Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UI, hmmmmmm... Huh

Lion13

Herzlichen Glückwunsch, Miguel - und willkommen im Club! Big GrinProst

Eine Frage: Ist die Figur ("Nummer 5") auf dem 2. Bild wichtig, oder steht sie nur für eine bildliche Aussage?
Nein, die Figur "Nummer 5" ist Titelrelevant.
Zu viele Tipps kann ich euch nicht geben, da diese gleich auf den Titel verweisen würde. Aber was geschieht denn auf dem 3. Bild?

Lion13

(10.06.2009, 13:11)Eminenz schrieb: [ -> ]Aber was geschieht denn auf dem 3. Bild?

Es drückt IMHO ungläubiges Erstaunen aus - evtl. ein Wiedersehen?
Nein. Es ist weniger der Gesichtsausdruck, vielmehr das, was zu diesem Ausdruck geführt hat. Na, was muss jeder Mensch früher oder später lernen? Wink
Hier nochmal, damit man nicht blättern muss:


[Bild: m688334o.jpg] [Bild: p2tqelq9.jpg] [Bild: yer8wiy7.jpg]
"Babylon 5- Der erste schritt"

Wink
(10.06.2009, 13:23)Flörchi schrieb: [ -> ]"Babylon 5- Der erste schritt"

Wink

Na, war wohl doch nicht schwer genug! Ist natürlich richtig!

Lion13

Gut dargestellt, Miguel! Und natürlich prima gelöst, Florian! Prost
(10.06.2009, 13:23)Flörchi schrieb: [ -> ]"Babylon 5- Der erste schritt"

HailHailHail Respekt!!!
Nu gehts weiter:

IIIVXXXXD

[Bild: 2385bf4fb9a2d93cbd0a80a6a65a2419_image_d...erless.jpg]
[Bild: 78_123817773048b1714d1a548.jpg]
Zwei wie Pech und Schwefel ist eine spanisch-italienische Actionkomödie aus dem Jahr 1974.

[Bild: Zwei%20wie%20Pech%20und%20Schwefel.jpg]
Sie nannten ihn Miguelwiki...;-)
Hab erst nach Bananenschale und Petrischale gesucht, aber der Ansatz war nichts Big Grin
Ein einfaches Smile

[Bild: kahn.jpg] [Bild: 18701141_959ceff5ee.jpg]

Lion13

Star Trek II - Der Zorn des Khan?

Ist mir so auf die schnelle eingefallen - wobei ich den Receiver nicht so recht reinbringe... Angel
looooolBig GrinBig GrinBig Grin
Leider nein. Welchen Verstärker sehen wir da?

Lion13

Wenn ich das entziffern kann (ist halt ein bissel klein), ein Denon!
Welcher?

Lion13

Wenn ich das richtig sehe: ein PMA-510AE...

Stehe voll auf'm Schlauch! Big Grin
Genau. Jetzt Kombiniere!

Lion13

Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - hülfe! BlushHailConfused
Hier bin ich!!!!!!! Aber ich tüftel auch schon hin und her und komm zu keinem Ergebnis... :-/ Das ist echt tricky... Confused
P M A 5 1 0 A E die können doch nicht alle von bedeutung sein, oder?

Lion13

Hat denn Olli "das Tier" Kahn wirklich etwas damit zu tun, oder steht er nur für etwas? Angel
Ok, ich helfe euch. Wie wurde Olli zu WM-Zeiten noch genannt? Dieses mit zwei Ziffern der Geräte-Bezeichnung kombinieren.