Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
genau,darauf wollte ich damit hin

Tron2.9

Weiter gehts:

[Bild: k7wvbluh.jpg]

[Bild: 97qbyup7.jpg]

[Bild: eqkj3unq.jpg]
Last Action Hero?

Tron2.9

(12.07.2009, 16:32)Eminenz schrieb: [ -> ]Last Action Hero?

Na klar dochProst
Weiter gehts Angel

[Bild: 8ljljpwe.jpg]

Lion13

Fleisch? Huh
Kebab Connection ?
Nein Wink
Bin mit den deutschen Filmen nicht so auf dem laufenden...gibts was mit "Döner" im Namen ?
Oder ganz makaber:

Das Schweigen der Lämmer ?

Smile
(13.07.2009, 10:35)Terry5 schrieb: [ -> ]Oder ganz makaber:

Das Schweigen der Lämmer ?

Smile

Jawohl! Ich wusste, dass es einem einfällt Big GrinTrink
Dann mach ich mal mit etwas einfacherem weiter

[Bild: qsgd4qxn.jpg]

+e

[Bild: mnoaoo88.jpg]
Was steht denn im zweiten Bild im Mittelpunkt? Der schmelzende Reifen, die Straße, der Schatten? Wink
Rocketeer???
Genau,richtig
Nun denn:

[Bild: xvcx74it.jpg]
[Bild: cevss8nf.jpg]

chris222

Vielleicht American Monster..?

Prost
(13.07.2009, 23:50)chris222 schrieb: [ -> ]Vielleicht American Monster..?

Prost

Nicht nur vielleicht... Er ist es!!! Prost

chris222

So geht's weiter...

[Bild: bamtsfy840bgs68zx.jpg]

Prost
Na dass kann ja eigentlich nur "Crank" sein Wink

Lion13

(14.07.2009, 10:46)Eminenz schrieb: [ -> ]Na dass kann ja eigentlich nur "Crank" sein Wink

Muahaha... Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht! Rolleyes

chris222

(14.07.2009, 10:46)Eminenz schrieb: [ -> ]Na dass kann ja eigentlich nur "Crank" sein Wink
Bingo!

Prost
so, ich hab mir Mühe gegeben:

[Bild: wv345364.jpg] [Bild: r7oa2dqv.jpg] [Bild: jrurctc5.jpg] [Bild: wzlucwmq.jpg] [Bild: 25v3s7ud.jpg]

Lion13

Der seltsame Fall des Benjamin Button? Big Grin
Tom, geh kacken! Ich hab mir doch solche Mühe gegeben.... Wink

Lion13

(14.07.2009, 13:09)Eminenz schrieb: [ -> ]Tom, geh kacken! Ich hab mir doch solche Mühe gegeben.... Wink

Das letzte Bild mit Jim Knopf hat dich verraten... Und der Wasserfall natürlich! Tongue

Neues Rätsel aber erst heute abend, bin ja auffe Arbeit...