Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

premiumhifi

Haute Couture
Nö!
Ja, der Hund ist bekleidet, aber wenn man genauer hinsieht...
Der Name des Film besteht us einem Wort. Er hat mit Kleidung zu tun aber nicht mit Tieren.

Jetzt sollte doch was kommen...
(16.04.2009, 23:32)Flörchi schrieb: [ -> ]NAchdem der letzte Film doch recht unbekannt war, jetzt ein bekannterer Film aber ein weniger "direktes" Rätzel.

Also unbekannt ist der mit Sicherheit nicht, wenn auch älter. Ich weiß ja nicht wie alt die User hier im Board sindConfusedleepy:


Also bei deinem Rätsel steh ich echt auf dem Schlauch. Wenn der Hund partout nichts mit dem Titel zu tun hat, find ich´s doch sehr verwirrend.
Deswegen hatte ich die Rebusvariante gewählt.
Noch irgendeinen Tipp, oder ein anderes Bild?
ALso bei Dirty Dancing war ich gerade ein halbes Jahr altBig Grin

Jo, ich merk schon, das mit dem Rätzel war kacke!Confused


-er besteht aus einem Wort
-das Tier ist nur dazu da um euch zu verwirren, was mir eindeutig gelungen istBlush
-Die Kleidung ist halt wichtig.

Es geht aber nicht darum wo er alles bekleidet ist, sondern wo er nicht bekleidet ist!

Und jetzt sagt nicht an den Ohren!
(23.04.2009, 17:37)Flörchi schrieb: [ -> ]ALso bei Dirty Dancing war ich gerade ein halbes Jahr altBig Grin

Alles klar, den hab ich im Kino gesehenWink

Ne aber ehrlich, ich hab bei deinem Rätsel keinen Plan.Huh
Deutscher Titel. Deutscher Film!
Dann kann es nur der Film Barfuss sein. Wink
Richtig.
Nächstes Mal kommt ein besseres...versprochen.
Hab den BEtrieb hier ja ganz schön aufgehalten Big Grin
Hab ich alle verjagt Sad

Lion13

Buh... Big Grin

Antal hat wahrscheinlich gar nicht mit seinem Treffer gerechnet - außerdem kommt er im Moment meist sehr spät vom Dienst... Cool
Ups, wie peinlich, ich habe den Thread völlig vergessen. Blush
Ich muss mir jetzt was ausdenken........Dodgy

Tron2.9

Da Ungaro die Off-Topic Threads weiterhin mit seiner Anwesenheit beglückt, während dieser Thread zum Erliegen kommt- bin ich mal so freiDodgy

[Bild: l2jksc5w.jpg]

[Bild: 6aa64zwb.jpg]
Mir sind die Ideen ausgegangenBlush, danke dass Du weitergemacht hast Tron! Prost

Lion13

Ich würde mal spontan auf Nordwand tippen, Tron?!

Tron2.9

Genau!Prost

Gaaanz einfach, um den Fluß zu gewährleistenWink

Die Dynamik des HF werden wir hier dennoch glaub ich nie erreichen....:-/

Lion13

(01.05.2009, 09:54)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Die Dynamik des HF werden wir hier dennoch glaub ich nie erreichen....:-/

Tja, da sind natürlich auch viele absolute Spezialisten dabei, die können wir nicht einfach so "ersetzen"... Blush

----------------------------

So, zum Aufwärmen auch noch mal ein recht einfaches Rätsel:

[Bild: cldh98cf.jpg]
[Bild: n6fyq2t9.jpg]

Gesucht wird der englische Titel dieses Films!

Tron2.9

Storm Rider?Big Grin

Lion13

(01.05.2009, 11:54)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Storm Rider?Big Grin

"Stormriders" ist natürlich richtig, Tron! Prost

Tron2.9

Oh, und ich dachte Du meinst Den hier.

Aber richtig gegeben ist richtig gegebenBig Grin

Lion13

(01.05.2009, 12:31)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Oh, und ich dachte Du meinst Den hier.

Aber richtig gegeben ist richtig gegebenBig Grin

Mist... Den kenne ich überhaupt nicht! Blush

Das hier ist der richtige:
[Bild: 417GECEEB9L._SL500_AA240_.jpg]

Aber natürlich habe ich richtig gegeben - du bist dran! Prost

Tron2.9

Ich kenne beide nichtWink

Nochmal einfach, bin dann aber weg- Reaktion auf Lösungen erst wieder ab morgen mittag...

[Bild: 8t7r7b3u.jpg]

[Bild: zao4e93l.jpg]

Lion13

Ich tippe mal auf American Gangster! Cool

Tron2.9

Da tippst Du richtig!Prost

Weiter mit Dir.

Lion13

Oke... Dann kommt jetzt ein Klassiker:

[Bild: vf5uciee.jpg]

[Bild: xoh86fvb.jpg]

Gesucht wird auch diesmal der englische Titel! Viel Spaß... Smile
Da tippe ich doch mal auf "Dawn of the Dead"...