Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ja, warte mal mit Tips... Da reizt mich jetzt zu knacken... Wink Werde mich aber erst heute Abend mal in Ruhe dran setzen...
Also ich hab ein drittel raus! Aber immernoch keine AHnung! Huh
Sehr schönes Rätzel. Bloß nix verraten!Angry

Lion13

[Bild: g080.gif]

Uff... Cool
Du suchst aber kein russischer Märchenfilm oder?

Tron2.9

(17.06.2009, 17:56)Eminenz schrieb: [ -> ]Du suchst aber kein russischer Märchenfilm oder?

Nein.
Da das Rätsel doch schwieriger aussieht als es ist, gibts schonmal den ersten vorsichtigen Tipp:

Der Filmtitel besteht aus 3 Worten, wobei ich das mittlere -einen Artikel- nicht bildlich dargestellt habe.

An das erste Bild habe ich noch etwas drangehangen- der Form halber.
Fegefeuer der Eitelkeiten?

Lion13

Bis zu "Ei-tel" paßt's ja gut - aber wie passen die Mütze und die Pins im letzten Bild, Miguel?

Tron2.9

(17.06.2009, 18:15)Eminenz schrieb: [ -> ]Fegefeuer der Eitelkeiten?

Prost Winner!!!Prost

@Lion:

Gesucht ist nicht die Mütze, sondern Kai aus dem Original der Schneekönigin.

A=E -------Kei

Weiterhin sind es beim Bowling 10 (also ten) Pins. Ich weiss, bei der letzten Silbe ins englische zu hopsen ist verwirrend- fiel mir aber nix anderes einSmile

Lion13

Ah, ok! Die "Schneekönigin" kenn' ich nicht, daher war ich auf die Mütze fixiert... AngelDodgy

Aber tolles Rätsel - Reschpeckt! Prost Und natürlich prima gelöst von Miguel!

Tron2.9

Lion13 schrieb:Aber tolles Rätsel - Reschpeckt! Prost Und natürlich prima gelöst von Miguel!

Danke für die BlumenSmile @Eminenz: Wir Ossis können manchmal richtig scharfsinnig sein, gellWink
Oh, alles verpaßt... Dodgy
Ich liebe diese nSmiley Big Grin

DodgyDodgyDodgyDodgyDodgyDodgyDodgyDodgy

Bei dem könnte ich mich jedes mal beömmeln!

Schönes Rätzel, toll gelöst!Prost

Gute Nacht...
(17.06.2009, 19:54)Tron2.9 schrieb: [ -> ]@Eminenz: Wir Ossis können manchmal richtig scharfsinnig sein, gellWink

Absolut! Wink

Nuja, dann mal ein leichtes Wink

[Bild: Sitting_Bull.jpg] [Bild: 080409104905-147-716.jpg] [Bild: agrigent-tempel.jpg] [Bild: doom1.jpg]

Prost Is einfach. Beim ersten Bild aber bitte bissel improvisieren.
Indiana Jones and the temple of doom??? Smile
Indiana Jones und der Tempel des Todes
(18.06.2009, 09:34)olli_75 schrieb: [ -> ]Indiana Jones and the temple of doom??? Smile

Ist natürlich richtig! Prost
Mahlzeit...

Und weiter geht´s:

[Bild: df53ctih.jpg]
[Bild: 3t7qba26.jpg]
Anatomie einer Entführung Wink
(18.06.2009, 13:21)Eminenz schrieb: [ -> ]Anatomie einer Entführung Wink

Na das ging ja schnell, Miguel... Du bist wieder!!! Prost

Hey, dass reimt sich sogar... Big Grin
Mein lieber scholli lieber Olli .... *schenkelklopf* Smile

weiter damit!

[Bild: 3u3kdcb5.jpg] [Bild: swwjcdg3.jpg] [Bild: 973ujf4z.jpg] [Bild: ild5xblz.jpg]

So, hab mir Mühe gegeben, ich hoffe es löst keiner innerhalb paar Minuten Smile (Titel auf Englisch)

Tron2.9

Rambo-First Blood

(ein anderer Thread harrt auch Deiner Aufmerksamkeit....)
Natürlich richtig, war das so eindeutig? Wink
Zitat:ein anderer Thread harrt auch Deiner Aufmerksamkeit...

Welcher?

Tron2.9

(18.06.2009, 20:19)Eminenz schrieb: [ -> ]Natürlich richtig, war das so eindeutig? Wink
Zitat:ein anderer Thread harrt auch Deiner Aufmerksamkeit...

Welcher?

Filmszeneraten....

Tron2.9

Auf ein neues:

[Bild: 48plqzcp.jpg]

[Bild: g67t23sz.jpg]

Prost
Muss man die Person kennen?