Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

(19.03.2009, 21:46)Sandmaechen schrieb: [ -> ]Ich steh auf´m Schlauch...
... und hab keine weiteren Einfälle. Huh

Schatten stimmt, ist klar - und das zweite Bild zeigt ein Symbol in einer Kirche in der ewigen Stadt, nämlich Rom, und soll angeblich das meist fotografierte Objekt dieser wunderschönen Stadt sein!
Schatten der Wahrheit mit Harrison Ford, denn das untere Bild ist der "Mund der Wahrheit"

Lion13

(19.03.2009, 23:03)Zelotes schrieb: [ -> ]Schatten der Wahrheit mit Harrison Ford, denn das untere Bild ist der "Mund der Wahrheit"

Na also - geht doch! Big Grin Du bist dran, Zelotes! :exclamation:
So, na dann bin ich mal gespannt. Wurde in den USA gedreht. Gesucht ist der Titel für Deutschland. Die Wörter sind jedoch englisch.

[Bild: bild1phu.jpg]
[Bild: w125.png]

[Bild: bild2ret.jpg]
[Bild: w800.png]

[Bild: bild3l.jpg]
[Bild: w1024.png]
(19.03.2009, 23:03)Zelotes schrieb: [ -> ]Schatten der Wahrheit mit Harrison Ford, denn das untere Bild ist der "Mund der Wahrheit"

Ok. Jetzt hab´ ich´s auch kapiert. Angel

chris222

Dogtown Boys?
Dogtown Boys ist richtig.

Chriss222, ur turn!

chris222

Gut, dann mal weiter...

[Bild: b7dlecsnqz9ibh601.jpg]

:exclamation:

Pizza

Rauchende Colts Big Grin

Gruß

chris222

Ne, ne, ... Big Grin

Ist eigentlich gar nicht so schwierig!

Lion13

Mr. and Ms. Smith!

chris222

(20.03.2009, 19:27)Lion13 schrieb: [ -> ]Mr. and Ms. Smith!

Korrekt!

Tom ist dran... :exclamation:

Lion13

Hehe, da hat ein Blick genügt - so schnell hab' ich noch nie eine Lösung gehabt... Cool

So, nehmt das hier - kurz und schmerzlos!

[Bild: wfe33kzu.jpg]

Pizza

Ein älterer Film:

Kampfstern Galactica Big Grin

Gruß

Lion13

(20.03.2009, 19:41)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Ein älterer Film:
Kampfstern Galactica Big Grin

Älterer Film stimmt - der Titel aber leider nicht... Tongue

Tron2.9

Dark Star.

Lion13

(20.03.2009, 20:21)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Dark Star.

Na klar doch - nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme...

Du bist, Tron! Smile

Tron2.9

Ist der gut ja? Ich glaube den hab ich tatsächlich noch nie gesehen (und das als Carpenter-Fan---Schande über michSmile)

Und einfach gehts weiter:

[Bild: 7xsm53in.jpg]

[Bild: fpf3vpib.jpg]

Pizza

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ... HuhBlush

Gruß

Tron2.9

(20.03.2009, 20:36)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ... HuhBlush

Gruß

Gibts einen Film mit dem Titel? Abgesehen davon wäre das Vergnügen ja wohl ganz auf ihrer SeiteBig Grin

Ergo: Möööp!

chris222

Die Akte Jane (Fonda)... Big Grin

Tron2.9

(20.03.2009, 23:37)chris222 schrieb: [ -> ]Die Akte Jane (Fonda)... Big Grin

Du alter Fuchs:exclamation:

Weiter mit chris...

chris222

Danke Tron! Dann geht es hiermit weiter...

[Bild: b7dt1obiya5ojgn1d.jpg]

:exclamation:

Tron2.9

Dreamcatcher?

chris222

Ganz kalt... [Bild: b7dtsofk9m5i9p95t.gif]

Der Film heißt so wie der Herr auf dem Bild.

Er verstarb leider 1968 in Memphis... [Bild: b7dtte1x6pcxdvu75.gif]