(03.04.2010, 13:08)Chrisnino schrieb: [ -> ]Ich war eben per Zufall bei einem Citroen Händler.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Citroen ???
Bis dato habe ich immer mit gewissen Vorurteilen gelebt, was französische Autos angeht, aber jetzt habe ich den Citroen DS 3 gesehen.
Ich muss wirklich sagen wirklch tres chic
Nach knapp 4 Jahren Autovermietung denke ich mich mal als "Experte" bezeichnen zu können. Generell bauen die Franzosen brauchbare Autos, aber an VW, Audi und Co reichen sie einfach (noch) nicht heran.
Im Vergleich würde ich mir noch mal den KIA Pro Ceed oder den Subaru Impreza anschauen, sofern es kein deutsches Produkt sein soll. Ansonsten sind Audi A3, Golf, BMW 1er, Seat Leon definitiv vorzuziehen. Insbesondere der Leon ist dabei doch ein Insider, zumal Golf-Technik druntersteckt aber preislich von dem doch entfernt ist.
Danke Miguel für Deine Einschätzung.
Ich tue mich auch selber sehr schwer mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich eventuell mal einen Citroen kaufen könnte.
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich selber großer Fan von Japaner - nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Nicht umsonst steht der Civic bei mir im Augenblick auf Platz 1.
Subaru Impreza könnte sich aber zu einer Alternative entwickeln.
Guten Morgen!
Ich kenne nur das Modell vom Civic, welches etwas raumschiffmäßig daherkam, mit der durchgezogenen Scheinwerferfront. Der hatte zwar Spass gemacht, aber ab 180 auf der Autobahn brandgefährlich, weil kaum auf der Spur zu halten. Dazu die japanische Bedienung, das ist bei Toyota und Honda teilweise seltsam.
Was bei uns in der Flotte auffällt ist die Unzuverlässigkeit von asiatischen Produkten. Im Autovermietungsgeschäfft, trennt sich in Punkto Zuverlässigkeit die Spreu vom Weizen (von den Opel erleben 30% die 25 tsd km nicht

)
(05.04.2010, 07:10)Eminenz schrieb: [ -> ]Guten Morgen!
Ich kenne nur das Modell vom Civic, welches etwas raumschiffmäßig daherkam, mit der durchgezogenen Scheinwerferfront. Der hatte zwar Spass gemacht, aber ab 180 auf der Autobahn brandgefährlich, weil kaum auf der Spur zu halten. Dazu die japanische Bedienung, das ist bei Toyota und Honda teilweise seltsam.
genau um den geht es , wie ich finde ein sehr mutiges Design, was mich aber durchaus anspricht.
Vor ca. 1,5 Jahren bin ich den mal Probe gefahren - gefiel mir ganz gut, zugegeben bin ich aber keine 180 gefahren.
Muss jeder selbst entscheiden, ich selber würde einen Seat Leon vorziehen. Die Ersatzteile der asiatischen Produkte sind sehr teuer.
Guten Morgen liebe Leut

Einen schönen Start in die Woche
Hi Nick, Hi Chrissy!
Erster Arbeitstag für diese Woche gut überstanden?

Hi Tom
na ja es geht - um 17.00 hatte ich keinen Bock mehr
(06.04.2010, 19:37)Chrisnino schrieb: [ -> ]na ja es geht - um 17.00 hatte ich keinen Bock mehr
Ich auch nicht - dabei war ich erst 3 Stunden im Dienst...


Bei mir lief es heute (bis jetzt) eigentlich prima - und da ich morgen meinen freien Tag habe, geht's mir eh' ziemlich gut!


auch eine Art des Carpe Diem


Zum Bügeln haue ich am liebsten Heavy Metal auf die Anlage... Könnte morgen mal die 5.1-DVD-Audio von Metallica's "Black Album" einlegen!

So gehe jetzt als erster zu Bett Schönen Abend noch und bis morgen


leepy:
Moin Hartmut, moin die Herren
