Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

Ich hab's, ich hab's... Big Grin

Baby
London
AdAware

= Babylon AD! HailProst

Tron2.9

(29.07.2009, 00:38)premiumhifi schrieb: [ -> ]glückwünsche HailProst

Danke!

Lion13 schrieb:Bild 1 ist süß! Big Grin

Danke!

(29.07.2009, 11:55)Lion13 schrieb: [ -> ]Ich hab's, ich hab's... Big Grin

Baby
London
AdAware

= Babylon AD! HailProst

Na bitte!Big Grin

Lion13

So - hiermit geht's nu weiter:

[Bild: upfn5y2d.jpg] [Bild: xww4jaow.jpg] [Bild: 6wc7j8b3.jpg]

Achja, Olli: Es gibt drei Bilder, also nicht immer nur auf das zweite schauen... AngelAngelBig Grin

premiumhifi

knack-arsch-berge ? ( geiler selbiger ) Big Grin

Lion13

(29.07.2009, 17:33)premiumhifi schrieb: [ -> ]knack-arsch-berge ? ( geiler selbiger ) Big Grin

Nicht wirklich... Aber ich habe natürlich extra ein besonders hübsches Exemplar ausgewählt, um euch die Sinne zu vernebeln! CoolBig Grin
Also mal vorweg, gelöst hat meine Frau, und zwar in sekunden:
Broke Back Mountain Big Grin

Lion13

(29.07.2009, 17:54)Leto schrieb: [ -> ]Also mal vorweg, gelöst hat meine Frau, und zwar in sekunden:
Broke Back Mountain Big Grin

Das wundert mich jetzt nicht wirklich... Aber ist natürlich korrekt! TongueProstProst
Wir haben den Film beide gesehen und fanden ihn extrem schlecht, soviel dazuBig Grin

Weiter gehts:

[Bild: endstation.jpg]

[Bild: Schafott.jpg]

Lion13

Endstation Schafott?

BTW: Ich dachte zuerst, daß sei kein Finger da auf der Guillotine... Big Grin
War klar das das nur einer von den "alten Säcken" lösen konnte Big Grin

Ist natürlich rrrrrrrichtich Big Grin

[Bild: 48509-large.jpg]

Lion13

(29.07.2009, 18:17)Leto schrieb: [ -> ]War klar das das nur einer von den "alten Säcken" lösen konnte Big Grin

Boah... Das war NICHT nett: [Bild: n030.gif]

---------------------------

So, hier das neue Rätzel:

[Bild: ybdusesp.jpg] (+e)
[Bild: xrwhj899.jpg]
(29.07.2009, 18:28)Lion13 schrieb: [ -> ]
(29.07.2009, 18:17)Leto schrieb: [ -> ]War klar das das nur einer von den "alten Säcken" lösen konnte Big Grin

Boah... Das war NICHT nett: [Bild: n030.gif]

Na dir darf ich den doch drücken, oder? Smile

Was ist mit Bild 1 gemeint? Was abgebildet ist? Die Farbe? Material? Hab da echt nen Hänger...Huh

Lion13

(29.07.2009, 18:39)Leto schrieb: [ -> ]Na dir darf ich den doch drücken, oder? Smile

Logisch! Big GrinProst

Zitat:Was ist mit Bild 1 gemeint? Was abgebildet ist? Die Farbe? Material? Hab da echt nen Hänger...Huh

In deinem Alter? AngelBig GrinBig GrinBig Grin

Ne - das müßt ihr (noch) selbst rausfinden...
(29.07.2009, 18:43)Lion13 schrieb: [ -> ]
(29.07.2009, 18:39)Leto schrieb: [ -> ]Na dir darf ich den doch drücken, oder? Smile

Hab da echt nen Hänger...Huh

(29.07.2009, 18:43)Lion13 schrieb: [ -> ]In deinem Alter? AngelBig GrinBig GrinBig Grin

Also bitte,...bin gerade Vater geworden Big Grin

Ich grübel weiterTrink

Tron2.9

Lion13 schrieb:So, hier das neue Rätzel:

Also Lion, das von Dir sowas kommt (als Zeitungsmensch) Big Grin

@Rätsel:

Am Rande der Nacht?

Lion13

(29.07.2009, 18:55)Tron2.9 schrieb: [ -> ]
Lion13 schrieb:So, hier das neue Rätzel:
Also Lion, das von Dir sowas kommt (als Zeitungsmensch) Big Grin
@Rätsel:

Hehe... Fällt das endlich jemand auf? AngelTongue

Zitat:Am Rande der Nacht?

Aber natürlich! Sind ja südafrikanische Rand... Prost
Junge Junge, und dat soll einer sehenRolleyes
Wusste nicht mal das die in Südafrika überhaupt Münzen haben, dachte da boomt noch das Tauschgeschäft, ... so... Sack Muscheln gegen Sack Möhren oder so.
(29.07.2009, 17:26)Lion13 schrieb: [ -> ]So - hiermit geht's nu weiter:

[Bild: upfn5y2d.jpg] [Bild: xww4jaow.jpg] [Bild: 6wc7j8b3.jpg]

Achja, Olli: Es gibt drei Bilder, also nicht immer nur auf das zweite schauen... AngelAngelBig Grin

Hey, was soll das denn heißen???????? Big GrinBig GrinBig Grin

Aber davon ab, wieso drei Bilder??? Ich seh links und rechts nur so farbige Dinger... CoolBig GrinTongueAngel

Lion13

(29.07.2009, 19:04)olli_75 schrieb: [ -> ]Hey, was soll das denn heißen???????? Big GrinBig GrinBig Grin
Aber davon ab, wieso drei Bilder??? Ich seh links und rechts nur so farbige Dinger... CoolBig GrinTongueAngel

[Bild: a015.gif] [Bild: s020.gif]

Tron2.9

Einfach gehts weiter:

[Bild: ch9euy76.jpg]

[Bild: h32qfizq.jpg]
Space Cowboys???

Tron2.9

(29.07.2009, 21:44)olli_75 schrieb: [ -> ]Space Cowboys???

Na da hat aber einer gelauertBig Grin

Ist natürlich richtig.
YES!!! Zufall, hatte gerade mal den Browser aktualisiert...

Weiter gehts erst morgen, weil ich jetzt off gehe... Confusedleepy:

Lion13

(29.07.2009, 21:50)olli_75 schrieb: [ -> ]Weiter gehts erst morgen, weil ich jetzt off gehe... Confusedleepy:

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuh... Big Grin

N8 Olli! ProstProst
[Bild: a015.gif]

[Bild: s015.gif]