Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

premiumhifi

deutsch
Schindlers Liste

Beste Grüße,
Zelotes

premiumhifi

Smile :exclamation: Smile
Das ist mir auch durch den Kopf gegangen...klar ist mein Lieblingsfilm...aber was ist denn das auf dem ersten BIld?

Pizza

(23.03.2009, 17:33)Flörchi schrieb: [ -> ]Das ist mir auch durch den Kopf gegangen...klar ist mein Lieblingsfilm...aber was ist denn das auf dem ersten BIld?

Dachschindeln

Gruß
(23.03.2009, 17:37)Pizza_66 schrieb: [ -> ]
(23.03.2009, 17:33)Flörchi schrieb: [ -> ]Das ist mir auch durch den Kopf gegangen...klar ist mein Lieblingsfilm...aber was ist denn das auf dem ersten BIld?

Dachschindeln

Gruß

Wäre denn dann "Schindel-Liste" richtig gewesen? Angel

Pizza

(23.03.2009, 17:40)Eminenz schrieb: [ -> ]Wäre denn dann "Schindel-Liste" richtig gewesen? Angel

Jo, auf dem 2. Bild war wohl eine "Preisliste".

Also heißt der Film - Schindel, die Preisliste TongueAngel

Gruß
Nur wegen dieser Wissensliste und weil ich nicht wild drauf los geraten hab ist mein Lieblingsfilm wegAngry

Man lernt nie aus:exclamation:
Weiter gehts:

[Bild: vj7anuoa.jpg]

[Bild: fejafd45.jpg]

Viel Spaß!

chris222

Das könnte Death Proof sein.

Der liegt bei mir noch ungesehen auf der Festplatte...Wink
Schnelle Runde Tongue

Du bist dran...
Oder "Body of Evidence"?

chris222

Weiter geht es hiermit...

[Bild: b7grtxsr0dq6zy2re.jpg]

[Bild: b7grudu15x0ok9j7e.jpg]

:exclamation:

premiumhifi

homo sapiens

chris222

Ne, Marcus. Ist ganz geradeaus gedacht - auf deutsch... Wink
Haus über Kopf mit Steve Martin?

chris222

(23.03.2009, 23:02)Zelotes schrieb: [ -> ]Haus über Kopf mit Steve Martin?

Jepp, genau das war gesucht!

Deine Runde... :exclamation:
Ich finde wir brauchen etwas mehr Pepp in unseren Rätseln, meint ihr nicht auch. Wir sind einfach zu gut! :exclamation:

[Bild: c7k8a2c7.jpg]

[Bild: dz24a5j7.gif]

So, ich hoffe, daran knabbert ihr jetzt ein bisschen länger. NICHT geradeaus, sondern kategorischer denken. Ich bitte um den deutschen Titel.

Beste Grüße und Gute Nacht,
Zelotes
Irgendwann in Mexico Tongue
Hast ihn wohl auch vorgestern gesehen? Big Grin
Schon Blush....ach menno! Antwort ist korrekt, weiter gehts mit Flörchi!

Beste Grüße,
Zelotes
Naja, hatte den FIlm ja gerade erst gesehenBlush
Ich denke das nächste wird einfach...
Ok:

[Bild: matrix.gif]

chris222

Ähm, "Matrix"...

:exclamation:
Na klar Wink

chris222

Ok, dann mal auf ein Neues...

[Bild: b7ijwa9mgud4x8xn1.jpg] - [Bild: b7ijwn00rgrktsg25.jpg]
[Bild: b7ijxgcmz6clbaclp.jpg]

:exclamation:
Ist das da ein "minus" zwischen den Bildern?