Ich mußte in Italien auch ordentlich Wegzoll löhnen.
Und der Sprit erst, über 1,40€ für Diesel.
Bin sowieso froh, überhaupt noch zurückgekehrt zu sein.

...seit wann benötigst Du Diesel?
auf Sardinen kostete es meist so um die 1,20
btw:
Wegezoll,
fahr mal mit einem WoMo runter... ODER, viel schlimmer: mit einem Wohnwagen - das kostet

Wegelagerei auf den Auto Stradas.
Sollten wir für Ausländer auch machen.

Horst hat aber, auch wenn er ein zu leichten Irritationen neigender Typ ist, ...
a. recht
b. eine vernünftige Einstellung zur Flüchtlingsfrage
Was bei allen anderen deutschen Politikern nicht der Fall ist !


Wir Deutsche sind schon selten dämlich.

Wie bereits vor Tagen angekündigt, hier ein paar Fotos der Rautensteppverkleidung hinter den Sitzen und der Hutablage.
Um die Verkleidung der Hutablage anbringen zu können musste der Chrombügel weichen, ob er wieder eingebaut wird, bleibt erst ein mal offen.
Da hat mich tatsächlich nochmals vor gut 2 Jahren der Virus wieder gepackt.


KFZ-Schrauberei kann ein tolles Hobby sein.
Es ist tatsächlich so, dass es mich entspannt und mir natürlich auch Freude bereitet wieder etwas mt den eigenen Händen auf die Beine zu stellen.
Da ich beim Mazda das Bild von einem Old School Roadster vor Augen habe, und mit jedem Schritt zusehen kann wie es sich entwickelt, und man durch Inspiration vorallem durch englische und amerikanische Foren sein Ding verwirklicht, macht Freude.
Das Projekt hat ja klare Vorgaben, die es einzuhalten gilt um dem Orginal TR4 5VC nachzubauen, nichtsdestotrotz macht es nicht weniger Spaß, keine Frage!

@ Walter...sieht klasse aus!!!!

Sieht sehr edel aus - Kompliment.

Sonnenland Verdeck aus Stoff 3lagig.
Beim alten Vinyl-Verdeck haben sich die Weichmacher langsam aber sicher verabschiedet so das erste Risse aufgetreten sind.
Ausserdem war das Angebot des Sattlers zu gut um es auszuschlagen.
Walter, alles einfach Spitze...

Danke Axel.
Bald werde ich noch den Retro Fenterheberschalter zusammenbauen, und dann bin ich fast durch mit der Innenraumgestalltung.
Einige wenige Kleinigkeite kommen vielleicht noch, aber die größeren Investitionen sind abgearbeitet und das ist auch gut so.


... und die richtige Brille !
