Hifi-Portal

Normale Version: Klassiker - Bilder und Diskussionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim 200er und 3200er ärgerst Du Dich echt nur ... glaub mir!
Der Onkyo EQ-540 wird irgendwie in letzter Zeit richtig hoch gehandelt....click
... ist ja auch ein feiner EQ!
Das konnte ich in den letzten 10 Monaten auch schon heraus finden.

Aber warum gabs den nur in schwarz?
... gute Frage ... glaube in USA gab´s den auch in silber ...
...ich habe jetzt kein Bild gefunden.
Was ich aber immer faszinierend finde, ist dass an feste jedem EQ-540 das Licht über dem Ein/Aus Schalter defekt ist, genau wie auch an meinem.
... ist doch aber einfach zu erneuern ...
Ja schon...
Am Anfang hat es mich gestört, aber mittlerweile stört mich das nicht mehr, genau so wie an meinem silbernen T-4270....
Ich habe heute einen Onkyo DX-200 erhalten:

[Bild: DSCF1470.JPG]

Er gefällt mir zwar gut, aber die Lade fährt trotz Schmierung nur sehr träge ein und aus, aber das ist wohl ein typisches Problem vom DX-200...
... sagte ich ja ... weil Plastik auf Plastik ...
Und kannst Du bei gebrannten CDs skippen?
Ich habe keine gebrannten CDsWink


Aber ich kann das mal testen, wenn ich eine finde....

Plastik auf Plastik habe ich auch schon beobachtet.
Ich muss sagen, die Lade vom DX-6450 war da auch noch hochwertiger, aber der steht ja hier nur noch in der Ecke, was eigentlich schade ist, da er ja die Onkyo Integra Serie 435III wieder vervollständigen würde...Sad
(14.12.2013, 15:31)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]Und kannst Du bei gebrannten CDs skippen?

Soeben getestet, es klappt.Prost
... dann kannste zufrieden sein ... meiner wollte da nie so recht!
Für das muss ich bei meinem bei der Schublade nachhelfen, dass sie ausfährt....
... ausbauen ... reinigen (ggf. abschleifen) ... Kontaflon nutzen zum Gleiten (Laser usw. aber abdecken) ...
Danke für den Tip, mal schauen je nach Lust und Laune werde ich dann über Weihnachten mich dran machen, aber da muss ich einen guten Tag erwischen, da ja uach ab Januar die heiße Phase mit dem Lernen usw. los geht.....
Ich hab' heute was gefunden und abgestaubt. Tongue

Nun muß ich aber erst mal einen neuen Image-Hoster finden, daß ich hier wieder was zeigen kann. Dodgy
... die Banane?
Du kannst uns doch bestimmt mitteilen, um was es sich handelt.

@cb, sehr interessanter Link.Prost
(19.12.2013, 21:07)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... die Banane?

Jetzt noch uploaden und sich dann spätestens am 15.01.2014 mächtig ärgern ? Huh
Dann erst mal Netzbilder :


Canton GLX 100

[Bild: Cantonglx100.jpg]




Grundig Yacht Boy 230

[Bild: 5132433571_fed274cfc1.jpg]
jauuu nen yachtboy -- der letzte echte deutsche konkurrent zu den sonys und panasonics weltempfängern HailHailHailHail
Den habe ich beim Rumräumen in einer meiner Schrankwände gefunden.

Bei Kopfhörerbetrieb geht das Teil mordsmäßig ab. Big Grin

Die Cantöner muß ich noch testen.
Hey Oliver, schicke CantonsProst

Wie klingen denn die?