Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.06.2009, 19:58)hifimann994646 schrieb: [ -> ]stargede Big Grin oder

PERFEKT Chris!!! [Bild: smilie_op_006.gif] [Bild: smilie_op_007.gif]

hifimann994646

danke Prost[Bild: smilie_winke_040.gif]

Lion13

Chris - Glückwunsch!

Du weißt aber, daß du jetzt ein neues Rätsel einstellen mußt? Big Grin

hifimann994646

ok tom Prost mache ich Prost
so weiter gehts

[Bild: 2,28828,fgg0684Y0IA.jpg]
Hallo Chris,
du brauchst hier nicht Szenen aus dem FIlm an sich hereinzu stellen. Es geht ja darum den Titel möglichst abstrakt darzustellen.
Falls das ein bildlich dargestellter Titel ist und ich auf dem Schlauch stehe, bitte ich um entschuldigung...

hifimann994646

Florian es ist ein Bildlich eingestellter szene von einem bekamten film Big Grin
Ein Horrorfilm?

hifimann994646

nein kein horrorfilm Big Grin

Tron2.9

Keine Ahnung, vielleicht Darkman...

hifimann994646

kennt ihr edgarrvallece das ist ein zenenbild
Der schwarze Abt???

hifimann994646

fast olli Prost

[Bild: smilie_girl_020.gif]
[Bild: smilie_happy_302.gif]

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinHail
Dann der Mönch mit der Peitsche???

hifimann994646

Riiiiiiiichtig

[Bild: smilie_happy_015.gif]

[Bild: smilie_happy_249.gif]

du bis dran edgravallece der Mönchmit der PeitscheHailHailHail[/size]
Jawoll... Big Grin

Weiter gehts...
[Bild: bx9fuln7.jpg]

[Bild: pzop9nx5.jpg]

Lion13

Armee der Finsternis? Cool
DodgyDodgyDodgy Ok, der war schon recht simpel...

Stimmt natürlich!!!

Lion13

Die simplen Rätsel sind oft genug die schwersten, wenn man zuviel um die Ecke denkt... Tongue

Neues Rätsel kommt aber erst morgen vormittag!

Tron2.9

(04.06.2009, 21:12)olli_75 schrieb: [ -> ]Dann der Mönch mit der Peitsche???

Wo sieht man denn bitte auf dem Bild einen Mönch oder eine Peitsche???

Vielleicht macht sich nochmal jemand die Mühe hifimann zu erklären was der Unterschied zwischen dem Szene-Raten und dem Filmtitel bildlich dargestellt ist.

Lion hats ja schonmal versucht, aber ich fürchte es ist nicht durchgedrungen.Wink
Also meine Frau kam auf meinen ersten Tip... Und der zweite war dann einfach mal weiter geraten. Ebenfalls mit Unterstützung durch meine Frau... Big Grin

Aber Regelkunde könnte vielleicht echt nicht schaden... Cool

Lion13

So, wie versprochen ein neues Rätsel:

[Bild: hki9j33m.jpg]

[Bild: sf5g737r.jpg]

Viel Spaß! Prost

premiumhifi

da vinci code

Lion13

(05.06.2009, 10:57)premiumhifi schrieb: [ -> ]da vinci code

Nö... Cool
Es scheint kein Da Vinci, kein Renoir, kein Rembrandt und auch kein Van Gogh zu sein. Dali malte definitiv nur abstrakt. Ich steh auf dem Schlauch. Wie hat man das erste Bild zu deuten? Gib mal nen Tip.

Lion13

Es geht nicht um den Maler des Gemäldes, sondern um den Inhalt desselben... Cool