Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

Das kann eigentlich nur The Cube sein, oder? Tongue

vstverstaerker

(25.07.2009, 16:58)Lion13 schrieb: [ -> ]Das kann eigentlich nur The Cube sein, oder? Tongue

obs noch andere möglichkeiten gäbe weiß ich nicht, der war jedenfalls von mir gemeint Big Grin

Lion13

Prima!

Dann mal wieder was Schnelles:

[Bild: sey7ntw4.jpg] [Bild: 8yrdp2qq.gif]

Tron2.9

Vieleicht meinst Du ja den überaus genialen Forbidden Planet?

Obwohl diesen Titel aus den gezeigten Bildern zu evaluieren alles andere als "schnell" ist...

Lion13

(26.07.2009, 01:24)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Vieleicht meinst Du ja den überaus genialen Forbidden Planet?

[Bild: 114.gif]

Und ich dachte, das würde innerhalb von 5 Minuten gelöst... Big Grin
Mit viel Phantasie evtl. noch "Trainspotting" ?
(26.07.2009, 15:43)Terry5 schrieb: [ -> ]Mit viel Phantasie evtl. noch "Trainspotting" ?

Joa, daran hab ich auch schon gedacht, habs aber mal verworfen.

Lion13

(26.07.2009, 15:47)Eminenz schrieb: [ -> ]
(26.07.2009, 15:43)Terry5 schrieb: [ -> ]Mit viel Phantasie evtl. noch "Trainspotting" ?

Joa, daran hab ich auch schon gedacht, habs aber mal verworfen.

Nööööööö... AngelBig Grin

BTW: Auf Bild 1 sind weder die Gleisanlage, ein Zug noch das Schild relevant, sondern... Wink
Wenn du auf den Baum hinauswillst, der oben rechts über der Begrenzung rausschaut, dann werde ich dir mal einen Besuch abstatten mit meinem Freund "Abrissbirne" Big Grin

Lion13

(26.07.2009, 16:18)Eminenz schrieb: [ -> ]Wenn du auf den Baum hinauswillst, der oben rechts über der Begrenzung rausschaut, dann werde ich dir mal einen Besuch abstatten mit meinem Freund "Abrissbirne" Big Grin

[Bild: e035.gif]

... weiter links, unter der Ampel ... Big Grin
Der Blitz? - Lightning?
Das Andreaskreuz-Dingens ?

Da hab ich auch schon ziemlich alle Kombi durch....nichts was einen Titel ergeben würde.....jedenfalls keinen den ich kenne Big Grin
Lightning BOLT - Ein Hund für ALLe Fälle?
Kreuz = Cross & Milchstrasse = Roads

Crossroads ?

Lion13

Beides leider falsch...

Wobei das Wort "Cross" sehr wohl richtig ist! Wink
Cross....

- Stars
- Space
- Light
- Sun

Sad

k.a.
Ich versuchs mal: Across the Universe???
den kenn ich nicht ....
Ich auch nicht... Und ich glaube von der Beschreibung her, habe ich auch nix verpaßt... Big Grin

Lion13

(26.07.2009, 17:35)olli_75 schrieb: [ -> ]Ich versuchs mal: Across the Universe???

Bingo - der Kandidat hat 100 Gummipunkte... Big GrinProstHail
So, weiter mit diesem hier:

[Bild: 6lrtwayr.jpg] [Bild: o4oba4kj.jpg]
[Bild: 2tj3rqv6.jpg]
[Bild: 69pbot93.jpg]

Big Grin
was soll das auf dem diritten bild sein ? ...
Eine Szene aus Star Wars... Big Grin

Tron2.9

(26.07.2009, 19:45)hifiologe schrieb: [ -> ]was soll das auf dem diritten bild sein ? ...

Ist das Dein Ernst???? Sag bloss Du kennst Star Wars nichtDodgy
naja , gesehn schon alle teile , aber jedes einzelne bild kenn ich nicht ...
dafür finde ich fast jeden tag den weg nach haus .