Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

(03.05.2009, 12:34)Sandmaechen schrieb: [ -> ]Da tippe ich doch mal auf "Dawn of the Dead"...

Treffer versenkt - der Kandidat hat 100 Punkte! Big Grin

Du bist dran! Prost
Hupps... Wink
Kann leider erst heute Abend ein neues Rätsel einstellen, da ich noch in der Arbeit bin. Hail
Lange habt Ihr warten müssen - dafür kommt jetzt eine Schnellraterunde:

[Bild: epeiaofe.jpg]
Das Piano?

Lion13

(04.05.2009, 22:16)Flörchi schrieb: [ -> ]Das Piano?

Hm, das hatte ich eigentlich schon ausgeschlossen, weil es eigentlich zu einfach wäre... Huh
Ist aber trotzdem richtig. Ich sagte ja, dass es eine Schnellraterunde wird. Angel
Sorry, hat etwas gedauert:

Tipp: Beim zweiten Bild muss man den zweiten Buchstaben entfernen. Pssst: Es ist ein c!)
Flörchi, bitte nutze ein Uploadprogramm für die Bilder, damit unsere Galerie nicht OT wird. Prost

Tron2.9

Da dieses Rätsel bereits haargenau so mal im HF war:

Operation KingdomWink
Mmmmhhh...an euch beide: Das wusste ich nicht!

Hab mir echt mühe gegeben mir nen Film raus zu suchen. Schade!

Tron2.9

Na ja, der Wille zähltSmile

Weiter hiermit:

[Bild: 2ifkaoil.jpg]

[Bild: ikvkvcdn.jpg]

Bissl um die Ecke denken. Englischer Titel ist gesucht.

Tron2.9

Brauchts hier einfach noch Tipp´s oder interessierts niemanden mehr?

Lion13

(08.05.2009, 08:58)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Brauchts hier einfach noch Tipp´s oder interessierts niemanden mehr?

Wäre nicht schlecht - stehe im Mom ziemlich auf dem Schlauch... Blush

Tron2.9

Gesucht sind die Eigenschaften des jeweils abgebildeten. Der Mann spielt keine Rolle...
Double Impact mitten Jean Claude?Big Grin

Tron2.9

Leider nein.

Die Petronas Towers sind....

Und der Expander ist....

Lion13

... die Türme sind hoch, bzw. groß - "high" oder "big"
... der Expander ist gespannt - "stretch" oder "tense"

Hm... und jetzt ein bissel um die Ecke denken! *grübel*
Stehe immer noch auf dem Schlauch! Blush

Tron2.9

Gaaaanz warm! jetzt musst Du NICHT mehr um die Ecke denken. Fast nur zusammenfügen.

Mit um die Ecke wollte ich lediglich Lösungsansätze ala "Tower-Expander" vermeidenSmile

Lion13

Evtl. "High Tension" (Frankreich 2003)?

Tron2.9

(10.05.2009, 10:22)Lion13 schrieb: [ -> ]Evtl. "High Tension" (Frankreich 2003)?
Tadaaa!Prost

Das nächste bitteTrink

Lion13

Schwere Geburt... Aber gut dargestellt, Tron! Prost

---------------------

So, auf ein Neues:

[Bild: fu35y7hf.jpg]

[Bild: 82bkycfw.jpg]

Gesucht wird auch hier der englische Titel - viel Spaß!
Ich tippe mal auf: Teufel = Böse, Bad + Ich-AG = Unternehmen, Company

=> "Bad Company" Smile

Lion13

Die Herleitung ist wirklich gut - nichtsdestotrotz ist das Ergebnis leider falsch! Cool
Hey Leute nicht einschlafen Smile

Devil's Advocate, The???

Lion13

Hm... Ist wohl doch schwerer als vermutet! Tongue
Florian - leider auch falsch!

Noch ein Tip: Der Streifen besitzt in seinem Genre Kultstatus, Erscheinungsjahr ist 1987.