco seid ihr mir schon solche Fotografen.  Big Grin

Das heißt, Peter ist als Speisefotograf auch top.  Smile
(17.07.2017, 22:18)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]Jawohl!!!
Wo?

bei Lukas Big Grin Big Grin Hail
AKA Mufithorsoyamalukio !  Big Grin Tongue
Da die alten Sony Geräte ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben,

das richtige Foto dazu !  Big Grin



[Bild: sonyesseriesbyblinkanolr43.jpg]
Sehr passend bearbeitet!
Cool. Prost
[Bild: UKf7ry9h.jpg]


Sony + Arcus, muss sagen eine sehr gute Kombi, gefällt mir sehr!
Schick im neuen Rack !  Daumen hoch
Gefällt mir Daumen hoch
Abschiedsbilder, verkauft ... geht nach Polen!

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_1_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_2_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_3_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_4_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_5_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_6_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_7_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_8_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_9_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_10_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_11_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_12_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_13_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_14_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_15_von_16.jpg]

[Bild: B710_MK_nix_mit_Bandspannung_16_von_16.jpg]
Die untere Aufnahme ist verschwommen...hattest du Abschiedstränen im Auge?    Wink    Prost
Die ist iPhone ... und ja, verwackelt zeigt aber den Zustand der Köpfe Smile
Keine Sorge, nach den Bildern hab ich den Einschub nochmal etwas gerade gerückt  Wink


[Bild: Dual-DM-103-1-von-6.jpg]

[Bild: Dual-DM-103-2-von-6.jpg]

[Bild: Dual-DM-103-3-von-6.jpg]

[Bild: Dual-DM-103-4-von-6.jpg]

[Bild: Dual-DM-103-5-von-6.jpg]

Mit zusätzlicher Ausleuchtung und im Stillstand (ohne Drehung) könnte man so schon recht nette Bilder zaubern, das 150er-Makro ist echt nett.

[Bild: Dual-DM-103-6-von-6.jpg]
[Bild: R9c3zew.jpg]

[Bild: kAFkeec.jpg]

[Bild: jfxpnKU.jpg]
So, CDP-338ESD Nr. 2 absolviert jetzt heute Mittag seinen letzten Dauertest, wenn der erfolgreich ist, dann geht der in den sporadischen Betrieb. Cool
Hier läuft eine Dame, bei der ich sehnlichst auf das Nachfolge-Album warte: KIESZA


[Bild: Dual-1229-und-Kiesza-1-von-5.jpg]

[Bild: Dual-1229-und-Kiesza-2-von-5.jpg]

[Bild: Dual-1229-und-Kiesza-3-von-5.jpg]

[Bild: Dual-1229-und-Kiesza-4-von-5.jpg]

[Bild: Dual-1229-und-Kiesza-5-von-5.jpg]