Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tron2.9

Ich dachte mir vorhin schon das es um das Paradies bzw. den Garten Eden geht (die google-Suche hat das bestätigt, hast ja das erstbeste genommenWink )

Allerdings fällt mir ausser Eden Lake nix ein- kann auch Bild 2 partout nicht erkennen, weil zu klein.

Lion13

(05.06.2009, 20:24)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Allerdings fällt mir ausser Eden Lake nix ein- kann auch Bild 2 partout nicht erkennen, weil zu klein.

Na gut, dann kommt ein besseres Bild:

[Bild: wq8mxz6l.jpg]

Jetzt aber! Prost
Eden Log vielleicht?

Lion13

(05.06.2009, 20:42)Leto schrieb: [ -> ]Eden Log vielleicht?

Nicht nur vielleicht - korrekt!!!

Du bist! Smile
Holla die Waldfee, na dann versuch ich mal mein Glück.Smile


[Bild: 9BEB181B~The-Beatles-Walking-Posters.jpg]

[Bild: etxebarria-by-day-a-tall.jpg]

Lion13

Evtl. Dark Tower?
Geht es bei dem ersten Bild darum was generell zu sehen ist oder was auf dem Motiv zu sehen ist???
(05.06.2009, 21:15)olli_75 schrieb: [ -> ]Geht es bei dem ersten Bild darum was generell zu sehen ist oder was auf dem Motiv zu sehen ist???

@Lion
leider neinSmile

seht es Bildlich, die Beatles als solches haben nichts damit zu tun. Smile

hifimann994646

zebra turm Confused
(05.06.2009, 22:04)hifimann994646 schrieb: [ -> ]zebra turm Confused

Den kenn ich gar nicht, hoffentlich hab ich da nichts verpasst?Big Grin

Ok, ich leg nochmal nach, jetzt wirds aber schon mehr als einfach:

[Bild: nordic_walking1_large.jpg]

[Bild: ffm_wolkenkratzer.jpg]
Ich versuchs mal mit Walking Tall...???
(05.06.2009, 22:15)olli_75 schrieb: [ -> ]Ich versuchs mal mit Walking Tall...???

Absolut korrekt olli!
Du bist an der ReiheSmile
Cool... Big Grin

Naja, zu so später Stunde machen wir es mal einfach:
[Bild: rj28ikbq.jpg]
[Bild: 22lkbako.jpg]

Aber mal sowas von einfach... Big GrinWinkProst

hifimann994646

tränen untergang Huh
Nein, leider nicht... Confused
Tears of the sun oder besser Tränen der Sonne
Smile
(05.06.2009, 22:43)Leto schrieb: [ -> ]Tears of the sun oder besser Tränen der Sonne
Smile

Ja natürlich...!!! War wohl doch zuuuuu einfach aber war der erste der mir in die Hand viel... Cool
Ok, dann mal etwas schwerer, hoffe ich.

[Bild: Derby+County+v+Nottingham+Forest+98PcJgDNpPcl.jpg]

[Bild: m7huegel.jpg]

Viel spaßTongue

Lion13

Ich gehe mal davon aus, daß das erste Bild nicht eine bestimmte Sportart, sondern die "Tätigkeit" beschreibt? Huh
(06.06.2009, 10:42)Lion13 schrieb: [ -> ]Ich gehe mal davon aus, daß das erste Bild nicht eine bestimmte Sportart, sondern die "Tätigkeit" beschreibt? Huh

Es hat weder mit der Tätigkeit noch mit dem Sport zu tun.
Wer rausfindet wer das ist, ist einen großen Schritt weiterSmile

Kleine Hilfestellung zum 1. Bild

[Bild: NottsForHSS0607.gif]

hifimann994646

natur Fußballspielen ConfusedHuh
Leider neinWink

Lion13

Hm... Ein Spieler ist Robert Earnshaw - den hat der britische Club "Nottingham Forest" gekauft!

Evtl. "Notting Hill? Wink
Du bist gut!! Hätt ich nicht gedacht,
Korrekt!!!

Lion13

Hey, prima! Smile

Aber ohne den Namen von Earnshaw wäre ich nie drauf gekommen - der Sponsor hat nix eingebracht... Angel

So - neues Rätsel folgt nach dem F1-Training! Blush