Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bild eins und Drei sind richtig! Fehlt noch Bild 2...
Die rechte Bildhälfte könnt ihr getrost weglassen.

Tron2.9

Stealth- Unter dem Radar

Lion13

[Bild: a080.gif]
Ich nehm das mal als Kompliment, TOmWink

Du bist dran TronProst

Tron2.9

Nun denn:

[Bild: tliacw34.jpg]

[Bild: qhoms79b.jpg]

[Bild: 6le4iyw6.jpg]
-1/-2/-3
Interessant, aber bisher für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Ich warte mal ab, ob ich was abstauben kann Big Grin

Lion13

Die ersten beiden Bilder sind ziemlich klar - da würde ich spontan tippen:
Body Snatch - Schatten der Vergangenheit

Allerdings bin ich mit Bild 3 noch nicht so ganz sicher... Blush

Tron2.9

(10.09.2009, 09:49)Lion13 schrieb: [ -> ]Die ersten beiden Bilder sind ziemlich klar - da würde ich spontan tippen:
Body Snatch - Schatten der Vergangenheit

Allerdings bin ich mit Bild 3 noch nicht so ganz sicher... Blush

Mensch Lion! Faaaast....

Der Cast welcher Serie hat sich denn auf Bild 3 zusammengefunden?

Lion13

(10.09.2009, 19:16)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Der Cast welcher Serie hat sich denn auf Bild 3 zusammengefunden?

Die Serie heißt "Cheers" - da bedanke ich mich bei meiner Kollegin... CoolBig Grin
Also: Body Snatchers!

Schweres - aber sehr gutes Rätsel, Tron! Prost

Tron2.9

Lion13 schrieb:...da bedanke ich mich bei meiner Kollegin... CoolBig Grin

Da danke ich gleich mal mit.

Lion13 schrieb:Schweres - aber sehr gutes Rätsel, Tron!

Danke Prost

Lion13 schrieb:Also: Body Snatchers!

Absolut richtig und somit your turn.

Lion13

Prima!

Dann geht's mit einer Schnellraterunde weiter, muß nämlich gleich schon wieder weg:

[Bild: 6q5ezapx.jpg] [Bild: 3t4cszjg.jpg]

Lion13

Braucht ihr wirklich schon Tipps? AngelBig Grin

Lion13

Wirklich so schwer? Huh

Kleiner Tipp: Der Herr auf Bild 2 ist ein sehr bekannter Ingenieur beim britischen Williams-Formel1-Team, in dem Nico Rosberg fährt... Tongue

Tron2.9

Jo, dat ist Patrick Head. Bringt mich nicht weiter....

Lion13

Was ist denn auf Bild 1 zu sehen? AngelRolleyesBig Grin

premiumhifi

Beavis and Butt-Head ?
oder jarhead ?

Lion13

(14.09.2009, 17:56)premiumhifi schrieb: [ -> ]Beavis and Butt-Head ?
oder jarhead ?

Jarhead ist korrekt! HailProst

premiumhifi

[Bild: 456jnkm.jpg][Bild: 123kkug.jpg]

premiumhifi

wie ? unsere ratefüchse haben schon aufgegeben Huh

Lion13

Nicht aufgegeben - aber ich bin mir immer noch nicht sicher, was das Metall-Ei auf Bild 1 sein soll... Blush
Erinnert irgendwie an R2D2 ...

premiumhifi

eine alt-anlage der schwerindustrie. steht da als denkmal.

wie heisst das ding ? Wink
Könnte nen Schmelztiegel sein.

premiumhifi

das ding ist teil eines bestimmten metallschmelze-legierungsverfahrens. danach heisst es auch.

kommt hier keiner aus dem ruhrpott Huh Wink
(15.09.2009, 12:51)premiumhifi schrieb: [ -> ]das ding ist teil eines bestimmten metallschmelze-legierungsverfahrens. danach heisst es auch.

kommt hier keiner aus dem ruhrpott Huh Wink

Doch ich, aber ich steh genauso aufem SchlauchHuh