Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

premiumhifi

welche zutat ? Tongue
Sorry Jungs!
Weiter geht´s hiermit:

[Bild: 2gg6f4ug.jpg]

Lion13

Lord of the Rings - The Two Towers? Huh
(04.04.2009, 14:33)Lion13 schrieb: [ -> ]Lord of the Rings - The Two Towers? Huh

... korrekt, der war gesucht Prost

Lion13

Ups... Neues Rätsel folgt aber erst heute spät abend bzw. morgen früh, weil ich im Moment noch auffe Arbeit bin... Blush

Lion13

Sorry, den Thread hatte ich doch glatt vergessen - macht bitte einer von euch weiter, ich bin noch bis heute abend auf der Arbeit und danach noch unterwegs... Blush

[Bild: 038.gif]
Ich mach mal einen: Bin aber auch erst gegen 21.30 Uhr wieder da.

[Bild: strasse-bild_8306.jpg]
[Bild: whitehouse_park.jpg]
Also mir fällt kein FIlm ein, der auch nur halbwegs dazu passen würde. Kannst du keinen TIpp geben?
DER WEG INS PARADIES???
ROAD TO PERDITION?
(10.04.2009, 13:35)Flörchi schrieb: [ -> ]Also mir fällt kein FIlm ein, der auch nur halbwegs dazu passen würde. Kannst du keinen TIpp geben?

Versucht es mal wie ein Rebus zu lösen.
Ist eigentlich total einfach.
Road to Perdition ist leider falsch.
... was ist ein Rebus?!?!
(13.04.2009, 20:24)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... was ist ein Rebus?!?!


Nich dein Ernst?Smile

Klick mich
Na kommt Jungs, so schwer isses doch gar nicht. Keiner ne Idee?Rolleyes
Die beiden Bilder stehen jetzt schon über eine WOche drin...meinst du nicht du könntest das Rätzel etwas verfeinern?
Sag zumindest mal ob der Titel auf deutsch oder englisch abgebildet ist, bitte.

Die OFDb kennt noch "road House" mit Patrick Swayze ?!?!?

Lion13

Ich denke auch, daß es wenig Sinn macht, noch wesentlich länger auf eine Antwort zu warten; ich würde mal vorschlagen, wenn es bis morgen niemand gelöst hat, sollte ein neues Rätsel eingestellt werden.

Einverstanden?
(14.04.2009, 22:45)Flörchi schrieb: [ -> ]Die OFDb kennt noch "road House" mit Patrick Swayze ?!?!?
So schwer wars doch gar nichtWink (wer ist OFDb???)
Weiter gehtsTrink

Lion13

Manchmal kann es so einfach sein, daß man nicht drauf kommt... Aber an "Haus" habe ich bei dem Palast nicht wirklich gedacht! Blush

-----------------

BTW: Die OFDb ist die "Online-Filmdatenbank" - guckst du hier!
Bei dem Palast handelt es sich ja um das "weiße Haus", daher meine Ableitung.Prost
Na das das jetzt richtig ist hätt ich selbst nicht gedacht...hab noch nie von dem Film gehört. Rätzel folgt, oder wie Leto sagen würde: Ein Rebus.

PS: Falls das mit der OFDb ernst gemeint war, klick hier
Also, hier gehts weiter:
[img][Bild: 8400ff6567e3aff6567e3JPG.2.jpg][/img]

Erstmal ohne Tipps!
Und bitte nicht lachen nur weil ich mich künstlerisch betätigt habe Big Grin
Da sich der Hund scheinbar den Arsch abfriertBig Grin... tippe ich auf Snow Dogs?




@Flörchi
[Bild: Road_House.jpg]
Nö. Weit daneben...ich probiers erstmal mit so "warm/kalt" Tipps.

Also: kalt
NAchdem der letzte Film doch recht unbekannt war, jetzt ein bekannterer Film aber ein weniger "direktes" Rätzel.

PS: Wie geil der Untertitel von Road House" ist. Big Grin
Versteift euch nich so sehr auf das Tier...
Niemand irgendeine Idee?

Sagen wir mal so: Hätt ich nen Menschen genommen wärs zu einfach geworden...