Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die Hölle stimmt schon mal... Wink

Tron2.9

Jetzt hab ich die Stadt erkanntBig Grin

Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris

Lion13

(02.07.2009, 20:20)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Jetzt hab ich die Stadt erkanntBig Grin
Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris

Ich glaube, ich muß mehr üben... Blush Also Filme gucken! Big Grin
Jawoll, richtig!!! Prost

Tron2.9

(02.07.2009, 20:29)Lion13 schrieb: [ -> ]
(02.07.2009, 20:20)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Jetzt hab ich die Stadt erkanntBig Grin
Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris

Ich glaube, ich muß mehr üben... Blush Also Filme gucken! Big Grin

Das musst Du nicht unbedingt. Hab den Film nicht gesehen und habe es auch nicht vor.

Bissl probieren und das warsSmile

Neues kommt morgen.

Tron2.9

Weiter gehts mit nem neuen Rätsel und einer preisverdächtigen Paint-BildmontageBig Grin

[Bild: r8tqpb9p.jpg]

[Bild: cupqo263.jpg]

[Bild: pcwt9vym.jpg]

Lion13

(03.07.2009, 15:22)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Weiter gehts mit nem neuen Rätsel und einer preisverdächtigen Paint-BildmontageBig Grin

[Bild: 170.gif]

Ähm... Muß man den jungen Mann auf Bild 2 kennen? Blush

Tron2.9

Lion13 schrieb:Ähm... Muß man den jungen Mann auf Bild 2 kennen? Blush

Ja. Der Schauspieler war mal mit der Frau verheiratet, die vor kurzem im Szene-Raten-Thread ein Thema war und von einigen hier als sehr anziehend empfunden wird...
Ich würde sagen: Vernetzt - Johnny Mnemonic???

Tron2.9

(03.07.2009, 17:29)olli_75 schrieb: [ -> ]Ich würde sagen: Vernetzt - Johnny Mnemonic???

Wer auch sonst konnte meinem perfiden Rätsel auf die Schliche kommenSmile!

Weiter mit Dir olli...
He He... Danke für die Blumen... Smile

Wobei ich ja bei dem "Mnemonic" echt mal nachschauen mußte was das heißt... Confused
Here we go...

[Bild: sqykpzzy.jpg]
[Bild: mjbs9ofk.jpg]
[Bild: p68qdwx3.jpg]

Lion13

Hmmmmmmmmmmm... Huh

Das 1. Bild ist eine schöne Zweitverwertung... Angel
Dann Al Gore, der Klimaschützer...
Bild 3 müßte "The Police" sein, oder?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah halt, Kommando zurück!!! Schande über mich, ich hab das falsche Bild an Pos. 1 gelegt... Das war mein letztes Bild aus Film Szene raten und ich hab das eigentliche Bild zwar hochgeladen aber den falschen Link eingefügt... Wie bescheuert von mir!!! Dodgy Und normalerweise kontrolliere ich das auch immer noch einmal!!! Sorry Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist jetzt berichtigt!!!!! Angel

Lion13

Na dann würde ich mal schnell Tokyo Gore Police sagen, bevor Tron hier eintrudelt... Tongue

Tron2.9

(04.07.2009, 14:10)Lion13 schrieb: [ -> ]Na dann würde ich mal schnell Tokyo Gore Police sagen, bevor Tron hier eintrudelt... Tongue

Bin gerade wieder an den Rechner gegangenDodgy

Es sei Dir gegönnt, Lion!
Stimmt natürlich... Übelster Japanischer Trash!!! Confused

(04.07.2009, 14:10)Lion13 schrieb: [ -> ]... bevor Tron hier eintrudelt... Tongue

LOL Big Grin

Lion13

(04.07.2009, 14:13)Tron2.9 schrieb: [ -> ]
(04.07.2009, 14:10)Lion13 schrieb: [ -> ]Na dann würde ich mal schnell Tokyo Gore Police sagen, bevor Tron hier eintrudelt... Tongue

Bin gerade wieder an den Rechner gegangenDodgy

Hui... das nenne ich mal knapp! Rolleyes Prost

So, ein schnelles Rätsel - bin nicht mehr lange on:

[Bild: dnpvxx9t.jpg] [Bild: zr2cqw5d.jpg]

Viel Erfolg! Smile
Running scared???

Lion13

(04.07.2009, 14:24)olli_75 schrieb: [ -> ]Running scared???

Och Möööönch... 1 Minute ist neuer Rekord, vermute ich mal... Blush

Stimmt natürlich! Prost
Muahaha... Big Grin

Weiter aber erst später, muss gleich erst weg...

Tron2.9

Äh, olli? Vielleicht hier was vergessen?
Klares ja... Confused Kommt sofort...
Und los, was ganz einfaches:

[Bild: wsoppsj5.jpg]
[Bild: lze5oyul.jpg]

Tron2.9

In a Distant Time - Tanz einer Nacht?
Nö... Tongue
"Dancing In The Dark" von 1949 ?