Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herrlich!

Weiter damit:

[Bild: snpedg5f.jpg]-1

[Bild: zraeznwk.jpg]-3

Tron2.9

Platoon hatten wir hier vor ein paar Posts Wink
Oh.. ist mir natürlich nicht aufgefallen, da ich das WE am Heiraten war.

Ist natürlich richtig Tron!
(15.08.2009, 08:24)Eminenz schrieb: [ -> ]Oh.. ist mir natürlich nicht aufgefallen, da ich das WE am Heiraten war.

Ist natürlich richtig Tron!

Glückwunsch nachträglich, aber kann mir einer die Lösung mal aufschlüsseln? 1. Bild sollte klar sein, aber auf dem 2. ist ein Waschbär zu sehen, wie kommt man da auf Platoon?
Genau. Bild 1: Plat(t) und 2: (Rac)oon
bzw der Ami sagt kurz "Coon"
Ok, aber da sollte man schon angeben welche 3 Buchstaben weg müssen, die letzten 3 oder die ersten 3Wink

Tron2.9

[Bild: w39ys33d.jpg]

[Bild: elvmhnet.jpg]
[Bild: 335_xl.jpg] [Bild: Flight-Phoenix-DVD-flat.jpg]
Da fällt mir spontan nur Jetbird/Planebird/Flybird ein...

Oder hilft der Flugzeugtyp weiter?
(15.08.2009, 13:24)Eminenz schrieb: [ -> ]Da fällt mir spontan nur Jetbird/Planebird/Flybird ein...

Hab ich noch nie gehörtHuh
Sind das die Katastrophenfilme ausem RTL2 die die inner Regel von Vox oder Kabel1 abkaufen?Big Grin
Wenn ich wieder dran bin, fang ich mit Titeln Venezolanischer Liebesfilme an....
Vielleicht ma en Sharuk Khan KracherBig Grin

Tron2.9

Ich habe dieses Rätsel nicht Wort für Wort abgebildet.

Es ist wichtig zu Wissen was für ein Vogel das ist (kein Phönix- wie soll ich den auch abbilden, gibts nicht in echtWink ) und worin er sich befindet.

Und das der Flieger über dem 2. Foto ist, ist auch Absicht.

Nun sollte es einfach sein.
Einer flog übers Kuckucksnest
Indigo - Kukushka ?

Tron2.9

(15.08.2009, 15:33)Flörchi schrieb: [ -> ]Einer flog übers Kuckucksnest

Richtig Prost
Oha...
Tut mir leid, mich aht die Muse noch nicht geküsst. Muss jetzt weg, also bis heute ABend...

Lion13

(16.08.2009, 14:05)Flörchi schrieb: [ -> ]Tut mir leid, mich aht die Muse noch nicht geküsst. Muss jetzt weg, also bis heute ABend...

Der Abend ist schon eine Zeitlang vorbei... AngelBig Grin
Mist, sorry, Rätzel folgt in 5 minuten...
[Bild: reiten%20am%20ohswaldhof.jpg]
-4
[Bild: svICELAND_wideweb__470x383,0.jpg]

Wie konnte ich euch nur vergessen, sorry nochmal

Lion13

Da hast du Schwein gehabt - ich hatte gerade ein neues Rätsel eingestellt... Cool
Jo hatte ich vor, war keine Absicht Smile
Ist das ein Film aus der XXX Abteilung?Big Grin
Das hättet ihr wohl gern Big Grin
Prinzipell Hast du aber die Bilder schon teilweise richtig gedeutet.