Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend...also ich kann mir halt vorstellen, dass es nix mit Tennis zu tun hat, sndern vielleicht mit der Ehe, die uns Steffi und der Herr Agassi führen...!?!?
Steh aufm Schlauch, der Graf von Monte Christo isses ja wohl nicht Wink

Lion13

(20.06.2009, 19:48)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Was denn hier los???? Brauchts einen Tipp oder momentan kein Interesse?

Jaaaaa, bitte bitte! Blush

Tron2.9

Na dann. Es ist natürlich ganz nützlich den Mann auf dem mittleren Bild zu kennen.
Er steht der Steffi ähnlich nah wie der Mann auf dem letzten Bild.

So und jetzt der absolute Killertipp:

Wenn ihr dem Mann auf dem letzten Foto diese 3 Bilder zeigen würdet und er soll beschreiben was er (in genau dieser Reihenfolge) sieht.

Was würde er sagen? Big GrinBig GrinBig Grin (Ich dachte echt, das ist in 1 Minute gelöst...)

Lion13

OMG... Wie dämlich (von uns...)! Blush

Meine Braut, ihr Vater und ich? Cool

Tron2.9

(21.06.2009, 11:40)Lion13 schrieb: [ -> ]OMG... Wie dämlich (von uns...)! Blush

Meine Braut, ihr Vater und ich? Cool

Na geht dochSmile

Lion13

Ok, dann mal wieder was Einfaches:

[Bild: 6ismrtsc.jpg]

[Bild: jvrtzaai.jpg] [Bild: bdhobu8w.jpg]

Viel Spaß! Prost
Antarctica - Gefangen im Eis

[Bild: eight-below_de.jpg]

Lion13

(21.06.2009, 14:28)Eminenz schrieb: [ -> ]Antarctica - Gefangen im Eis

Yes - you can! Big GrinBig GrinBig Grin
Da gehts weiter, Gemeinschaftsarbeit mit meinem SChatz: Herz

[Bild: iexw977n.jpg] [Bild: x4xpsedi.jpg] [Bild: zq6q4fcp.jpg] [Bild: hbeh4y36.jpg]
Is einfach Smile

Lion13

Natürlich Fräulein Smilla's Gespür für Schnee! Cool
ach... Das mit dem Katzenfutter war wohl doch zu einfach....

Lion13

(21.06.2009, 14:52)Eminenz schrieb: [ -> ]ach... Das mit dem Katzenfutter war wohl doch zu einfach....

Yep... Confusedleepy:

So, auf ein Neues:

[Bild: ee22bg57.jpg] [Bild: 8jikwzw8.jpg]

[Bild: d3lqpa45.jpg] [Bild: 93wulsz5.jpg] [Bild: onvmjdnz.jpg]

Viel Vergnügen! Prost
Titel englisch oder deutsch?

Lion13

(21.06.2009, 15:35)Eminenz schrieb: [ -> ]Titel englisch oder deutsch?

Hehe... Beides! Big Grin
Ich habs befürchtet. Hier meine ersten Ansätze:

1. Bild: ich denke mal, dass das Badezimmer direkt nicht gemeint ist, oder? Wenn, dann wäre Bathroom wohl der gesuchte Begriff.

2. Bild: schwarz/weiß bzw Black&white, da ich denke, dass du Lousanne nicht suchst.

3. Bild: Death/Tod

4. Bild: Security/Chains

5. Bild: Store

Lion13

Ich lass' euch noch was knobeln, bis der erste Tip kommt... Cool

Nur soviel: Auf dem 2. Bild ist der gesuchte Begriff versteckt! Angel

Tron2.9

Ich spiele schon die ganze Zeit hiermit rum. Allerdings hat der Film keinen Untertitel:-/

Lion13

(21.06.2009, 16:18)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Ich spiele schon die ganze Zeit hiermit rum. Allerdings hat der Film keinen Untertitel:-/

Das lasse ich trotzdem gelten, Tron! Laut dieser Seite hat er zwar einen Untertitel, aber ist trotzdem der richtige Titel.

Du bist! Prost

Tron2.9

Super!

Weiter gehts:

[Bild: ca8yqcxa.jpg]

[Bild: f4bgfxpu.jpg]

[Bild: tfcy5qjr.jpg]

Lion13

Hm... Ist das ein ganz bestimmter Soldat (bzw. General)?

Tron2.9

(22.06.2009, 12:34)Lion13 schrieb: [ -> ]Hm... Ist das ein ganz bestimmter Soldat (bzw. General)?

Es ist kein bestimmter GeneralWinkWinkWink
Ich komm nicht drauf...

Tron2.9

Ok, tasten wir uns langsam heran.

Wen sehen wir auf Bild 2?

Lion13

(22.06.2009, 17:26)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Wen sehen wir auf Bild 2?

Die Schlam... äh... Miss Paris Hilton! Big Grin
Aber ich ging eigentlich davon aus, daß du nicht ihren Vornamen genutzt hast, oder? Blush

Was mir mehr Gedanken macht ist Bild 1! Angel