Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

... off!

Cut Off?
Uhi, du bist nah dran. Aber warum Cut? Wo sind die denn auf Bild1?

Tron2.9

Set it off...

@Lion: Du bist ja bei der Zeitung...schreibt man "philosophisch" jetzt so?

Man, wo sind wir gelandet...Sad

premiumhifi

HailBig Grin
(16.06.2009, 11:41)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Set it off...

Geht doch, du bistBig Grin

Lion13

(16.06.2009, 11:41)Tron2.9 schrieb: [ -> ]@Lion: Du bist ja bei der Zeitung...schreibt man "philosophisch" jetzt so?
Man, wo sind wir gelandet...Sad

Nein, so schlimm ist es (noch) nicht - war eine Reminiszenz an Garfield, der mit den drei F: fett, faul, filosofisch! Big Grin

Aber "Cut" hätte ja auch sein können, waren ja Kameras zugegeben! Angel

Tron2.9

So, die Kleine wird gerade gestillt und ich habe somit die Zeit den Level etwas anzuziehen (hoffe ich dochWink ):

[Bild: 8jzd6pds.jpg]

[Bild: i5ob8fmk.jpg]

[Bild: hp5293mx.jpg]
Ich hab keinen Plan Wink
(16.06.2009, 12:24)Lion13 schrieb: [ -> ]Aber "Cut" hätte ja auch sein können, waren ja Kameras zugegeben! Angel

Ich meinte das Set. Für It hab ich keine Bilder gefunden. Dachte aber wenn einer die Begriffe Set und Off löst ist der Drops eh gelutschtBig Grin

@Tron
Deutscher oder englischer Titel?

Tron2.9

Leto schrieb:Für It hab ich keine Bilder gefunden.
@Tron
Deutscher oder englischer Titel?

Für "It" hättest Du das nehmen können:

[Bild: 6rq6zeud.jpg]

Titel meines Rätsels ist einen Mischung aus beidem.
Tron, Tron, Tron... Huh Respekt...

Und wenn es gelöst wird, haue ich mir schätzungsweise wieder vorm Kopf und denke wie einfach es war... Dodgy

Tron2.9

Vorsichtig mit Respekts-Bekundungen olliBig Grin. Es kann auch ein schlecht bzw. zu abstrakt gestelltes Rätsel sein.

Und da ist auch schon der erste Tipp:

Wer ist das auf dem letzten Bild? Und, viel wichtiger, was ist er?

Lion13

(16.06.2009, 22:16)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Und da ist auch schon der erste Tipp:
Wer ist das auf dem letzten Bild? Und, viel wichtiger, was ist er?

Wer? Null Ahnung... Blush

Was? Auf den ersten Blick ein Killer - auf den zweiten ein Cop? Huh

Tron2.9

Also Lion!!! Du kennst die Videospielvorlage für den von Dir kürzlich auf Blu Ray gesehenen und hier im Forum Bewerteten Film nicht??

Zumal Du in Deiner Bewertung von "einer recht ordentlichen Adaption" gesprochen hast. Das kann man doch nur behaupten wenn man selber in der Rolle des Protagonisten war!

Oder war das ähnlich der Matrix-BluRay-Bewertung nur "zusammengelesen" (augenzwinker)?

Killer ist übrigens ein Treffer...
(16.06.2009, 22:27)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Also Lion!!! Du kennst die Videospielvorlage für den von Dir kürzlich auf Blu Ray gesehenen und hier im Forum Bewerteten Film nicht??

Zumal Du in Deiner Bewertung von "einer recht ordentlichen Adaption" gesprochen hast. Das kann man doch nur behaupten wenn man selber in der Rolle des Protagonisten war!

Oder war das ähnlich der Matrix-BluRay-Bewertung nur "zusammengelesen" (augenzwinker)?

Jetzt kann ich mir ein schmunzeln ja nicht verkneifen... Hö Hö
Also... Agent 47 = Killer. So weit, so gut... Dodgy

Aber ich krieg die anderen nicht zusammen gebastelt. Der Film auf dem ersten Bild ist ja klar aber trotzdem... Huh

Lion13

(16.06.2009, 22:27)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Also Lion!!! Du kennst die Videospielvorlage für den von Dir kürzlich auf Blu Ray gesehenen und hier im Forum Bewerteten Film nicht??
Zumal Du in Deiner Bewertung von "einer recht ordentlichen Adaption" gesprochen hast. Das kann man doch nur behaupten wenn man selber in der Rolle des Protagonisten war!

Shit... Jetzt haste mich aber böse erwischt... Blush

Jetzt hilft nur Offensive: Nein, ich habe "Hitman" nie selbst gespielt; und ja, die Bewertung der "ordentlichen Adaption" ist zugegebenermaßen geklaut.

Wenn ich mir die Figur auf Bild 3 aber anschaue, dann trifft zumindest meine Einschätzung zu, daß die Filmfigur nicht zur Spielfigur paßt, alleine von Alter und Erscheinungsbild her...

Zitat:Oder war das ähnlich der Matrix-BluRay-Bewertung nur "zusammengelesen" (augenzwinker)?

Da mußt du aber jemand anderen meinen - isch 'abe gar kein Matrix auf BD! Cool

Tron2.9

(16.06.2009, 22:44)Lion13 schrieb: [ -> ]
Zitat:Oder war das ähnlich der Matrix-BluRay-Bewertung nur "zusammengelesen" (augenzwinker)?

Da mußt du aber jemand anderen meinen - isch 'abe gar kein Matrix auf BD! Cool

Guckst Du hier!

Beitrag 91 u. 96, ich sehe ALLESWink

@ Rätsel- nächster Tipp:

Der Film an sich spielt keine Rolle. Aber was müssen Typen wie die vor kurzem gemacht haben?

Lion13

(16.06.2009, 23:01)Tron2.9 schrieb: [ -> ]
(16.06.2009, 22:44)Lion13 schrieb: [ -> ]
Zitat:Oder war das ähnlich der Matrix-BluRay-Bewertung nur "zusammengelesen" (augenzwinker)?

Da mußt du aber jemand anderen meinen - isch 'abe gar kein Matrix auf BD! Cool

Guckst Du hier!

Beitrag 91 u. 96, ich sehe ALLESWink

Big Brother is watching you... Cool
Dafür sind Rezensionen doch eigentlich da, oder? Daß man sie liest... Aber nun genug OT! Wink

Zitat:@ Rätsel- nächster Tipp:
Der Film an sich spielt keine Rolle. Aber was müssen Typen wie die vor kurzem gemacht haben?

Einen Ausbruch...

Outbreak - lautlose Killer?

Tron2.9

Na ja, wenigstens kannst Du jetzt mit dem Siegerlächeln vom Platz gehenBig Grin

Das 2. Bild zeigt übrigens das Cover von Cristina Stürmers Album: "Lautlos"

Lion13

Immerhin... Confusedleepy:

Neues Rätsel kommt aber erst morgen!
looool Big Grin
Ihr seid so geil! ^^

Lion13

So, wie versprochen ein neues Rätsel - zum Warmwerden etwas Leichtes:

[Bild: 3bzlzqv9.jpg]

[Bild: zhxvpp27.jpg]

Viel Spaß! Prost
(16.06.2009, 23:07)Lion13 schrieb: [ -> ]Outbreak - lautlose Killer?

[Bild: smilie_wut_136.gif] Ich sags doch... Dodgy
Dafür schlage ich heute sofort zu... Tango & Cash???

Lion13

(17.06.2009, 09:42)olli_75 schrieb: [ -> ]Dafür schlage ich heute sofort zu... Tango & Cash???

Yes, Sir Olli! Wie gesagt - zum Warmwerden... Du bist! Prost
Jawoll... Big Grin

So, auch was einfaches von mir:
[Bild: rpgzbett.jpg]
[Bild: a44z82ut.jpg]