Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Operation Kingdom wirds nich sein oder?

premiumhifi

nein. Cool
hier was neues. serien-titel raten Wink

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1227



wer ist denn der arbeitgeber der leute dort ?

vstverstaerker

mmmh ich hab keine ahnung... aber es ist offensichtlich das es keine richtigen ärzte sind, komische kopftücher und tarnklamotten drunter unterm kittel Huh

Tron2.9

Weiss auch nicht. Die Tarnhosen und die Stiefel treiben mich in die Richtung

-Armee
-Army
-Navy...

Und weil vielleicht eine Wunde genäht bzw. verschlossen wird...

...Navy Seals? Huh

premiumhifi

nö !

pilot kino-film zu einer ulkigen serie. schon etwas älter Wink

Tron2.9

M.A.S.H. ?

premiumhifi

na endlich Big Grin

bitte weiter machen Prost

Tron2.9

[Bild: q4cqxnty.jpg]

[Bild: gram2fnt.jpg]

Lion13

Dirty Games?

Tron2.9

Eigentlich suchte ich DEN hier.

Aber was solls, weiter mit Dir LionWink

Lion13

(18.07.2009, 17:37)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Eigentlich suchte ich DEN hier.

Aber was solls, weiter mit Dir LionWink

Boaaaah, das ist gemein, das zu verraten - war ja eigentlich nicht korrekt gelöst von mir... Blush:-/

Sei's drum - hiermit geht's weiter: Cool

[Bild: 83iyuygb.jpg] [Bild: ditxq49t.jpg] [Bild: d3istl26.jpg]
(18.07.2009, 17:54)Lion13 schrieb: [ -> ][Bild: ditxq49t.jpg]

[Bild: smilie_x_031.gif]


Äääähm, was ich eigentlich meinte ist ob die speziell persönlich für das Rätsel wichtig ist oder das allgemein ist???

Lion13

(18.07.2009, 18:14)olli_75 schrieb: [ -> ]Äääähm, was ich eigentlich meinte ist ob die speziell persönlich für das Rätsel wichtig ist oder das allgemein ist???

Gib zu, daß du die anderen Bilder noch gar nicht betrachtet hast... AngelBig GrinBig GrinBig Grin

Nö - ist nicht wichtig, habe keine Ahnung, wer das ist! Rolleyes Ist auch diesmal ziemlich gemein von mir, da tlw. Übersetzungsarbeit nötig ist... Cool
(18.07.2009, 18:17)Lion13 schrieb: [ -> ]Gib zu, daß du die anderen Bilder noch gar nicht betrachtet hast... AngelBig GrinBig GrinBig Grin

Äh, kurz... AngelTongue

(18.07.2009, 18:17)Lion13 schrieb: [ -> ]Nö - ist nicht wichtig, habe keine Ahnung, wer das ist! Rolleyes

Ach schade, wollte gerade nach der Telefonnummer fragen... Oh halt, ich bin verheiratet... Big GrinRolleyes
Ich rate mal Big Grin
Ein verlockendes Spiel

Lion13

Nö... Cool

chris222

Hallo Tom,

gib noch mal bitte einen Tipp... Huh

Lion13

Das freut mich ja jetzt ungemein, daß ihr euch mal an einem von meinen Rätseln die Zähne ausbeißt... CoolBig Grin

Bild 1 zeigt einen bekannten deutschen Handballer, dessen Name ins Englische übersetzt werden muß...

Bild 2 ist denke ich klar!

Bild 3 ist ziemlich gemein - das Spielzeug von FisherPrice hat einen bestimmten Namen...

premiumhifi

[Bild: e055.gif]

chris222

Vielleicht es jemandem ->

Der Handballer ist wohl Dominik Klein (little, small, short, usw.), und das Spielzeug heißt Activity Ring.

Prost

Tron2.9

Das Spielzeug heisst komplett so:

http://cgi.ebay.com.my/Fisher-Price-Suns...1534QQrdZ1

gesucht ist dann sicher:

Little Miss Sunshine

Gutes und schweres RätselProst

Lion13

(21.07.2009, 09:15)Tron2.9 schrieb: [ -> ]gesucht ist dann sicher:
Little Miss Sunshine

Ich wußte, auf dich ist Verlaß, Tron! Hail Ist natürlich richtig!!

Zitat:Gutes und schweres RätselProst

Danke! Smile

Tron2.9

Na dann wieder recht moderat:

[Bild: ng8xnzpa.jpg]

[Bild: lc5ewl9s.jpg]
Ich bin mir nicht sicher was auf Bild 2 genau gesucht wird... Huh

Tron2.9

(22.07.2009, 13:02)olli_75 schrieb: [ -> ]Ich bin mir nicht sicher was auf Bild 2 genau gesucht wird... Huh

Das, was an einer Stelle noch vorhanden ist und wo mit dem Finger langgefahren wird, nicht mehrWink