Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geil!
Minority Report Big GrinBig GrinBig Grin

Ich sitzte jetzt tatsächlich seit fünf Minuten vor dem Rechner und spreche mir die Wörter vor.
Danke für dieses geile RätzelHail

Lion13

(29.03.2009, 16:01)Flörchi schrieb: [ -> ]Minority Report Big GrinBig GrinBig Grin

Stimmt natürlich - deine Runde! Prost

Zitat:Ich sitzte jetzt tatsächlich seit fünf Minuten vor dem Rechner und spreche mir die Wörter vor.
Danke für dieses geile RätzelHail

Bin eigentlich nur an der DVD-Sammlung entlang geschlendert, um inspiriert zu werden - da schoß mir das durch den Kopf... Wink
Ok, hier gehts weiter:

[img][Bild: bock225a350fdjpg.jpg][Bild: FatherSonFull1a9e1381jpg.jpg][Bild: checkerfilmset807617b7jpg.jpg][/img]

zwischen die ersten beiden bilder gehört ein "the"

chris222

Mal was anderes... Big Grin

*grübel*


Prost
Jackass the Movie Huh
Leider nein.
Auf dem ersten Bild geht es um die biologisch korrekte Bezeichnung des Teils!
Bei Bild zwei um den englischen Begriff.
Und beim dritten um ein FIlm(...)

chris222

Doch nicht etwa After Sun(son)set?

Prost
Jo, richtig Wink

After the Sunset

chris222

Danke Flörchi, dann mal weiter...

[Bild: b7nx29vmno8s8obtj.jpg]

[Bild: b7nx2i5yz0b145jh3.jpg]

[Bild: b7nx4qsz6om5rcyqf.gif]

Prost

Lion13

Spontan: I am Legend!

BTW: Ich liebe diese phonetischen Rätsel... Wink

chris222

Jepp, schnell und richtig!!

Deine Runde, Tom...

Prost

Lion13

Ich bin erfreut! Big Grin

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst morgen vormittag ein neues Rätsel einstelle - komme im Moment einfach nicht dazu! Danke!

Lion13

Moin allerseits!

So, wie versprochen ein neues Rätsel, bin leider ziemlich beschäftigt, daher wird's wohl eher was Leichtes... Wink

[Bild: gzhxmeqg.jpg]

Das Bild beschreibt einen Zustand, der auf einen englischen Filmtitel weist!

Viel Spaß! Prost

premiumhifi

from dusk till dawn

Lion13

Nö... Wink

Noch helfe ich nicht. Angel

premiumhifi

good morning, vietnam

Lion13

Nö... Smile

Dann doch ein Tipp: falsche Tageszeit... Blush
(31.03.2009, 11:18)Lion13 schrieb: [ -> ]Nö... Smile

Dann doch ein Tipp: falsche Tageszeit... Blush

WEnns jetzt nen Albumtitel wäre, hätte ich gesagt "Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth" Big Grin

Hier könnte es sich um "Tears of the Sun" handeln? Huh

premiumhifi

darkness
evening

Lion13

Ups, ist ja doch schwieriger als ich dachte... Geht wohl jedem Rätselsteller so, gell? Wink

Hm... Wie könnte man denn umschreiben, wenn ein Tag in den Abend übergeht? Jetzt müßte es aber klappen, Jungs! Cool
(31.03.2009, 12:06)Lion13 schrieb: [ -> ]Ups, ist ja doch schwieriger als ich dachte... Geht wohl jedem Rätselsteller so, gell? Wink

Hm... Wie könnte man denn umschreiben, wenn ein Tag in den Abend übergeht? Jetzt müßte es aber klappen, Jungs! Cool

Dämmerung = Dawn = ? Trink

Lion13

Nein, nein - "From Dusk till Dawn" habe ich ja schon ausgeschlossen... Wink

Jetzt die ultimative Hilfe: Es geht um das Ende... (nein, nicht der Wurst - die hat zwei Enden!). Big Grin
Dawn of the Dead
Free Dawn Operation
Rescue Dawn

premiumhifi

end of days

end day
(31.03.2009, 12:20)premiumhifi schrieb: [ -> ]end of days

Brilliant, das wirds sein Big Grin