Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

premiumhifi

ten inch hero

Tron2.9

(06.06.2009, 22:21)premiumhifi schrieb: [ -> ]ten inch hero

Also ich weiß nicht. Ten inch wären ja schonmal 25,4 cm. Und ob der Typ auf Bild 1 ein Held ist sei mal dahingestellt (bei seinen Freunden wahrscheinlich allemal).

Aber was passendes will mir auch nicht einfallen...:-/
Ich tippe da eher auf
Falling DownSmile

premiumhifi

breakdown
Vielleicht sowas wie Drunken Master? Smile

Lion13

Alles bisher falsch, liebe Rätselfreunde! Cool

Bin baff erstaunt, daß das nicht sofort gelöst wurde... Im übrigen ist das Zentimeter-Maß auf Bild 2 nicht das Maß der Dinge.

Kleiner Tipp: Bild 1 beschreibt eher einen Zustand... Prost
Deutscher oder Englischer Titel?
Zustand = Ist der Mann betrunken oder schläft der?

Lion13

(07.06.2009, 10:29)Leto schrieb: [ -> ]Deutscher oder Englischer Titel?

Deutsch!

Zitat:Zustand = Ist der Mann betrunken oder schläft der?

Beides... Big Grin
Da muss noch ein Bild her, sonst komm ich nicht drauf. Irgend ein weiterer TipHail

Lion13

Hm... Der Killer-Tip? Big Grin

Na gut - es hat etwas mit Wasser zu tun! Angel
Ich steh auf dem SchlauchHuh
Vielleicht zwei andere Bilder?

Lion13

(07.06.2009, 10:54)Leto schrieb: [ -> ]Vielleicht zwei andere Bilder?

Ein Ersatz für das 1. Bild würde wahrscheinlich genauso aussehen - es beschreibt wie gesagt einen Zustand.

Ein Ersatzbild für den zweiten Teil kann ich gerne liefern:

[Bild: bxo4wo2p.jpg]
Vielleicht der Blockbuster:

"30 Tage unter Wasser und kein Schluck zu trinken" Big Grin

Ne ehrlich, kein Plan. Meine Frau rätselt mittlerweile auch schon mitSmile

Lion13

So, jetzt kommt der absolute Killer-Tipp:

Regisseur ist Luc Besson... Cool

Tron2.9

Im Rausch der Tiefe?
Jo, der muss et sein. Wenns stimmt war dat aber ne verdammt schwere GeburtBig Grin

Lion13

(07.06.2009, 12:47)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Im Rausch der Tiefe?

Na also - geht doch! Big GrinHail

Tron hat's wieder rausgerissen... Oder war das originale 2. Bild zu irreführend mit der "Tiefe"? Blush
Kann man so nicht sagen, man muss halt nur drauf kommenBig Grin
(07.06.2009, 13:12)Leto schrieb: [ -> ]Kann man so nicht sagen, man muss halt nur drauf kommenBig Grin

Mit anderen Worten : JA! Big Grin

Tron2.9

Ohne den Killertipp wäre ich nimmer drauf gekommen.

Weiter hiermit:

[Bild: q3i73nu8.jpg]

[Bild: 2z5kk6or.jpg]
Im Sumpf des Verbrechens???

Tron2.9

(07.06.2009, 17:54)olli_75 schrieb: [ -> ]Im Sumpf des Verbrechens???

Und Sherlock Olli obsiegte erneutSmile
Muahahaha... Big Grin

So mal schauen was Ihr hier zu sagt:
[Bild: hdekxjud.jpg]
[Bild: xxm77vp5.jpg]
Kampfameisen!

Lion13

(07.06.2009, 18:51)Eminenz schrieb: [ -> ]Kampfameisen!

Gibt's echt einen Film, der so heißt? HuhCool