Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

Ich würde jetzt spontan sagen Jenseits von Afrika, auch wenn die Füße da nicht so richtig reinpassen... Rolleyes
Dolly Buster hat eine monströse Ober......

Nochmal um das Blättern zu ersparen:

[Bild: 54wsw4nj.jpg] [Bild: 7c6su5p4.jpg] [Bild: xsbwk4vm.jpg]

Tron2.9

AAhhh, Soweit die Füsse tragen?

Lion13

OMG... Ich kriech Plaque... AngelRolleyes Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen net!
[Bild: fuesse.jpg]

Ist richtig Tron Prost
Dann kanns nur...

[Bild: fuesse.jpg]

...sein Smile


Häää???
Ich schreib die Antwort, und plötzlich ist die bald zehn min alt??? Wie gehtn das????
(27.06.2009, 17:59)Tron2.9 schrieb: [ -> ]AAhhh, Soweit die Füsse tragen?

... DodgyDodgyDodgy Wie doof!!! Und ich brech mir ein ab... Big Grin
...DodgyDodgyDodgy,...los getz, will´n neues Rätsel, wurmt mich dat dat hier grad mitte Aktualisierung nich gefunzt hat *grummel* Big Grin

hifimann994646

aber nicht die finger olli wäre nähmlich doffDodgyTongueTongue
(27.06.2009, 18:31)hifimann994646 schrieb: [ -> ]aber nicht die finger olli wäre nähmlich doffDodgyTongueTongue

Uiuiuiuiuiu.....mein Vatta hat mir immer eingebleut, wer nä(h)mlich mit "h" schreibt ist.... den Rest kann man sich denkenBig Grin

Tron2.9

Schnell was Einfaches zwischendurch, richte derzeit mein OS (SP2 ist da) neu ein. Und da jibbet noch viel zu tun....

[Bild: 2gj7d4d4.jpg]

[Bild: drpm92ey.jpg]
das ist zu einfach .... dragonheart ?

Tron2.9

(27.06.2009, 20:26)hifiologe schrieb: [ -> ]das ist zu einfach ....

Das ist der Grund warum Du lösen konntestWink

Weiter mit hifiologeProst
so , ich habe mal in meinem filmhirn gekramt :

[Bild: Meisterschaft~French.jpg]

[Bild: Bruderschaft.jpg]
Der Finger Gottes???
nein , leider falsch
The Brotherhood/Die Bruderschaft?
nö , auch nicht .
Dann würde ich gerne einen Tipp zum ersten Bild haben Wink
als tip zu 1 : ist als "machart" zu deuten .
Machart?

Wikipedia schreibt: Unter Machart versteht man im Schuhbau die Art und Weise der Verbindung von Schuhschaft (Oberteil) und Schuhboden (Sohle). Die Machart ist sehr entscheidend für den Preis, die Haltbarkeit, Reparaturfreundlichkeit und Passformstabilität des Schuhs.

*muhahahah*
och mensch , dann ist das gesuchte wort die art des designs .
Wow, du machst es wirklich schwer, ich hab extra mal 3 Bier reingeschmissen, um den Denkapparat zum Laufen zu bringen, aber hat nichts geholfen.

Zum ersten Bild fällt mir ein: Finger, Nagel, Nageldesign, zeigen, deuten, Schwarz/Weiß (Hintergrund) aber mehr auch nicht.
also , das erste wort/bild ist auch das hier :
[Bild: landkarte-frankreich-gross.jpg]
Ok, du wolltest auf die französische Maniküre hinweisen. ABer auch Französische Bruderschaft noch French Brotherhood führen zum gewünschten Ergebnis Wink